Wir warten auf Alegro......

  • Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    deutschland stuttgart
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.458
Alter
62
Ort
Augsburg
Alegro kommt!

Dieser süße Knubbel findet eine neue Heimat Augsburg

Lieschen2.jpg


Alegro wohnt dann bei einem jungen Pärchen, das es gar nicht erwarten kann das er endlich nach Deutschland kommt.

Ich fahr mit den Beiden hoffentlich bald nach Stuttgart damit wir Alegro empfangen können.
(danke Xana für die Weiterleitung)

Erwartungsvolle Grüße

Helga
 
A

Werbung

...ne Hundeknutschkugel....
r025.gif
 
Helga, was treibst Du denn schon wieder?
Gehts um das Päärchen worüber wir neulich mit Karin und Mischa gesprochen haben?
Und wann kommt Alegro?
Eigentlich wäre der Hund ja geschickt mit mir aus Köln direkt nach Augsburg - aber ich vermute er kommt früher.......
Und dieser Süße wird bestimmt ein ganz wilder Feger :D
Wenn Du Deine Finger im Spiel hast - kann gar nichts anderes rauskommen, gelle?!
glg Heidi
 
Helga, was treibst Du denn schon wieder?
Gehts um das Päärchen worüber wir neulich mit Karin und Mischa gesprochen haben?
Und wann kommt Alegro?
Eigentlich wäre der Hund ja geschickt mit mir aus Köln direkt nach Augsburg - aber ich vermute er kommt früher.......
Und dieser Süße wird bestimmt ein ganz wilder Feger :D
Wenn Du Deine Finger im Spiel hast - kann gar nichts anderes rauskommen, gelle?!
glg Heidi

Ich hab da meine Finger etwas mit im Spiel!
Hab bei Xana nachgefragt wie es mit Hunden aussieht weil mein Kollegin einen Hund möchte. Xana hat dann die @Mailadresse weitergeleitet von Manja...ja und nun kommt Alegro voraussichtlich Mitte August nach Deutschland, mit seiner Schwester die auch vermittelt wurde.

Ich bin so aufgeregt......

Gruß

Helga
 
So nun steht der Termin:
Am 21.08. kommt Allegro in Frankfurt an und wir treffen uns irgendwo zwischen Stuttgart und Frankfurt zur feierlichen Übergabe. ) Mir wurde zwar schon gesagt wo das ist.....aber Erdkunde ist nicht mein Ding)

Fotoknipse kommt mit.........


Freudige Grüße

Helga
 
Werbung:
Helga, das ist natürlich superklasse......Dann wünsche ich Euch dass Alles gut geht.....und bin sehr gespannt auf weitere Berichte und Fotos...
glg Heidi
 
Von dem Ganzen weiss ich ja noch garnichts:eek:

Freue mich aber sehr dass das Ganze geklappt hat:D

Ist ein ganz Süßer der Kleine;)
 
Ja was les ich denn da, ist ja super. Dann könntest Du ja eigentlich unsere Patenkatzis auch gleich mitschicken.

Das ist aber auch wirklich ein netter Knuddelhund.

Ist das das Hochzeitsgeschenk wo ihr erzählt habt?

LG
Karin
 
  • #10
Eure Wunderdaumen werden mal wieder gebraucht!
Eigentlich hätte Allegro morgen mit anderen Welpen nach Deutschland kommen sollen....aber heute nachmittag kam die Hiobsbotschaft :
Alle Welpen sind krank und in der Klinik!!

Bitte drückt die Daumen das alle schnell wieder gesund sind , damit sie schnell in Ihre neue Heimat kommen können.

Gruß

Helga
 
  • #11
:( Och nö!!! Alle Daumen sind gedrückt.
 
Werbung:
  • #12
Ohhh nein, das ist ja oberdoof! Ich drücke die Daumen dass Alles gut geht!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #13
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Allegro gedrückt.
 
  • #14
So ein Mist, da hoffen wir doch mal, dass das Alles wieder gut wird!
 
  • #15
Na, ich bestelle mal noch schnell beim Universum.... Grins
 
  • #16
Allegro noch nicht da

hallo wir sind die besitzer von dem schon soviel beschriebenen allegro
leider ist er bis heute noch nicht da:( aber wir geben die hoffnung nicht auf mal sehen vieleich bekommen wir ja heut eine nachricht er ist seit er aus dem krankenhaus raus ist in die tötung gekommen weil seine pflegefamilie abgesprungen ist drückt uns bitte die daumen das er da heil wieder raus kommt danke bye
 
Werbung:
  • #17
hallo wir sind die besitzer von dem schon soviel beschriebenen allegro
leider ist er bis heute noch nicht da:( aber wir geben die hoffnung nicht auf mal sehen vieleich bekommen wir ja heut eine nachricht er ist seit er aus dem krankenhaus raus ist in die tötung gekommen weil seine pflegefamilie abgesprungen ist drückt uns bitte die daumen das er da heil wieder raus kommt danke bye

:eek::eek::(:(:( Das ist ja schrecklich :( Hier sind Daumen & Pfoten gedrückt dass er schnell zu euch kommt !!!
 
  • #18
hallo wir sind die besitzer von dem schon soviel beschriebenen allegro
leider ist er bis heute noch nicht da:( aber wir geben die hoffnung nicht auf mal sehen vieleich bekommen wir ja heut eine nachricht er ist seit er aus dem krankenhaus raus ist in die tötung gekommen weil seine pflegefamilie abgesprungen ist drückt uns bitte die daumen das er da heil wieder raus kommt danke bye



...wie sagt birgitta immer so schön.....
ich bestell dann mal beim Universum.
Meine Bestellung ist gerade raus.
Wir hoffen mit euch und ich natürlich am allermeisten!

Liebe Grüße


Helga
 
  • #19
...auch aus der "Nachbarschaft" natürlich allles alles Liebe
und gedrückte Daumen und Pfoten dass Allegro bald bei Euch sein kann....!
glg Heidi
 
  • #20
Allegro1-1.jpg



ganz schön groß geworden der Kerl.....
aber warum steht da plötzlich weiblich?

Da besteht wohl Aufklärungsbedarf?

Verwunderte Grüße

Helga
 

Ähnliche Themen

Razielle
Antworten
1
Aufrufe
843
Razielle
Razielle
Cats at Andros e.V.
Antworten
37
Aufrufe
8K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Philan
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ina1964
I
Marryo
Antworten
53
Aufrufe
3K
Marryo
Marryo
Moosmutzel_86
Antworten
0
Aufrufe
2K
Moosmutzel_86
Moosmutzel_86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben