Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #1.801
Woizerl, dann nimm deine Katzen heute besser nicht mit ins Bett.:oops::D
Die stinken noch nach Stunden ebenso.:p
 
A

Werbung

  • #1.802
Ohje, was hab ich getan.. :wow:
Ins Bett kommen sie (zum Glück?) noch nicht bzw. wenn dann nur kurz. ;-)
Wurde vorhin auch beinahe für ein Aldi Stangerl fast ermordet.. da wurde die Katz hyperaktiv und ist durch die Bude gefetzt. =)
 
  • #1.803
Sie haben mal wieder die guten alten Plüsch-Mäuse für sich entdeckt, die längere Zeit unter dem Sofa lagen :grin:. Das ging ab gestern.... :wow:
 
  • #1.804
Ohje, was hab ich getan.. :wow:
Ins Bett kommen sie (zum Glück?) noch nicht bzw. wenn dann nur kurz. ;-)
Wurde vorhin auch beinahe für ein Aldi Stangerl fast ermordet.. da wurde die Katz hyperaktiv und ist durch die Bude gefetzt. =)

Na warte mal ab, das wird schon.:p

Ich kenne das Verhalten von Superman, was die Aldi-Stängelchen betrifft.:D
Könnte aber auch eine Folgeerscheinung der Drogen sein.:cool:
 
  • #1.805
Woizerl, dann nimm deine Katzen heute besser nicht mit ins Bett.:oops::D
Die stinken noch nach Stunden ebenso.:p

Und pass auf, dass sie Dir die Stinkeschildkröte nicht als Geschenk ins Bett legen. Dann stinkt nämlich die Bettdecke...
 
  • #1.806
Mit dem Pinn, an dem so ein Puschel dran ist....aber sie spielen nicht mit dem Puschel, sondern mit dem Stab :eek:

Die Kugelschreiberhülse, mit der Efron so gerne spielt und immer wieder vom Schrank schubst, habe ich dann auf den Stab gespießt und hochgehalten. Efron wollte immer wieder die Hülse vom Stab holen, indem er auf 2 Beinen stand :)
 
  • #1.807
Ein vertrockneter langer Stängel (furchtbar, diese Schreibweise :rolleyes: ) von der Monstera. Wollte ich eigentlich wegwerfen, Cuki ist total fasziniert.
 
Werbung:
  • #1.808
Mit mir :cool:

Grad ne Runde "Kuckuck" gespielt inkl. jagen/weglaufen :D Bin platt jetzt, sie hat eindeutig mehr Ausdauer als ich :oops:
 
  • #1.809
Ich habe neues Spielzeug bestellt.
Das sind dicke große Federn an einem Gummiende. Ähnliche dem Anhänger der flying frenzy nur ohne Schnur :D

Havanna konnte endlich, zum ersten mal, ihre "Beute" wirklich weg tragen! :grin:
Sie ist vorsichtig gegangen, schneller geworden und dann richtig gallopiert :D mit den großen Federn im Schnäuzchen.

Jetzt saust sie laut knurrend von einem Raum zum nächsten und weiß nicht, wo ihr Schatz am sichersten ist :p
 
  • #1.810
  • #1.812
Ich habe heut in einem Stoffgeschäft eine 50cm lange Feder gekauft und die ist bei uns heute der Hit.
Die wird sogar in der Wohnung herumgetragen :)

Danke für den Tipp mit den Frenzy Feather Birdies. Genau sowas wär auch was für uns, weil Diego und Mimi immer versuchen mit den Federn von Da Bird davonzulaufen :aetschbaetsch1:
 
  • #1.813
Eine lange rote Schnur (Kordel vom Obi) ist hier im Moment der absolute Hit. Das finde ich total klasse da kann man zwei Katzen auf einmal beschäftigen.

Am besten kommt es an wenn ein Teil irgendwo unter Teppich oder der Tür hergezogen wird.
 
  • #1.814
Meine haben heute das Ladekabel vom IPad für sich entdeckt :mad: Das kann man fangen :eek: Die tun echt so, als gäbe es hier kein Spielzeug und das Kabel wäre erst seit heute hier :rolleyes:
 
Werbung:
  • #1.816
Gestern lief mein Freund auf einmal mit dem feather birdie in der Hand durch die Wohnung und rief "piepiepiepiep! Piepiepiepiep!"

Havanna guckte :eek: und war ganz verwirrt.

Ich "ehm mein Schatz...was...also, was tust du da??"

Er "na ich spiele mit ihr!"

Ich "aha...und was genau spielt ihr?"

Er "ich tu so, als wäre das ein Vogel und den soll sie jagen!"

Ich "ach so na klar...aber sie kann auch allein damit spielen...du irritierst sie...und ein Vogel brüllt auch nicht "piepiep" ".

Er "hmm stimmt, soll ich Vogelgeräusche downloaden?:cool:"*Handy greif*

Da hab ich ihm das Ding dann weggenommen und Havanna hingeworfen. Sie hat ganz allein und ohne Vogelsound eine Stunde glücklich damit gespielt und es dann versteckt.:zufrieden:
 
  • #1.817
Gestern lief mein Freund auf einmal mit dem feather birdie in der Hand durch die Wohnung und rief "piepiepiepiep! Piepiepiepiep!"

Havanna guckte :eek: und war ganz verwirrt.

Ich "ehm mein Schatz...was...also, was tust du da??"

Er "na ich spiele mit ihr!"

Ich "aha...und was genau spielt ihr?"

Er "ich tu so, als wäre das ein Vogel und den soll sie jagen!"

Ich "ach so na klar...aber sie kann auch allein damit spielen...du irritierst sie...und ein Vogel brüllt auch nicht "piepiep" ".

Er "hmm stimmt, soll ich Vogelgeräusche downloaden?:cool:"*Handy greif*

Da hab ich ihm das Ding dann weggenommen und Havanna hingeworfen. Sie hat ganz allein und ohne Vogelsound eine Stunde glücklich damit gespielt und es dann versteckt.:zufrieden:

:muhaha: ich lach mich tot :D
 
  • #1.818
Voll gemein, Deinem Freund sein Spielzeug wegzunehmen! :p
 
  • #1.819
Eben gabs ein Spielrunde mit dem Hexbug Nano. Zuerst musste ich ne neue Batterie einlegen, das war ein Gefummel für mich bis ich das wieder zugeschraubt hatte.

Aber es hat sich gelohnt. Beide haben sich schön ausgepowert beim Spielen.
 
  • #1.820
Papierkügelchen nachrennen war heute der Hit
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben