Wir haben Ninjos Testament erfüllt - Jim Bob ist da

dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Bei uns ist Jim Bob (Jimmy) eingezogen. Ninjos Platz sollte nicht leer bleiben.
Ohne ihn war hier eine so große Lücke. Auch in der Katzengruppe. Es hat ein Bindeglied gefehlt.

Jim Bob kommt von einer Katzenschutzorga aus Bayern. Er ist geschätzte 9 bis 12 Monate alt und ein Schätzchen. Eine Zusammenführung hat hier nicht stattgefunden. Er spazierte aus dem Kennel, Daylight hat ihn abeschnuppert und sofort geputzt. Da hab ich aber erst mal so :eek: geguckt. Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Leo der Riese hatte die erste Stunde Angst vor dem Miniteil. Aber nach einer Stunde war hier alles gut. Es gab keinerlei Gefauche oder Gebrumme. Nach einer Stunde haben die Drei schon zusammen gefressen.
Jimmy wird von Daylight und Leo liebevoll geputzt. Und Leo hat Spaß. Er tobt mit Jimmy im Schweinsgalopp durch die Bude. Wortwörtlich über Tische und Bänke :D

Darf ich euch vorstellen? Jim Bob :pink-heart:

Es wird zusammen gefummelt
8426874vgf.jpg

Bauchi kraulen mag er sehr gerne
8426875qqy.jpg

Winke, winke
8426876kmn.jpg

Die folgenden Bilder von ca. 1 Stunde nach seinem Einzug
8426877wny.jpg


8426878ena.jpg


8426879zwg.jpg

Kuckuck
8426880odn.jpg

Und eine Schmusebacke ist er
8426881wiz.jpg

Und so sieht es hier dauernd aus
8426882jhq.jpg
 
Werbung:
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
Ach Silvi, wie schön......:)
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Mir sind spontan die Tränen in die Augen geschossen.

Wie schön Silvi :)

So ein süsser Kerl :pink-heart:
 
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
Hallo Silvi, herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang. Ein ganz süsser Jim Bob ist das. Und schon mitten im Geschehen. lg uschi:yeah::yeah::yeah:
 
tinki

tinki

Forenprofi
Mitglied seit
13. Februar 2011
Beiträge
2.196
Ort
Nähe München
Hallo Silvi,

wie schön Zuwachs in deinem Haus. Schön das mit deinen 3 bei der Zusammenführung alles gut geklappt hat.

Gruss Dani

P.S.: Ich geh gerade in die Knie vor Ehrfurcht. Was ist das für ein schöner roter Kater.
 
Moreno

Moreno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2011
Beiträge
872
Alter
53
Ort
Domblick
Ach das ist toll. Er scheint überhaupt keine Berührungsängste zu haben.
Der Name ist weltklasse. Jetzt könnt ihr Abends einen auf die "Waltons Familie" machen.
Viel Spass dabei.
 
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
Das hat aber schnell gefunzt, auf allen Seiten;)
Freut mich sehr:)
 
Lucky+Lucy

Lucky+Lucy

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
3.354
Ort
RP-Kreis
was für ein süsser roter Katermann!
Ich freu mich für euch!!!
 
C

Catma

Gast
Na, wenn das kein Sahne-Karamell-Schnittchen ist...! :pink-heart:
Ein wunderschöner Kater.

Toll, dass sie sich gleich so gut verstehen.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
  • #10
:pink-heart: Ich habe dir ja schon gesagt, dass er zuckersüß ist.
Einfach klasse das Trio. Und das alles ohne ZusaFü;):)
 
Syrna69

Syrna69

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2008
Beiträge
3.052
Ort
im Norden am Wasser
  • #11
Hallo, Silvi,

wie schön, daß Jim Bob (so´n Süßer :pink-heart:) bei Euch einziehen durfte und ihr ihm wie Ninjo ein warmes, liebevolles zu Hause gebt. Ninjo schaut jetzt bestimmt "von oben" zu und freut sich, weiß aber auch, daß er in Deinem Herzen ist...

Wünsche Euch und Fellis alles Liebe und Gute und daß sich die Nasen weiterhin so toll verstehen :smile:
 
Werbung:
Q

Queen

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
1.871
  • #12
Silvi ich freu mich für dich sehr. Ninjo hat ihn dir bestimmt geschickt.

LG Sabine
 
Gerlinde

Gerlinde

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2008
Beiträge
3.334
  • #13
Wie schööön... der ist ja niedlich!:pink-heart:

Das rote Wuschelmonsterchen sieht aus wie mein Möhrchen, was ist denn das für ein Katz?
Ich wünschte, mein Ungetüm wäre so nett und sozial anderen Katzis gegenüber eingestellt. *seufz*

Liebe Grüße
Gerlinde
 
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #14
Da kann ich nur noch wortlos (und ein wenig neidisch) staunen und mich mit euch mitfreuen.:) Da ist ein wunderschöner Kater ganz schnell zuhause angekommen, wie schön!
 
juniper1981

juniper1981

Forenprofi
Mitglied seit
5. Mai 2010
Beiträge
6.061
Ort
hier
  • #15
Wow, was für eine Traumzusammenführung.
Glückwunsch zum süßen Neuzugang. Er scheint ja gut in die Truppe zu passen - und zum Teppich passt er auch ganz hervorragend :D

Ich freu mich für Euch :smile:
 
iwb

iwb

Forenprofi
Mitglied seit
12. Mai 2010
Beiträge
1.176
Ort
NRW
  • #16
Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Schnuffel:pink-heart:.

Mal schauen, ob ich nächsten Sonntag auch über eine Traumzusammenführung schreiben kann (ich glaube eher nicht:verschmitzt:).
 
Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
3.031
  • #17
Eine gute Entscheidung, die du da getroffen hast. :)

Wir haben Shilas Platz auch weitervergeben. Der Pflegekater Roy darf bleiben.
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #18
Ich danke euch :)

Ihn hat Ninjo geschickt. Da bin ich mir ganz sicher. Ich hab ihn gesehen und er hat sofort mein Herz berührt. Als ich ihn das erste Mal live gesehen hab und ihn auf dem Arm hatte, habe ich geweint. Genau er musste es sein. Der kleine Kerl kommt zwar von sehr weit weg. Aber ich wäre für ihn noch weiter gefahren, um gerade ihn hier zu uns nach Hause zu holen.

Und gerade Daylights Reaktion hat mich bestätigt. Sie ist eigentlich ja immer erst mal eine Zicke. Ich hätte auch gewettet das sie erst mal rum zickt. Der Kurze stiefelte aus der Box, Daylight hat ihn direkt geputzt. Das war so, als wenn sie sagen würde "ach, da bist du ja wieder". Und auch bei dieser Situation standen mit die Tränen in den Augen.

Es ist so, als wenn jemand eine Zeit lang nicht hier war und jetzt wieder da ist. Das mag sich sicher für manchen blöd anhören, aber so ist es einfach.

Und mein Ninjo Bärchen hätte sicher gewollt das sein Platz nicht frei bleibt.
Er ist und bleibt mein Herz und meine Seele. Er war eben meine Herzenskatze und mein Seelenverwandter. Und das weiß mein Süßer auch.

Hier ist der kleine Jimmy noch mal :)

8427705uob.jpg


8427706tnh.jpg


8427708jvd.jpg


8427709njj.jpg


8427711ope.jpg


8427723mqs.jpg
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #19
Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Schnuffel:pink-heart:.

Mal schauen, ob ich nächsten Sonntag auch über eine Traumzusammenführung schreiben kann (ich glaube eher nicht:verschmitzt:).
Danke Inge
Du bekommst Familienzuwachs? Und so ein süßer Schnuffel. Das wird sicher auch eine gute Zusammenführung. So einfach hatte ich es mir hier gar nicht vorgestellt. Hier war null Zusammenführung. So sollte es immer sein. Das wäre schön :)
Eine gute Entscheidung, die du da getroffen hast. :)

Wir haben Shilas Platz auch weitervergeben. Der Pflegekater Roy darf bleiben.
Danke dir :)
Wie schön das Roy jetzt Shilas Platz haben darf und damit ein tolles Zuhause bekommen hat. Ich freu mich für euch und den Süßen
 
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
  • #20
Ein Traum!!! :pink-heart: Ich freu mich mit euch! :smile:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben