Wohnungskatzen zu Freigängern

  • Themenstarter lisa1002
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigang gewöhnen gesicherter auslauf oder balkon
  • #21
Ich glaube als Wohnungskatzen würd ihnen auch nix abgehen, bzw. wieder mit gesichertem Balkon.
Sag das nicht ;-) Sie werden kaum freiwillig drinnen bleiben, wenn sie die Möglichkeit haben.
Aber man muss auch keine Angst haben, dass Freigänger ständig auf Tour sind, sie sind ja trotzdem häufig gerne sehr häuslich.
 
A

Werbung

  • #22
@Keyla Nein wenn sie einmal Gras gespürt haben, wollen sie wahrscheinlich immer raus, das ist klar :)
Ich meine wenn ich ihnen jetzt einfach wieder einen gesicherten Balkon mache und sie garnicht raus lasse. Dann können sie es nicht vermissen, weil sie es nie hatten... Aber will ihnen doch was Gutes tun 🤫
 
  • #23
@Keyla Nein wenn sie einmal Gras gespürt haben, wollen sie wahrscheinlich immer raus, das ist klar :)
Ich meine wenn ich ihnen jetzt einfach wieder einen gesicherten Balkon mache und sie garnicht raus lasse. Dann können sie es nicht vermissen, weil sie es nie hatten... Aber will ihnen doch was Gutes tun 🤫
Ich halte ja gar nix von dem "können sie nicht vermissen wenn sie es nicht kennen" in Bezug auf Freigang. Vielleicht nicht bewusst vermissen, aber instinktiv.
Jedenfalls euch alles Gute!
 
  • #24
Ja da geb ich dir eh recht!!
DANKE :zufrieden:
 
  • Like
Reaktionen: Keyla

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
1
Aufrufe
2K
ELIA
ELIA
RemyElly
Antworten
25
Aufrufe
4K
RemyElly
RemyElly
V
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fleckenzwerg
Fleckenzwerg
Fuchsma
Antworten
3
Aufrufe
1K
Paddie
Paddie
C
Antworten
6
Aufrufe
951
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben