Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #1.861
Miteinander fangen und rennen..... wie die mit ihren kleinen Krallchen auf dem Laminat um die Ecken rasen.... völlig verrückt!
 
A

Werbung

  • #1.862
Heute haben sie hier auch vor allem miteinander gespielt und getobt. Über alle Möbel drüber. Ein Gerümpel und Gerenne war das... ich bin froh, dass jetzt Schlafenszeit nach innerer Katzenuhr ist.
Aber alle hatten ihren Spass, inkl. den menschlichen Beobachtern, und das ist ja das Wichtigste.
 
  • #1.863
Heute Morgen kam ein Paket für mich an und wie immer beschlagnahmt der viertatzige Herr hier danach den Karton für sich.

Bisher wird seine Plüschmaus auf dem Boden gejagt, in den Karton gebracht, wieder herauskatapultiert und aufs Neue gejagt. Ich warte also heute mit unserer üblichen Feder-an-Angel-Jagd, bis er sich ausgetobt hat. :D
 
  • #1.864
Mit dem Kugelschreiber : runterpföteln vom Tisch - (ich) wieder drauf legen - und das x - mal hintereinander....während er auf dem Schoß meines Mannes sitzt :cool: Efron übrigends...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.865
Mit allem, was ihnen im Weg liegt... die Beiden flitzen hier gerade über Tisch und Stühle, als gäbe es kein Morgen mehr :eek::eek::eek:

Wenn ich den Tag ohne gebrochene Knochen überstehe, weil die 2 mich umrennen, habe ich Glück :))
 
  • #1.866
Mit dem Kugelschreiber : runterpföteln vom Tisch - (ich) wieder drauf legen - und das x - mal hintereinander....während er auf dem Schoß meines Mannes sitzt :cool: Efron übrigends...

Dieses Spielchen kann Mimi ewig spielen. Ich leg ihr einfach den roten Stöpsel einer Mineralwasserflasche auf verschiedene Stellen des Tisches und sie pfötelt ihn runter und von vorn... Versteh nicht, dass ihr das nicht zu fad ist.
 
  • #1.867
mit dem Sofa, zum Kratzen.:mad:
 
Werbung:
  • #1.868
Aktuell sind die zwei grad mit dem Fummelbrett beschäftigt, davor wurde fleissig die Plüschmaus unterm Teppich hervorgefummelt...! :D
 
  • #1.869
Heute mittag wurde ausgiebig mit der "Garfield"-Angel gespielt :D
 
  • #1.870
.. gerade eben ein Highlight für Mensch und Katz :rolleyes:
Ganz abgeneigt sind sie Wasser ja nicht :oops:

20458629og.jpg
 
  • #1.871
Ich habe gestern die letzten Geschenke eingepackt und die Rolle mit dem Geschenkpapier hat sich geleert. Odin findet die Papprolle mehr als toll. :D
 
  • #1.872
Also spielen tun meine hauptsächlich mit allem "Bändchenartigen". Darunter Fallen Schnürsenkel, Hosenbänder, Haargummis, BH-Träger... einfach alles was dünn ist und sich gut durch die Gegend schleppen lässt :omg:.
Momentan ist der "Spongebob-Schwamm" mit seinen Schlenkerarmen und -Beinen:



Donna hat auch die Angewohnheit Decken durch die Gegend zu ziehen, egal wie groß sie sind. So hat sie es geschafft meine Bettüberdecke (2m x 2m) vom Schlafzimmer in die Küche am anderen Ende meinere Wohnung zu zerren. Ich frage mich immer noch wie sie das geschafft hat :grin:
 
  • #1.873
Im Moment werden gerade Kitty Boinks durch die Gegend geschossen. :omg:
 
  • #1.874
Darf ich Fragen was Kitty Boinks sind???
 
Werbung:
  • #1.876


Donna hat auch die Angewohnheit Decken durch die Gegend zu ziehen, egal wie groß sie sind. So hat sie es geschafft meine Bettüberdecke (2m x 2m) vom Schlafzimmer in die Küche am anderen Ende meinere Wohnung zu zerren. Ich frage mich immer noch wie sie das geschafft hat :grin:[/QUOTE]

und ich frage mich: Wieso macht sie d a s denn :confused:
 
  • #1.877
ohh, die kenn eich nicht, sieht aber ganz interressant aus!!!
Ich glaube da greife ich mal zu!
Das könnte meinen auch gefallen!!!
 
  • #1.878
Donna hat auch die Angewohnheit Decken durch die Gegend zu ziehen, egal wie groß sie sind. So hat sie es geschafft meine Bettüberdecke (2m x 2m) vom Schlafzimmer in die Küche am anderen Ende meinere Wohnung zu zerren. Ich frage mich immer noch wie sie das geschafft hat :grin:

und ich frage mich: Wieso macht sie d a s denn :confused:
 
  • #1.879

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben