Trichter der Katze

  • Themenstarter Ankano
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Ankano

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2010
Beiträge
5
Hallo ihr alle,

(für meine vorigen betrachter meines letzten beitrags)
Ich hab den Oberchef der Klinik herbestellt und meine Katze wurde nicht amputiert sondern nur der Oberschenkelknochen gerichtet.

Jetzt muss sie nen Trichter tragen, ca. 10 Tage lang. Das doofe ist sie wehrt sich wehemmend dagegen. An sich normal kenne es nicht anderst.
Das doofe ist aber das mein Kater sich mitm Fuß darin verheddert und dann fast erstickt. Ich hatte das Problem noch nie das meine Katze das hinbekommen hat. Was soll ich jetzt machen? kann keine 24h lang wach sein und selbst wenn ich den Trichter sof est ziehe das nichts mehr darunter passt. Komm er mitm Fuß hin verheddert sich und tut sich weh ( ernimmt seinen OP Fuß der im Augenblick deutlich flexibler ist als der andere -.-)
 
A

Werbung

Super danke für den Link!
ich habe eine eigene Lösung gefunden
wir hatten als die Katzen kleine waren Ihnen so ein Geschirr gekauft (um den hals verbunden mit hinter den Vorderpfoten. Das hält ganz gut und ist schnell zu lösen notfalls, allerdings würde ich jetzt gerne sehen wie er versucht zu kämpfen mit dem Ding, hab einfach saumäßige Angst das er sich verletzt.
Als die Schnur dran war hat er schon geröchelt und ich hatte Angst ihm wehzutun beim aufschneiden (was mir im Endeffekt allerdings egal war weil der Tod ist die schlimmere Konsiquenz).

Naja zum Glück ist er so eine liebe Katze (Selbst als der TA ewig an ihm rumgemacht hat schnurrte er voller Freude :) )
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
657
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben