littlesun
Forenprofi
hab selber ne studie gelesen ,das beweist das sie es nicht schmecken und nicht riechen können.
Quellenangabe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab selber ne studie gelesen ,das beweist das sie es nicht schmecken und nicht riechen können.
Quellenangabe?
Ja bitte eine Quelle. Ich will mich doch auf dem neusten Stand der Forschung halten. Lass und nicht doof sterben!
hab den link schon ganz am anfang reingestellt.
aber egal...glaubt was ihr wollt....
Ich finde nichts ist schlechte qualität es wird immer nur alles schlecht geredet.
Ist doch beim Mensch auch nicht anders.
Ich füttere das was ICH für richtig halte , Basta.
genau...weil du bestimmt dich auch immer nur gesund ernährst , glaub ich dir nämlich nicht !
Wenn ich so sehe was ich in mich reinstopfe müsst ich schon 100 Kilo übergewicht haben....aber ich bin schlank !
Und ich ernähre mich auch nicht gesund, warum auch ?
genau...weil du bestimmt dich auch immer nur gesund ernährst , glaub ich dir nämlich nicht !
Wenn ich so sehe was ich in mich reinstopfe müsst ich schon 100 Kilo übergewicht haben....aber ich bin schlank !
Weist du ich sehe es nicht so eng wie andere.
Wer weis den was in 10 Jahren ist oder morgen nächste Woche ?
Weist du es ?
Herzlichen Glückwunsch.
Schmusi, bist Du es mit neuem Nick?
Das ist, zumindest für mich, sicher.