Deutschland Woody - Bereichert jeden Katzenhaushalt - geb 8/2015 - PS 34**-Vermittlung D-weit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Ist der super :glubschauge::pink-heart:
Sogar meinem Freund würde er gefallen, aber leider reicht der Platz im Moment nicht für mehr :(
(Ich muss mich echt fernhalten von den Notfellchen bis wir umgezogen sind)

Wünsche dem Hübschen ein schönes neues zuhause!


Wieviel Platz habt ihr denn?
 
A

Werbung

  • #22
Wieviel Platz habt ihr denn?
Um die 65 qm, zwei-Zimmer Wohnung. Noch unsere "Studentenwohnung".
Georgy hat jedoch schon Energie für zwei Kater, sein Bruder ist da gelassener.
Es ist einfach der falsche Zeitpunkt :(
 
  • #23
So mein süßer Spatz - dann erobere mal ganz viele Herzen :pink-heart::pink-heart:











*nach-einem-Zuhause-guck*
 
  • #24
:pink-heart: Drücke fest die Daumen :pink-heart:
Sonst darf er auch mit Watson in die Transportbox ;);):verschmitzt:
 
  • #25
Der Fleck unten am Kinn:pink-heart::pink-heart:
Gott ist der goldig!!

@Kira&Ben
Sag das mal nicht so laut, sowas geht dann schneller, wie man denkt:grin:
 
  • #26
Woody, jetzt musst auch du zukünftige Dosis um den Finger wickeln. Nicht dass du Ende Mai allein im pflegizimmer hockst.
 
  • #27
So ein Süßer :pink-heart:

Ich wünsche ihm einen ganz tollen Platz!! Von der Beschreibung würde er sicher toll zu uns passen, aber drei Räuber reichen uns einfach :oops:
 
Werbung:
  • #28
heute ganz viel relaxt :cool:









 
  • #29
Woody brauch auf jeden Fall einen sehr sozialen Partner oder Katzentruppe. Ich habe es gestern wieder beobachten können. Der ist mit den anderen nur am "angurren" und anschubbern, mag alle gleichermaßen, entwickelt sich hier langsam zum obersozialen ;):oops:
....auch mit Wilma liegt er oft zusammen und kuschelt. Generell könnte ich ihn mir evtl auch als Partner für ne Katze vorstellen. Bisher hat er sich hier nicht als großer Raufer präsentiert, ab und zu schonmal, dann aber auch nie so lange, aber dafür umso öfter mit "Fang-mich"-Aufforderungen an die anderen.
 
  • #30
Hach.. Klingt nach einem absoluten Traumkater:pink-heart:
 
  • #31
Marion er passt auch zu Katzen :D ... ja, dein Studium ... :cool:
 
  • #32
Hast sich ein dosi Herz gefunden :wow:?
 
  • #34
Wie kann das nur sein? ?
So ein süß Drops :pink-heart:

Keiner auf der suche nach einem perfekten jungen, sozialen Katermann?
 
Werbung:
  • #35
Marion er passt auch zu Katzen :D ... ja, dein Studium ... :cool:

Psst Lydia. Führe mich nicht immer in Versuchung, wenn's nach dir ginge, dann hätte ich schon 10 Katzen :wow:

Wann ziehen Woodys Geschwisterchen denn aus? Dann ist der Schatz ja bald alleine:eek: oder darf er dann zu deiner eigenen Truppe, Katharina?
 
  • #36
Ist er eig noch wo anders inseriert oder nur hier im Forum
 
  • #37
*schups*........
 
  • #38
Aaaalso..ich habe ihn hier und bei ebay-Kleinanzeigen inseriert.
Noch mehr Foren ist mir ehrlich gesagt zu zeitintensiv...ich wüsste nicht, wann ich das alles betreuen sollte.

Bis zum 29.5. ziehen alle Geschwister aus - ab dann ist er ganz allein....wenn es nur ein paar Tage wären, müsste er da "durch"

Wenn sooooo gar nichts in Aussicht ist, würde ich ihnen dann mit meinen laufen lassen. Wobei ich ehrlich gesagt meinen den Vergesellschftungsstress gern ersparen würde. Aber bevor er mir allein verkümmert, mach ich das natürlich!!


Aber wer weiß...vielleicht findet sich ja noch ein Traumzuhause
 
  • #39
Psst Lydia. Führe mich nicht immer in Versuchung, wenn's nach dir ginge, dann hätte ich schon 10 Katzen :wow:

Wann ziehen Woodys Geschwisterchen denn aus? Dann ist der Schatz ja bald alleine:eek: oder darf er dann zu deiner eigenen Truppe, Katharina?

Naja ist ja Wooodyyyy..... und du hast schon 2 Katzen von Katharina, also :D
 
  • #40
Bis zum 29.5. ziehen alle Geschwister aus - ab dann ist er ganz allein....wenn es nur ein paar Tage wären, müsste er da "durch"

Hach, das tut mir sooo leid! Wenn der Lottogewinn schon da wäre, hätte er direkt mit einziehen dürfen. Aber leider muss man da einfach realisitisch bleiben, was geht.

Ich drücke ihm weiterhin ganz fest die Daumen und schubse ihn hiermit nochmal hoch.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
50
Aufrufe
3K
Mary 86
Mary 86
Legolas
Antworten
31
Aufrufe
3K
Jorya
J
Legolas
Antworten
28
Aufrufe
17K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
27
Aufrufe
3K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
7K
Hesto
Hesto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben