Wir haben Ninjos Testament erfüllt - Jim Bob ist da

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für eure liebe Wünsche 🙂

Und ja, er passt wie ein kleines Puzzle Teilchen perfekt hier rein.

@ Kaly und Balli
Auch solch ein Kater kann beim TS landen. Und dieser TS-Verein hat sogar noch mehr solcher Herzchen. So was gibt es tatsächlich auch. Auch Rasse schützt vor schlechten Erfahrungen leider nicht.

A

Werbung

Liebe Silvi,
ich kann total nachvollziehen, was im Moment in Dir vor geht.
Bei uns wars im Frühsommer ähnlich. Dickie starb, 3 Wochen später bin ich auf Aimee gestoßen, bzw. sie auf meinen Freund. Eigentlich hatten wir uns optisch ein anderes Kätzchen ausgesucht, aber Aimee hing meinem Freund plötzlich am Bein. Sie war an seinem Bein hochgekrabbelt und guckte ihn mit ihren Knopfaugen an. Da wars um uns Beide geschehen.
Sie hat so viel mit Dickie gemein, das es mir oft unheimlich ist.
Ich trauer immer noch um Dickie, aber Aimee bereichert unser Leben und bringt uns zum Lachen.
Auch Luna muss nicht so viel vermissen, Aimee ärgert sie genau so gern wie Dickie *g*
Wo ist die Tiersdchutzorga, von der du den Kleinen hast?

Silviiiiiiiiiiiiiii!!!!

Oh mein Gott, wie süüüüüß!!! :pink-heart:
Ich freu mich so für dich! Und natürlich auch für Jimmy und überhaupt!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :aetschbaetsch2:

Mensch, ich glaube, du hast absolut die richtige Entscheidung getroffen! So ein süßer kleiner Knuffelmann!

Und dass er so lieb von den anderen aufgenommen wurde, ist doch wohl ein Zeichen von gaaaanz oben, oder meinst du nicht? :zufrieden:

@ Kaly und Balli
Auch solch ein Kater kann beim TS landen. Und dieser TS-Verein hat sogar noch mehr solcher Herzchen. So was gibt es tatsächlich auch. Auch Rasse schützt vor schlechten Erfahrungen leider nicht.

Oh, von welcher Organisation hast du ihn?
Stell sie doch mal vor, sie würden sich bestimmt freuen, wenn ihre Katzen im Forum gezeigt werden.

Einfach nur

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Oh, von welcher Organisation hast du ihn?
Stell sie doch mal vor, sie würden sich bestimmt freuen, wenn ihre Katzen im Forum gezeigt werden.

Wer was wissen möchte, gerne per PN. Aber ich habe nicht vor, mich hier vor einigen schon wieder rechtfertigen zu müssen. Das hatten wir alles schon mal.

Und schon gar nicht bei solchen, die es bei Ninjos Tod noch nicht mal für nötig gehalten haben, ein paar liebe Worte zu finden.

Schade für die Katzen, die auch ein Zuhause suchen.

Sie würden sich über die Vorstellung und ein bisschen Werbung sicherlich freuen.

Das kann jeder sagen 😎

Foooooooootooooooooos 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Er was schon immer hier 🙂

8436221kfl.jpg

8436222ulf.jpg

8436223ddl.jpg

8436224hkq.jpg

8436225ian.jpg

8436226vnu.jpg

8436227emo.jpg

Werbung:
freut mich für dich und das katerchen, silvi. 🙂

Jim Bob ist mega süß. Und da die anderen ihn sofort akzeptiert haben, scheint er wohl wirklich für Euch bestimmt gewesen zu sein.

🙂 Das sehe ich auch so. Als wenn er schon immer dahin gehörte.🙂

Und schon gar nicht bei solchen, die es bei Ninjos Tod noch nicht mal für nötig gehalten haben, ein paar liebe Worte zu finden.
Nicht jedem liegt das "Dutzi-Dutzi-Liebelein-Getue".
Trotzdem ist es traurig, wenn ein geliebtes Tier stirbt.
Eine Strichliste über geschriebene Worte zu führen, ist schon merkwürdig.

Aber ich habe nicht vor, mich hier vor einigen schon wieder rechtfertigen zu müssen..
Es ging schon damals nicht um Rechtfertigung, sondern um den Fakt, dass Leo als TS-Kater "verkauft" wurde, was er nicht war.
Ist ja auch kein Problem - jeder so, wie er mag. Nur eben ehrlich.

Mir ist eigentlich völlig egal, wo du Jim Bob her hast. Klasse, dass es so gut klappt, das wünscht man doch jedem.
Also ist es umso unverständlicher, dass du den Verein nicht nennen möchtest.

Aber auf Nachfragen hast du damals ja auch schon allergisch reagiert. 🙂

Claudia@ Rasse schützt nicht davor, irgendwann im TH zu landen oder ausgesetzt zu werden.😉

Werbung:
Ach Silvi, ist das schön, so schön, das freut mich so unendlich für euch! Der Kleine Jim-Bob ist ja ein ganz ganz Süßer :pink-heart: und bestimmt hat euer Bärchen ihn für euch ausgesucht!

Natürlich landen auch Rassekatzen im Tierheim.

Deswegen verstehe ich nicht, dass die Orga nicht genannt wird. Vor allem wenn sie noch mehr solcher Katzen hat. Ein bessere Werbung als dieses Forum könnnen diese Katzen doch nicht bekommen.

Ich freue mich, das es so schön klappt mit dem Neuzugang. Der ist wirklich sehr süß. :pink-heart:

Zum anderen Thema: Leo ist wohl ein Kastrat aus ein Zucht ?!
...und Jimmy? Sieht irgendwie nach BKH aus. UND????

Was ist daran jetzt schlimm? Oder kann nicht geschrieben werden? Wenn Du Dich für diese Tiere entschieden hast und sie gut zu Euch und zueinander passen, ist doch alles Bestens.

Erfreu Dich an den Katzen und wenn Du noch weiteren Katzen aus dem Verein evtl. ermöglichen kannst ein schönes zu Hause zu finden, dann mach das doch...kann irgendwie den Alarm hier grade nicht verstehen. 😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben