Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #1.781
Heute ist es kalt (6 Grad!) und regnet.

Doofes Wetter.

Deshalb hat Pino heute eine längst vergessen geglaubte Spielangel für sich wieder entdeckt. Man könnte sich ja für eine der hübschen neuen und intakten Angeln entscheiden. Aber nein, der Herr bevorzugt eine, deren Stange gebrochen und mit Klebeband geflickt wurde und die nichts besonderes aufweist außer einem breiten Geschenkband, das man jagen kann. :rolleyes:

Herrgott, ich muss wieder los (eben machten wir Spielpause, weil er ganz schön schnaufte), er zerrt das Ding wieder durch die Wohnung...
 
A

Werbung

  • #1.782
mit dem billigsten Spielzeug und stundenlanger Begeisterung, bis die Seitenwände weg sind.:D

19946735xo.jpg


19946736la.jpg
 
  • #1.783
Fisolenspaß

So schaut es bei uns auch regelmäßig aus, vor allem der Kater liebt es Kartone zu zerbeißen. Denk mir oft, der war im vorigen Leben ein Hund!

Die letzten Tage sind rohe Fisolen bei uns der Hit. Habe paar Tage einen Korb damit auf dem Küchentresen stehen gehabt und täglich konnte ich die geklauten Fisolen in der Wohnung einsammeln.
Dann habe ich eine mit Dixo an eine kaputte Birdangel geklebt und ab ging die Post. Ist halt nicht on Dauer, da Fisolen mit der Zeit runzlig und grauslich werden! :oha:
 
  • #1.784
  • #1.785
Ein Künstler!!!! :D In welche Richtung hat sich die Maus denn spezialisiert? Pop Art? ;):D

Sie erfindet sich jedesmal neu und wechselt die Stil-Richtungen je nach Laune und Futterangebot...typisch Diva halt.:p
 
  • #1.786
  • #1.787
Mit trocknem Laub. Ich glaube die beiden stehen unter Drogen. Fetzen das Zeug durch die Gegend... da kann man nur noch zur Seite springen!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.788
Mit einem Verpackungsschnipsel einer Milchschnitte.. seit 3 Stunden jetzt :rolleyes::D
 
  • #1.789
Ich habe gestern Luftschlangen gekauft u damit den Kratzbaum bepustet. Hier war vielleicht eine Action angesagt. :D
 
  • #1.790
Heute Morgen mit einem Schaschlik-Spieß :eek:. Also nur mit dem Spieß, ohne Fleisch ;).

Hab den natürlich sofort weg gepackt bevor sie sich noch aufspießen :eek:.
 
  • #1.791
Ich fahre nachher ins Zoofachgeschäft und hole 3 Tüten frisches Heu :)
Dann werde ich Kartons befüllen und Kissen befüllen und dann ist hier wieder eine Heuparty :yeah:
 
  • #1.792
Mit einem Tischtennisball in der Dusche! :) So süß!
 
  • #1.793
Mit einem kleinen Softball. Der ist ständig in Bewegung und die beiden als hinterher.
 
  • #1.794
Lynn versucht fast jeden Tag in einen Karton "einzubrechen", bei dem ich die vier Laschen oben ineinander gesteckt habe. :D Sie steckt die Pfoten rein und fummelt in jede Richtung, steckt sogar manchmal den Kopf rein, aber die Laschen gehen nicht auf und so rein zwängen will sie sich wohl nicht. ^^
 
Werbung:
  • #1.795
Mit einem Tampon und einem Regenschirm :D
 
  • #1.797
  • #1.798
Meine Katzen lieben es den Lichtern meiner Diskokugel hinterher zu jagen. Mal sehen wie lange sie das noch durchhalten :grin:
 
  • #1.799
Heute ist es ein Tennisball.
Unsere Nachbarn unter uns haben sich bestimmt gefreut.
 
  • #1.800
Meine Güte stinkt Baldrianwurzel.. ich hatte ja keine Ahnung.
Eine Mischung aus Käsefuß und Erbrochenem.
Aber die Katzen findens gut.. haben jetzt eine Mini-Schildkröte zum massakrieren. :massaker:
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben