Deutschland Noah - ein kleiner Rohdiamant - geb 8/2013 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61
ja ich denke das passt echt gut:pink-heart:
freue mich für noah:)
 
A

Werbung

  • #62
:pink-heart: Es freut mich sehr, habe es erst in dem gesuchethread gelesen und da passt Noah ja wirklich sehr:pink-heart:
Ja ich denke er ist die optimale Wahl. Ich hoffe die Miezen denken das auch! Freue mich schon!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #64
So Fritzchen/Noah :pink-heart:, gut ausschlafen... morgen liegt ein sehr aufregender Tag vor. Ich freu mich schon auf Dich. Sag Nanuki sie soll nicht traurig sein, da hoffentlich ganz bald ihre ganzhöchsteigenpersönliche Dosine vorbeikommt und sie mitnimmt in ihr Traumzuhause (wäre ich ja gerne, aber leider).
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
21
Aufrufe
3K
Tilawin
Tilawin
Legolas
Antworten
356
Aufrufe
37K
Bücherkatze
Bücherkatze
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
12K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben