Wir haben Ninjos Testament erfüllt - Jim Bob ist da

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
schön, dass es gut bei euch läuft und der kleine ist wirklich ein traum ... 🙂

A

Werbung

😕 Muß man jetzt hier darüber diskutieren, von welcher Orga er kommt und sie sie nicht nennt? Bleibt doch jedem selber überlassen. Ausserdem hat sie angegeben, dass man sich an sie wenden kann, per PN.

Finde, dass dieser Thread jetzt damit nicht kaputt gemacht werden soll.

Silvi, erfreu dich an den vielen Beiträgen, wi man sich mit euch freut. 😉

Ooooooooh Silvi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist einfach nur wundervoll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann mich auch nur freuen, wenn ich die tollen Bilder sehe. lg uschi:muhaha::muhaha:

Also nach diesen letzten Foto´s muß ich nun doch mal fragen, wo du wohnst. Ich würde dann gerne mal auf ´n Sprung vorbeikommen (mit einer grooooooßen Tasche... mit Luftlöchern)....... :muhaha::grin::omg:

Der Süße ist ja echt die "Wucht in Tüten" und passt so was von perfekt zu deinen Zweien. :pink-heart::pink-heart:
Ich freu mich echt wahnsinnig, daß er bei dir ist. Wenn er Ninjo auch nicht ersetzen kann, so kann er dich ganz sicherlich sehr gut ablenken. :smile:

Also nach diesen letzten Foto´s muß ich nun doch mal fragen, wo du wohnst. Ich würde dann gerne mal auf ´n Sprung vorbeikommen (mit einer grooooooßen Tasche... mit Luftlöchern)....... :muhaha::grin::omg:

Ey!
Hinten anstellen mit der Tasche,😎😀

Werbung:
Aber ich bin bestimmt der beste Vor-Drängler.....!!!:grin::muhaha:

Werbung:
Ich hab mich grad schon gewundert als ich in einem anderen Thread deine Sig gesehen habe 😀

Hab dann auch gleich diesen hier gefunden

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, so ein süßes Teilchen:pink-heart::pink-heart:

Ich bin auch sicher dass Ninjo ihn euch geschickt hat

Also Mädels,

ich freu mich ja das ihr Jimmy mögt. Aber geklaut wird hier nicht 😱😀

Ob mit Tasche oder Rucksack. Hier kommt keiner ohne Taschenkontrolle wieder raus. Der bleibt mal schön hier, wo er hin gehört :aetschbaetsch2:

Klaut ihr mal den Jimbo, und lenkt schön von mir und meiner Leo-Tasche ab...😀😀

Werbung:
Klaut ihr mal den Jimbo, und lenkt schön von mir und meiner Leo-Tasche ab...😀😀

Wie? Auch noch Leo? 😱 Neeeeee, neeeeeee, neeeeeeee 😱😀

Da bin ich totaler Egoist. Alles Meinz 😀:aetschbaetsch2:

Da bin ich totaler Egoist. Alles Meinz 😀:aetschbaetsch2:

Nee ist klar. Selbst nix rausrücken und bei anderen Leuten stibitzen wollen 🙄🙄

Pfft.... 😎

Los...rück mal Fotos raus. Es ist schon eine ganze Stunde vorbei 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben