Wohnungstemperatur in Zeiten wie diesen

  • Themenstarter LottisKatzenschwestern
  • Beginndatum
  • #901
Ich hab ja auch eine Kuscheldecke gekauft.. FÜR MICH 🤨
Wenn die Decke daliegt, ist sie nicht interessant, aber wehe, ich lieg unter der Decke.. dann wird seelig auf der Decke getretelt, man muss gucken, was unter der Decke ist, man legt sich mit drunter 😁
weils grad passt..😁

05D6C918-C937-414A-AB66-CEC466D1DE1D.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: racoon20, Streichelpfote, Seewind71 und 2 weitere
A

Werbung

  • #902
  • #903
Tipp: ein snuggle safe vielleicht, damit du deine Decke wieder zurückerobern kannst? 😂😂😂
Ich weiß doch, dass du neuen Sachen genauso wenig widerstehen kannst wie ich 😜😂
Hör mir auf.. ich überleg eh schon..😁 Mein Glück momentan ist ja noch, dass ich keine Mikrowelle besitze 😁😁
 
  • #904
Hör mir auf.. ich überleg eh schon..😁 Mein Glück momentan ist ja noch, dass ich keine Mikrowelle besitze 😁😁
Die gibts für dich als Weihnachtsgeschenk oben drauf 😄😄

Ich bin grad voll happy. Sie liegt seit ich vorhin von meinem Sieg berichtet hab drauf und räkelt sich selig 😍
Und ihre Öhrchen sind ganz warm.
Zweck erfüllt!!

98B28D3B-0B2A-4157-8CBC-71A22C008041.jpeg

27CD793A-E7EA-46E4-A9A5-39E1FFD9FFC9.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Hesto, Black Perser, Alberta und eine weitere Person
  • #905
Ach, und ich brauch jetzt natürlich noch ein farblich ins Wohnzimmer besser passendes Handtuch und eins zum auswechseln versteht sich.
Kann da ja nicht das alte, hässliche Teil, das von der Aussteuer meiner Mama stammt liegen lassen 😆🙈
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
634
Frollein_S
Frollein_S
X
Antworten
7
Aufrufe
3K
Labahn
Labahn
Fellmull
Antworten
33
Aufrufe
5K
arcalis
arcalis
D
Antworten
21
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben