Wir warten auf Alegro......

  • Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    deutschland stuttgart
  • #21
Allegro1-1.jpg



ganz schön groß geworden der Kerl.....
aber warum steht da plötzlich weiblich?

Da besteht wohl Aufklärungsbedarf?

Verwunderte Grüße

Helga
grins, dann ist es eben eine Allegra....
 
A

Werbung

  • #22
Hallo....

wenn ich das richtig verstanden hab...kommt der Wauwi doch von Abra oder ???
vielleicht kann ja Ute weiterhelfen oder steht ihr schon in Kontakt...???

lg
mel
 
  • #23
Hallo....

wenn ich das richtig verstanden hab...kommt der Wauwi doch von Abra oder ???
vielleicht kann ja Ute weiterhelfen oder steht ihr schon in Kontakt...???

lg
mel


Hallo liebe Mel,
wirthaben schon Kontakt...und Ute tut Ihr Bestes

Lg

Helga
 
  • #24
allegro kommt freuuuuuuu!!!!!

so wies aussiegt kommt allegro am 7.9. muss nur noch ne förmlichkeitsemail schicken und dann kommt er nächste woche.
was lange währt wird endlich gut unser benutzerfoto ist allegro die von abra haben bei 7 welpen den überblick verloren und die fotos vertauscht naja kann passieren aber das is er auf jedenfalldas sieht mann schon wen es interessiert kann ja auf die seite von abra unter .:: ABRA - Associação Bracarense Amigos Dos Animais ::. nachsehen und da ist auf der ersten seite das lieschen und mit ihr wurde er vertauscht vielen dank für euer daumen drücken drückt sie bitte weiter bis er endlich da ist:D


liebe grüße manja&kay und hoffentlich bald allegro:oops:
 
  • #25
  • #26
Na ich drücke Euch auf alle Fälle ganz arg die Daumen, dass der Allegro wirklich in einer Woche hier in Augsburg sein neues Lager aufschlägt!
Alles Alles Liebe
Heidi
 
  • #27
so wies aussiegt kommt allegro am 7.9. muss nur noch ne förmlichkeitsemail schicken und dann kommt er nächste woche.
was lange währt wird endlich gut unser benutzerfoto ist allegro die von abra haben bei 7 welpen den überblick verloren und die fotos vertauscht naja kann passieren aber das is er auf jedenfalldas sieht mann schon wen es interessiert kann ja auf die seite von abra unter .:: ABRA - Associação Bracarense Amigos Dos Animais ::. nachsehen und da ist auf der ersten seite das lieschen und mit ihr wurde er vertauscht vielen dank für euer daumen drücken drückt sie bitte weiter bis er endlich da ist:D


liebe grüße manja&kay und hoffentlich bald allegro:oops:

......warum bin ich immer die letzte die gute Nachrichten hier liest
smilie_happy_011.gif


Also ist Allegro doch ein Allegro und keine Allegra
smilie_denk_04.gif

Jetz müssen wir nur noch wissen wo wir hin sollen.....
aber ich hab ja ein tolles Navi...gell Heidi und wenn wir dann vor Deiner Tür stehen hat es uns wieder nach Gundelfingen geschickt
smilie_happy_010.gif

Oh wie ich mich mit Euch freu....

Liebe Grüße

Helga
 
Werbung:
  • #28
Jetz müssen wir nur noch wissen wo wir hin sollen.....
aber ich hab ja ein tolles Navi...gell Heidi und wenn wir dann vor Deiner Tür stehen hat es uns wieder nach Gundelfingen geschickt

:D:D:D:D:D:D:D ja genau, einen Kaffee gibt es allemal!
hihi
glg Heidi
 
  • #29
Huhuu...

ich freue mich für euch das es nun bald klappt...

Ich weis noch wie es letztes Jahr bei Kika war.....das war auch ein totales auf und ab....
Ja...sie kann fliegen...keinen Flugpaten....doch Flugpaten....Kika krank, konnte nicht geimpft werden...ect...

aber was lange wärt wird auf jeden fall gut...

lg
mel
 
  • #30
allegro kommt

also schon wieder neue nachrichten aus portugal anscheinend kommt allegro doch früher mit kargo wenn alles gut geht am dienstag oder mittwoch hoffentlich klappt das wir sind schon so hibbelig vor freude können es kaum noch erwarten danke fürs daumen drücken und bitte nicht damit aufhören

liebe grüße und danke für eure anteilnahme manja & Kay
 
  • #31
Hallöchen,

ich versteh nix..

Also das Foto mit der Übeschrift "Allegro", das ist Allegro?? :confused: Oder doch nicht?

Warum war Allegro mit den anderen Welpen in der Klinik??

Meine Daumen sind gedrückt, daß er heil und gut in Deutschland bei Euch ankommt!!

LG
Claudia
 
  • #32
also schon wieder neue nachrichten aus portugal anscheinend kommt allegro doch früher mit kargo wenn alles gut geht am dienstag oder mittwoch hoffentlich klappt das wir sind schon so hibbelig vor freude können es kaum noch erwarten danke fürs daumen drücken und bitte nicht damit aufhören

liebe grüße und danke für eure anteilnahme manja & Kay

o wow - jetzt aber! ich freu mich sehr für Euch!
und drücke Euch die Daumen dass Alles klappt!
glg Heidi
 
  • #33
Hallöchen,

ich versteh nix..

Also das Foto mit der Übeschrift "Allegro", das ist Allegro?? :confused: Oder doch nicht?

Warum war Allegro mit den anderen Welpen in der Klinik??

Meine Daumen sind gedrückt, daß er heil und gut in Deutschland bei Euch ankommt!!

LG
Claudia

hallo claudia habe versucht es auf den vorderen seiten zu erklären aber
wenn du allegro gerne sehen mochtes klicke einfach auf diesen link .:: ABRA - Associação Bracarense Amigos Dos Animais ::. und schau auf der seite nach lieschen die bilder von ihr und unserem allegro wurden vertauscht aber wenn du auf das bild von lieschen drückst erscheint ein bild ganz groß worauf mann erkennt das der hund auf dem bild ein rüde ist und das ist unser allegro nicht erschrecken außer den namen von lieschen kann auf der seite zumindest ich nichts lesen ist leider alles auf portugisisch !!!!

die welpen waren in der klinik weil sie flüssigkeitsverlusst hatten alle 7 auf einmal sind nun aber wieder fit und erfreuen sich bei bester gesundheit!!!:D


liebe grüße manja & kay
 

Anhänge

  • P8250036.jpg
    P8250036.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
allegro kommt

das da oben und da unten ist allegro darf ich vorstellen!!!!



glg manja & Kay
 

Anhänge

  • P8250035.jpg
    P8250035.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
  • #35
Hi hi und ich darf die Flauschkugel mit Ihrem Frauchen und Herrchen in Empfang nehmen!!!

Allegro wir erwarten Dich!

Liebe Grüße

Helga
 
  • #36
Hi hi und ich darf die Flauschkugel mit Ihrem Frauchen und Herrchen in Empfang nehmen!!!

Allegro wir erwarten Dich!

Liebe Grüße

Helga

Ist klar... du muscht och überall mitmische , gell???:D:D:D

Isch gööööönne äääss disch abä von Härzen... Lach
i070.gif
 
  • #37
Ist klar... du muscht och überall mitmische , gell???:D:D:D

Isch gööööönne äääss disch abä von Härzen... Lach
i070.gif



......mitmische iss doch watt dolles und wenn es es einer Flauschkugel zu gute kommt isses noch vüüül schööner!

Sollten wir evtl vielleicht doch nach Kölle fahren sollen müssen tun...erwarte ich aber schon eine Birgitta im Empfangskomitee.....geeeelll meine Zaubermaus:D

Gruß
Helga
 
  • #38
......mitmische iss doch watt dolles und wenn es es einer Flauschkugel zu gute kommt isses noch vüüül schööner!

Sollten wir evtl vielleicht doch nach Kölle fahren sollen müssen tun...erwarte ich aber schon eine Birgitta im Empfangskomitee.....geeeelll meine Zaubermaus:D

Gruß
Helga

..mmmh, dat kann ich abäää nich versprächentuen... Isch arbeite doch ab dem 10.08. mal wiedäääää...:D:D:D
Und das direkto pronto tuto mit ner Endprobenwoche und der anschließenden Eröffnungspremiere..:D:D:D
 
  • #39
die tage des wartens sind am schlimmsten

:( hmm das warten macht uns ganz kirre ist echt schlimm kann nicht schon montag sein dann wüssten wir es zu 100 % wann genau er kommt sind doch schon so aufgeregt und bei uns meldet sich einfach keiner son mist hey erst am montag !!!!


lg manja & Kay
 

Anhänge

  • Allegro2.jpg
    Allegro2.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 20
  • P8250035.jpg
    P8250035.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 22
  • P8250036.jpg
    P8250036.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 19
  • #40
Mir geht es auch so......
Aber wenn ich denk wie lange wir auf Bonita und Gina gewartet haben, und jetzt sind die zwei schon beinah eine Woche in Augsburg......
dann vergeht die Zeit bis morgen auch sehr schnell und bis wir uns umschauen dürfen wir Allegro knuddeln:D

Gruß

Helga
 

Ähnliche Themen

Razielle
Antworten
1
Aufrufe
828
Razielle
Razielle
Cats at Andros e.V.
Antworten
37
Aufrufe
8K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Philan
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ina1964
I
Marryo
Antworten
53
Aufrufe
2K
Marryo
Marryo
Moosmutzel_86
Antworten
0
Aufrufe
2K
Moosmutzel_86
Moosmutzel_86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben