M
Mondsüchtig
Gast
Klaut ihr mal den Jimbo, und lenkt schön von mir und meiner Leo-Tasche ab...😀😀
Während Ihr Euch Jimbo und Leo mopst, nehme ich Daylight! 😎
...und ich habe ne große Tasche!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaut ihr mal den Jimbo, und lenkt schön von mir und meiner Leo-Tasche ab...😀😀
Danke Katrin 🙂Ich freu mich so super-riesig-dolle mit Dir Silvi! Wann darf ich mal knuddeln kommen?
Ich glaub es selbst nicht. Das kann eigentlich gar nicht sein. Aber hier ist alles so friedlich. Und ich freu mich so darüberIch finde bald keine Worte mehr. Alles perfekt. 🙂
Öhhhhhm, und was mach ich dann? Dann hab ich plötzlich gar keine Katzen mehr 😱Während Ihr Euch Jimbo und Leo mopst, nehme ich Daylight! 😎
...und ich habe ne große Tasche!!!
da ist man mal übers WE nciht im Forum und was verpasst man???? Einen Neulig im Hause 'Dayday' 🙂
was ein toller schatz und noch viel toller dass er so unbefangen ist und alle sich sofort mochten!!!!
Silvi ich freu mich sehr für euch!!!!![]()
Danke liebe Andrea 🙂Und ?Silvi läuft es weiterhin so traumhaft gut ?
Ich finde den Gedanken des Testamentes übrigens toll von Euch, auch weil
es wieder ein Bärchen ist![]()
Dankeschön 🙂Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Und wenn sich alle gleich so gut verstehen, hat bestimmt Ninjo euch den Jimmy geschickt!![]()
Uiii, seh ich jetzt erst...
Ach wie schön, dass wieder ein Notfellchen ein Zuhause gefunden hat. Ein süßes kleines Bärchen haste da geholt. Freu mich total für euch und wünsche euch eine wunderschöne und lange gemeinsame Zeit 🙂 🙂 🙂
Dankeschön liebe Astrid 🙂silvi ich hab eben deine sig gesehn und war sprachlos
was hast du dir für ein süßes bobbelchen ins haus geholt.....![]()
wie schön das die zusammenführung so gut geklappt hat
es ist ein traumhaft schönes katerchen
ja ich glaube auch das ninjo ihn geschickt hater wollte das du wieder glücklich wirst
ich wünsche dir ganz viel spaß mit den drei süßen😀![]()