Wir warten....

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #61
Mein Lieblingsfoto:
6893976lpl.jpg


die Maus guckt übrigens nicht immer so genervt *lach*

:pink-heart: Nein, wie süß!

Das macht das warten nicht grade einfacher. :D
 
A

Werbung

  • #62
Meine Katze heisst auch Molly und gestern ist sie zum zweiten Mal Mami geworden. Ich konnte es kaum noch erwarten bis es so weit ist, aber jetzt sind sie ja da. Ich konnte es fast nicht glauben, als ich da diese 5 kleinen, süssen Kätzchen sah.
=D

Ich hoffe, dass es bei deiner Katze auch so problemlos klappt.
Wie lange dauerts denn jetzt etwa noch?
 
  • #63
meine emma sieht der molly auch verdammt ähnlich...molly sieht auch noch echt klein aus...ist wohl auch so ne mini katze oder?
emma guckt auf fotos auch häufig so genervt :yeah::pink-heart: als wenn se sagen will..mensch lass das du störst beim schlafen:pink-heart:
viel erfolg und alles gute für die geburt
 
  • #64
Meine Katze heisst auch Molly und gestern ist sie zum zweiten Mal Mami geworden. Ich konnte es kaum noch erwarten bis es so weit ist, aber jetzt sind sie ja da. Ich konnte es fast nicht glauben, als ich da diese 5 kleinen, süssen Kätzchen sah.
=D

Ich hoffe, dass es bei deiner Katze auch so problemlos klappt.
Wie lange dauerts denn jetzt etwa noch?

Zur Info:
Molly ist mit 10 Monaten noch sehr jung und sollte in diesem Alter nicht Mutter werden. Mianmar arbeitet für den Tierschutz Lemgo, Molly wurde gefunden und für eine Kastration war es zu spät, da die Trächtigkeit sehr weit fortgeschritten war. Molly kann echte gesundheitliche Probleme durch die Geburt bekommen, so dass wir alle mit etwas Sorge der Geburt entgegen sehen und inständig hoffen, das alles gut wird.
Bei Molly kann es jeden Moment soweit sein.


Hast Du schonmal daran gedacht, Deine Molly kastrieren zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #65
Meine Katze heisst auch Molly und gestern ist sie zum zweiten Mal Mami geworden. Ich konnte es kaum noch erwarten bis es so weit ist, aber jetzt sind sie ja da. Ich konnte es fast nicht glauben, als ich da diese 5 kleinen, süssen Kätzchen sah.
=D

Ich hoffe, dass es bei deiner Katze auch so problemlos klappt.
Wie lange dauerts denn jetzt etwa noch?

Lies mal bitte hier:

http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/85757-41-000-katzen-deutschen-tierheimen.html

und frage Dich, wo diese Katzen denn so her kommen. Und erzähle bitte nicht, dass Du für Deine Kitten alle Abnehmer hast!

Edit: Mianmars Molly wünsche ich alles Gute! Möge die Süße die Geburt gut überstehen und ihren Babys eine tolle Mutter sein.
 
  • #66
Meine Katze heisst auch Molly und gestern ist sie zum zweiten Mal Mami geworden. Ich konnte es kaum noch erwarten bis es so weit ist, aber jetzt sind sie ja da. Ich konnte es fast nicht glauben, als ich da diese 5 kleinen, süssen Kätzchen sah.
=D

Ich hoffe, dass es bei deiner Katze auch so problemlos klappt.
Wie lange dauerts denn jetzt etwa noch?

hm wie lange es dauert wissen wir leider nicht.. wir können ja nur schätzen wann sie trächtig geworden ist.
Denk bitte darüber nach deine Katze kastrieren zu lassen, ich erwarte bei Molly Probleme weil sie einfach soo jung ist und es gibt so viele Katzen die kein Zuhause haben... ich kann das verstehen das Kitten toll sind, aber wenn du magst kannst du ja wie ich Pflegestelle für trächtige Mietzen werden, dann hast du auch häufig Kitten im Haus und noch etwas gutes getan..
 
  • #67
Meine Katze heisst auch Molly und gestern ist sie zum zweiten Mal Mami geworden. Ich konnte es kaum noch erwarten bis es so weit ist, aber jetzt sind sie ja da. Ich konnte es fast nicht glauben, als ich da diese 5 kleinen, süssen Kätzchen sah.
=D

Ich hoffe, dass es bei deiner Katze auch so problemlos klappt.
Wie lange dauerts denn jetzt etwa noch?

Ich lese hier ja eigentlich nur mit, aber......:confused: Hast nicht alles gelesen oder?
 
Werbung:
  • #68
ein piep von uns, sind noch alle drin *G*
seit gestern hat sie sehr gut gefressen, locker 400 gr, eins a....
Und sie mag kein Futter aus ner Dose die schon länger offen ist *seuftz* also mit deckel drauf udn über nacht weggesetllt, das verschmäht sie komischerweise kategorisch
 
  • #69
Sowas wird hier auch angemosert. Was vom Vortag fressen? Ihbäh, geht gar nicht. Vielleicht nimmt sie Dosenfuttereste an, wenn die nach Öffnen in eine Tupperdose umziehen und nicht in der Blechdose gelagert werden?
 
  • #70
Sowas wird hier auch angemosert. Was vom Vortag fressen? Ihbäh, geht gar nicht. Vielleicht nimmt sie Dosenfuttereste an, wenn die nach Öffnen in eine Tupperdose umziehen und nicht in der Blechdose gelagert werden?

ach sie kriegt dann halt ne neue Dose, hier ist ja genügend Durchlauf *lach*
aber meine sind überhaupt nicht hungrig momentan..
 
  • #71
Hier wird auch eher wenig gefressen. Liegt vielleicht am warmen Wetter. Muss dauernd an die kleine Molly denken. Jung, trächtig und dann die Wärme.
 
  • #72
Hier wird auch eher wenig gefressen. Liegt vielleicht am warmen Wetter. Muss dauernd an die kleine Molly denken. Jung, trächtig und dann die Wärme.

ach die hats hier eigentlich sehr kühl.. ist im kältesten zimmer der wohnung mit FEnster offen.. unser Haus ist sehr gut isoliert... und Fenster ist sogar ganz offen weil eingenetzt..
 
  • #73
ach die hats hier eigentlich sehr kühl.. ist im kältesten zimmer der wohnung mit FEnster offen.. unser Haus ist sehr gut isoliert... und Fenster ist sogar ganz offen weil eingenetzt..

*g* meine liegt jetzt sogar unter der Decke und brütet vor sich hin:D
Ich setze mich mal mit auf Mollys Wartebank, das wird schon. Ich drücke euch die Daumen;)

LG, Kordula
 
  • #74
*g* meine liegt jetzt sogar unter der Decke und brütet vor sich hin:D
Ich setze mich mal mit auf Mollys Wartebank, das wird schon. Ich drücke euch die Daumen;)
LG, Kordula

Neben mir ist noch ein Plätzchen frei! :D

Mann, immer wenn ich im Kontollzentrum den Thread oben sehe, denke ich, jetzt geht´s los, jetzt geht´s los..............Ihr macht mich fertig!!!:grin:
 
Werbung:
  • #75
Neben mir ist noch ein Plätzchen frei! :D

Mann, immer wenn ich im Kontollzentrum den Thread oben sehe, denke ich, jetzt geht´s los, jetzt geht´s los..............Ihr macht mich fertig!!!:grin:

ok dann schreib ich nxi mehr *lach* :p
 
  • #76
:eek: So war das jetzt aber auch nicht gemeint. Nehmt auf mich keine Rücksicht.
 
  • #77
Noch nix Neues vom Kleinchen?
Ich schlag drei Kreuze wenn ich hier lesen kann, dass für die Lütte alles gut abgelaufen ist.

Gib ihr mal ein Gruss-Küsschen, Mianmar :D
 
  • #78
Ich auch! *auch mal virtuelle Krauler für Molly rüberschieb*
 
  • #79
:D alle verteilt....
also madame hat 200 gr Nafu heute gefressen.. Quark war blöd... und eben hatte sie Hunger... Bioserin hat sie auch wieder gekriegt...
sie frisst einfach zu wenig *grml*

und wir warten weiterhin *wart*
das wird nix mit Ostereiern

Edit:
Hatte nochmal nachgefragt wegen Vorgeschcihte... sie ist einer Familie zugelaufen, also ohne alles und wurde dann gemeldet...
 
  • #80
I´m still waiting....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
724
Aur0r4
A
E
Antworten
7
Aufrufe
801
ElliCat
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben