Woher können diese Beulen kommen?

  • Themenstarter Karlchen09
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Karlchen09

Karlchen09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2009
Beiträge
702
Ort
Neuss
Hallo,
ich erkundige mich mal im Auftrag einer Freundin,ob vllt einer von euch wissen könnte woher das kommt. Die Katze meiner Freundin ist 12 Jahre alt und war bisher wohl immer gesund. Nun haben sich in den letzten Wochen mehrere Beulen gebildet. Eine befindet sich direkt überm Auge,eine überm Schwanz und die anderen beiden sind wohl im Fell.
Die Größe und Breite ist wohl mit dem eines 2 Euro Stück zu vergleichen.
Beim Tierarzt war sie natürlich auch schon nur hat der auch keine wirkliche Ahnung was das sein könnte.
Fressen und Trinken tut die Katze wohl noch normal. Vom Gemüt her ist sie nur etwas ruhiger gewurden.
Kennt jmd so etwas vllt oder hat eine Vermutung, wo meine Freundin ansetzzen könnte?
 
A

Werbung

Beim Tierarzt war sie natürlich auch schon nur hat der auch keine wirkliche Ahnung was das sein könnte.

wenn ein tierarzt keine ahnung hat, was das sein könnte, dann sollte deine freundin einen anderen tierarzt aufsuchen.

bei einer 12 jährigen katze ist krebs nicht auszuschliessen.
aber man kann hier nur spekulieren.
 
Hallo,
würde auch sagen, dringend einen guten, erfahrenen TA aufsuchen.
Nicht locker lassen, Fragen und auf Untersuchungen bestehen.
Wie sonst bitte, soll herauskommen was los ist?

Die Antwort des ersten TA's ist ziemlich verantwortungslos.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein TA der nicht weiss was sowas ist,ist für mich nicht kompetent.Meine TA findet ALLES heraus;) also bitte geh woanders hin,dort wo auch *alles* untersucht wird.


Tierärzte gibts:mad:
 
Den TA wechseln und eventuell eine Gewebprobe entnemen lassen.
 
Wie schon geschrieben ist es nicht meine Katze sondern die einer Freundin. Was genau der Arzt schon untersucht hat,weiß ich auch leider noch nicht. Hatte nur heute morgen kurz mit ihr telefoniert. Werde mich gleich mit ihre Treffen und mal genauer nach hören.
 

Ähnliche Themen

Finja2016
Antworten
23
Aufrufe
4K
basco09
basco09
Nika_
Antworten
37
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
L
Antworten
22
Aufrufe
8K
loewe_sechzig
L
L
Antworten
14
Aufrufe
1K
Larilu
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben