Wo sind die Grenzen?

  • Themenstarter Rosalii
  • Beginndatum
  • #21
Nein, also Cleo würden wir eh nicht weggeben. Ach was sag ich: Ich will niemanden weggeben. Sind alles meine Mäuse und irgendwann sollten sie sich schon arangieren. :oops:
 
A

Werbung

  • #22
Ich dachte, ich erstatte mal kurz Zwischenbericht.

Es läuft nach wie vor eher schlecht als recht.
Frau Flauschig sollte kastriert werden, leider wurde bei der Voruntersuchung festgestellt, dass sie Untergewicht hat. Die Tierärztin operiert so nicht, weil sie meint, die Narkose wäre zuviel für so einen dünnen Katzenkörper.
Sie muss jetzt erstmal zunehmen und dann gehts in den OP ^^

Cleo nimmt nach wie vor Abstand von ihr. Ich glaube wirklich, dass sie richtig Panik vor Frau Flauschig hat. Beispiel: Frau Flauschig liegt auf dem Sofa, schaut verdöst durch die Gegend. Cleo kommt aus dem Schlafzimmer geschlichen, hüpft aufs Sofa, wo ich sitze (wir haben 2 Sofen :D), sieht Frau Flauschig, faucht und haut ab, obwohl Frau Flauschig nichts gemacht hat :rolleyes:

Die Gittertüre ist nach wie vor im Einsatz.
Ich versuche es jetzt dennoch mal mit dem Feliway-Stecker. Das ist ja kein Zustand so wie es jetzt ist.

Ziemlich genervte Grüße
von eurer Rosalii
 
  • #23
Das ist natürlich blöde, dass sie noch nicht kastriert werden kann :oops:- bis dahin wär ich sehr vorsichtig und würde möglichst alle Übergriffe verhindern, damit sich da nicht eine Antipathie festsetzt:cool:
 
  • #24
Ja, das stimmt schon. Nur mag ich die Cleo nicht noch wochenlang von der Filou trennen, die sich übrigens ganz gut mit der Frau Flauschig versteht, sie schlafen sowas schon auf einem Sofa. :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
4K
Raffaela
Raffaela
M
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
All4MyCats
All4MyCats
A
Antworten
3
Aufrufe
668
AngelCooper
A
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben