Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #1.841
Bei uns ist gerade Zeitungspapier ganz hoch im Kurs! Einfach ein paar Zeitungen auf den Boden gelegt, ein wenig zusammengeknüllt und die beiden haben für die nächste Stunde einen rießen Spaß :D
 
A

Werbung

  • #1.842
:yeah:

da fällt mir ein, dass Klopapier auch ganz toll zum spielen ist (finden zumindest meine Katzen) :sad:

komischerweise haben sie es erst vor ein paar Wochen entdeckt und sie sind doch schon 1,5Jahre alt, die Kleinen. Schönes Erlebniss wenn man von der Arbeit kommt und eine frische Rolle Klopapier in kleinen Schnipsel in der ganzen Wohnung verteilt ist... Naja, Gäste müssen nun immer erst nach Klopapier fragen wenn sie aufs Gäste-WC gehn :grin:
 
  • #1.843
Meine beiden spielen grad miteinander jagen und gegenseitig auflauern. :)
 
  • #1.844
:yeah:

da fällt mir ein, dass Klopapier auch ganz toll zum spielen ist (finden zumindest meine Katzen) :sad:

komischerweise haben sie es erst vor ein paar Wochen entdeckt und sie sind doch schon 1,5Jahre alt, die Kleinen. Schönes Erlebniss wenn man von der Arbeit kommt und eine frische Rolle Klopapier in kleinen Schnipsel in der ganzen Wohnung verteilt ist... Naja, Gäste müssen nun immer erst nach Klopapier fragen wenn sie aufs Gäste-WC gehn :grin:

:grin:hahaha, kommt mir bissl bekannt vor, unsere kleine Zaubermaus Peppi möchte bestimmt mal Schaffner werden oder so, sie locht mit Krallen oder Zähne das Klopapier.
Aber am liebsten fetzen sie Tempopackungen nieder, wenn wir sie liegenlassen:hmm:

Ansonsten immer noch die gleichen Vorlieben:
Peppi mag graue Stoffbällchen und Lady ihr Stoffmäuse apportieren :muhaha:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
  • #1.845
Jagen und übereinander herfallen, das machen meine gerade auch :D

Gestern mit einem Bändchen, das durch eine Küchenpapprolle gezogen wurde....Bändchen da - Bändchen nicht mehr zu sehen - Bändchen erschien wieder. Das hat selbst Sunny in Wallung gebracht :D
 
  • #1.846
Mit dem Billa Sackerl vom heutigen Einkauf :p
 
  • #1.847
Mit der Schnur von einer Pralinenschachtel. Balu trägt die knurrend durch die Wohnung und wills nicht wieder her geben. Im Moment betreibt er damit stille Beschäftigung im Bett. ^^
 
Werbung:
  • #1.848
Heute kam das z..p..s - Paket und unsere Schmusis haben den Schweizer Käse mit den Bällen drin und der Maus aussen dran sofort in Beschlag genommen. Fummelbrett gibbet heute abend, hui das wird lustig:grin:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
  • #1.849
Heute kam meine fette Bestellung an mit einer liegemulde aus Wellpappe und einem katzenhäuschen ebenfalls mit Wellpappe drin.
Das Häuschen wird grad ordentlich zerlegt und auf der Mulde wild herum getobt.

Scheint den beiden zu gefallen die neuen Sachen :grin:
 
  • #1.850
Ja Wellpappe ist klasse !!!!

Eine meiner Katzen liegt fast immer darauf, obwohl es ein nur 3 cm hohes Brett ist, scheint das der absolute Thron zu sein :D
An 2 Stellen ist es schon durchgekratzt....dafür gibt es zu Weihnachten für jede Katze eine neue XL Designer-Liege.
Das "Alte" wird natürlich für die Katzen behalten....ist ja wie mit einem alten Teddy, oder :yeah:
 
  • #1.851
... mit dem Mauszeiger auf dem Bildschirm....:massaker:
 
  • #1.852
Mit der neuen Spielmaus... :yeah:

20316795uh.jpg


20316796tq.jpg
 
  • #1.853
Bei den Streifis ist immernoch der Federwedel das non plus Ultra und bei Buddy das neue Herzstinkekissen :)
 
Werbung:
  • #1.855
Sie spielt heute mal wieder mit dem Sofa. :)
 
  • #1.856
Die Paula spielt mit den Muscheln, die ich am WE am Strand gesammelt hab Fussball, und für den Charlie hab ich ganz viele (auch dort gesammelte) Federn zusammengebunden. Jetzt "jagt" er "das Vieh" :D
 
  • #1.857
  • #1.859
20349363zq.jpg

Der neue Kratzturm kam gestern an und wird fleißig bespielt. Aber die größere Attraktion ist der Karton. Ein paar
Löcher rein geschnitten und den Rascheltunnel reingesteckt und ab geht die Post.:pink-heart:
 
  • #1.860
Heute kam dieser Minikratzstamm mit Murmelbahn als Fuß von zoo+ an.....voll der Renner bei meiner Somali. Hatte ich mir schon gedacht, dass das was für sie ist:yeah:. Auch die Zwillinge waren ganz angetan, aber für den 7kg Kater ist das Teil doch zu leicht:grin:..dafür hat er jetzt endlich wieder einen Tunnel, mal einer der nicht knistert....der beige Plüschtunnel, an den man eine Liegefläche anziehen kann , ist es geworden. Und morgen kommt die neue Tonne....und schwupp sind die 50€ von zoo+ für die Kalenderbilder auch wieder ausgegeben:omg::omg::omg:Aber schließlich hat ja auch der Birmi das Geld mitverdient:muhaha:
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben