Deutschland Noah - ein kleiner Rohdiamant - geb 8/2013 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Noah






Alter/Geb.-datum: geb ca Anfang August
Geschlecht: Männchen
Kastriert: ja
Farbe: schwarz
Rasse: EKH
Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut

Kinder gewöhnt? nein - ist dafür auch zu scheu
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung nicht als Einzeltier



Noah wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern in eine große freilebende Katzenkolonie hineingeboren. Da unser Verein dort nun einige adulte Katzen kastriert hat, wurden die Kitten eingefangen und durften auf die Pflegestelle ziehen, denn in dem Alter kann man den kleinen noch gut die Angst vor dem Menschen nehmen und somit den Weg in ein besseres Leben ebnen.
Zwei Schwestern und ein Bruder durften sogar schon umziehen, da sie innerhalb kürzester Zeit tolle Fortschritte gemacht hatten.
Noahs Schwester Nanuki wartet auch noch auf ein Zuhause - Auch sie hat sich wunderbar gemacht.


Wir sind uns sicher, dass Noah in einem Zuhause, wo man ihm mit viel Liebe und Geduld begegnet, wunderbar aufblühen wird.
Bereits jetzt kann man ihn anfassen. Seine Fauch/Abwehrversuche sind nur noch halbherzig - man steht bei ihm also wahrscheinlich kurz vor dem großen Durchbruch.

Wir wünschen uns für diesen wunderschönen, lackschwarzen Panther ein Zuhause mit sozialen Artgenossen. Noah ist absolut katzengruppentauglich und sozial zu jedermann!



Noah wohnt auf einer Pflegestelle in Hessen (Tiernothilfe Schwalmstadt) - Entfernungen sind aber kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge ins neue Zuhause! Er wird mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich




Auf das Fotoshooting hatte Noah heute leider so gaaar keinen Bock, was man ihm auch deutlich ansieht:








 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da sind mal wieder Lackfellchenfans mit Einfühlungsvermögen gesucht! :pink-heart:
 
Da bin ich ja mal gespannt, wann der Herr uns mit einem professionellen Fotoshooting überrascht ;)

Man sieht aber jetzt schon, dass er ein echt hübscher Kater ist!
 
die ersten Fortschritte im neuen Jahr:



Noah kann schnurren :pink-heart::pink-heart:


das wird mal ein ganz toller!!
 
Heute war ich wieder zum Kraulen beim hübschen Noah....er hat so ein wunderschönes und fluffig-weiches Fell!!! Einfach ein wunderschöner Kater!













 
Eine schwarz glänzende Schönheit der Bub! :pink-heart:
 
Werbung:
Keiner hier, der die Herausforderung liebt und das Herz des lackschwarzen Prinzen erobern möchte? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Der arme Spatz wartet leider immer noch - den meisten ist er einfach zu schüchtern :(:(:(

Am Wochenende gibts neue Bilder!
 
  • #10
Mein kleiner schwarzer Prinz. Mich hat er ja völlig verzaubert! So ein wunderschöner Kerl mit ganz seidigem Fell und so viel Potenzial!.

Ich wünschte das würden auch andere sehen!! :(:(:(


















 
  • #11
Er ist ein ganz hübscher schwarzer Kerl, seine Dosis werden sich schon noch zeigen:pink-heart:
 
  • #12
Er ist ein ganz hübscher schwarzer Kerl, seine Dosis werden sich schon noch zeigen:pink-heart:

Ja ;) hoffentlich warten sie nicht so lange mit dem Zeigen, damit der hübsche Kerl bald ein Zuhause findet!
 
  • #13
Keine Fans für schwarze Panther :confused:
 
  • #14
Unsere zwei Scheuchen Noah und Nanuki:pink-heart::pink-heart:




Ich finde sogar seinen "ich-bin-von-dir-und-deiner-Kamera-genervt-Blick" einfach Zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

 
Werbung:
  • #15
Wie geht es Noah?
Er ist so ein hübscher Kerl.:pink-heart:
 
  • #16
  • #17
Es muss sich doch ein Zuhause für Noah und Nanuki finden.
Die Zwei sind so süß.
 
  • #18
Bei dem Süßen tut sich immer noch nichts :(
 
  • #19
Das ist so schade, er ist so ein schöner Kerl.
 
  • #20
Heute war ein ganz ganz wunderbarer Abend....:pink-heart:


Ich bin immer noch richtig baff...Bei Noah ist von eben auf jetzt der Knoten ein ganzes Stück geplatzt.

Während er die letzten Wochen immer zusammengekauert in den Ecken saß, böse geschaut hat und jegliche Kontaktaufnahme unsererseits gerade mal geduldet hat, war es heute soweit, dass er von selbst gekommen ist.

Ich konnte es gar nicht glauben, als er interessiert näher kam, um mit mir zu spielen.... Wir, also die Pflegemama und ich, haben uns kaum getraut zu atmen und immer wieder völlig entgeisterte Blicke getauscht


Zum Glück habe ich die Kamera nebenher immer mal unaufällig drücken können. Auch wenn es meistens Blindschüsse waren, weil ich die Augen nicht von ihm lassen konnte....

Also sorry für die Qualität der Bilder :oops: Aber ich wollte euch unbedingt an diesem kleinen Wunder teilhaben lassen :pink-heart::pink-heart:



Am Anfang wie immer etwas distanziert und eeetwas grimmig schauend....





Aber dann....




und weiter....



Und noooch ein bisschen weiter....
























und zum Schluß lag er so entspannt vor mir:











das war das erste mal das wir ihn überhaupt haben spielen sehen....und dann direkt mit einem Menschen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
21
Aufrufe
3K
Tilawin
Tilawin
Legolas
Antworten
356
Aufrufe
37K
Bücherkatze
Bücherkatze
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
12K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben