Wir haben Ninjos Testament erfüllt - Jim Bob ist da

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum
  • #21
8427709njj.jpg
:D
*zurückwink*

Hallo Jim Bob,

willkommen in Deinem neuen Zuhause!

Ich freue mich sehr mit Dir/Euch! Ganz toller Katzenmann!:pink-heart:

Alles Liebe.
 
A

Werbung

  • #22
WOW! Gegen Leo ist er ja wirklich ein Winzling! Aber ein sehr süßer! :pink-heart: Wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen Herzensbrecher!
 
  • #23
Wir freuen uns sehr mit Dir ... und es hat halt so sein sollen!

So - nun musst Du nur ordentlich aufpassen - wenn Leo einmal tief einatmet musst Du den kleinen Mann festhalten - sonst liegt er Leo quer vor der Lunge :D
 
  • #24
  • #25
So sann mir Bayern halt:pink-heart:
wickeln alle um die Pfote !
Ich find es toll das es so super läuft:pink-heart:

Psssst Inge`s Nachwuchs kommt auch aus Bayern:pink-heart:

Lg
Helga
 
  • #26
Sag da einfach nur :pink-heart:

Schön für alle oder? :D

Aber etwas blass is er ja doch schon....*hust*
 
  • #27
:pink-heart: Na, da hat der Jimmy ja alle Herzen im Sturm erobert
 
Werbung:
  • #28
Ach Silvi ich hab nen dicken Kloß im Hals wenn ich die Bilder sehe,wunderbar das ihr Ninjos Plätzchen nicht leer lasst....ich glaube das wäre in seinem Sinne gewesen.

Knuddel deine Süssen mal ganz doll von mir :pink-heart:
 
  • #29
Herzlich willkommen kleiner Jim Bob :)


Ach Silvi....nun hast Du noch einen zweiten Zweit-Yogi und brauchst meinen doch garnicht :p
 
  • #30
Ich freu mich für euch der kleine Jim Bob passt wirklich in eure Familie:pink-heart::pink-heart::pink-heart: so ein süßes Katertier:pink-heart:
 
  • #31
So ein Süßer :pink-heart:
 
  • #32
Ein Traum!!! :pink-heart: Ich freu mich mit euch! :smile:
Dankeschön :)

:D
*zurückwink*

Hallo Jim Bob,

willkommen in Deinem neuen Zuhause!

Ich freue mich sehr mit Dir/Euch! Ganz toller Katzenmann!:pink-heart:

Alles Liebe.
Winke zurück und Danke

WOW! Gegen Leo ist er ja wirklich ein Winzling! Aber ein sehr süßer! :pink-heart: Wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen Herzensbrecher!
Danke dir :)
Wir freuen uns sehr mit Dir ... und es hat halt so sein sollen!

So - nun musst Du nur ordentlich aufpassen - wenn Leo einmal tief einatmet musst Du den kleinen Mann festhalten - sonst liegt er Leo quer vor der Lunge :D

Heike, die Vorstellung ist herrlich :D Er ist aber neben Leo auch ein kleiner Knirps :D Aber er wird ja noch ein wenig größer werden :D
also ich hätte ja jetzt nicht gedacht das du dir was passendes zum tepisch aussuchst :eek:
da muste ja aufpassen das du nicht drauf tritst :D



:pink-heart:
Hast Recht Chrissi :D Er passt wirklich gut zum Teppich :D
Aber danach haben wir ihn denn doch nicht ausgesucht :eek::D

So sann mir Bayern halt:pink-heart:
wickeln alle um die Pfote !
Ich find es toll das es so super läuft:pink-heart:

Psssst Inge`s Nachwuchs kommt auch aus Bayern:pink-heart:

Lg
Helga
Danke Helga :) Der kleine Bayer hat mich wirklich sofort um seine kleinen, süßen Pfötchen gewickelt :)
Und dann wird Inges Zusammenführung bestimmt auch so locker, flockig laufen. Bayern haben Charme :D

Sag da einfach nur :pink-heart:

Schön für alle oder? :D

Aber etwas blass is er ja doch schon....*hust*
Dankeschön :)
Öhhhhm, warte mal auf den nächsten Sommer. Da kriegt er bestimmt Farbe, wenn er sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt :D

:pink-heart: Na, da hat der Jimmy ja alle Herzen im Sturm erobert
Danke dir :)
Er hat aber auch was. Man muss ihn einfach lieb haben :)
Ach Silvi ich hab nen dicken Kloß im Hals wenn ich die Bilder sehe,wunderbar das ihr Ninjos Plätzchen nicht leer lasst....ich glaube das wäre in seinem Sinne gewesen.

Knuddel deine Süssen mal ganz doll von mir :pink-heart:
Danke dir :)
Das wäre genau in Ninjos Sinn gewesen. Er freut sich sicher das sein Plätzchen jetzt wieder besetzt ist. Weil er auch weiß, er war mein Herzenskater und wird es immer bleiben.
Und ich Knuddel die Bande sehr gerne von dir :)
 
  • #33
Herzlich willkommen kleiner Jim Bob :)


Ach Silvi....nun hast Du noch einen zweiten Zweit-Yogi und brauchst meinen doch garnicht :p
Danke Claudia :)
Na gut. Dann klau ich eben doch nicht bei dir ;)
Ich freu mich für euch der kleine Jim Bob passt wirklich in eure Familie:pink-heart::pink-heart::pink-heart: so ein süßes Katertier:pink-heart:
Dankeschön :)
Danke dir auch :)
was ein süßer fratz :) ich freu mich für euch :)
Danke Andrea
 
  • #34
Süße, ich freu mich ganz doll für euch... auf einem der ersten Bilder sieht er Ninjo (vom Blick her) sehr sehr ähnlich. Ich glaub fest daran, dass Ninjo ihn geschickt hat. Und er hat es zur Richtigen Zeit getan.

Drück dich..:pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Süße, ich freu mich ganz doll für euch... auf einem der ersten Bilder sieht er Ninjo (vom Blick her) sehr sehr ähnlich. Ich glaub fest daran, dass Ninjo ihn geschickt hat. Und er hat es zur Richtigen Zeit getan.

Drück dich..:pink-heart:

Dankeschön Liebes :)
Ninjo hat ihn geschickt. Ich hab ihn gesehen und ich wusste, er MUSS hier einziehen :) Und er tut meinen beiden Großen und auch mir sehr gut

Ich drück dich zurück
 
  • #36
Glückwunsch zu einem wunderschönen Kater und zu einer Traumzusammenführung :)
 
  • #37
Silvia ich bin ganz hin und weg vor staunen :pink-heart:

So ein süsses Creme - Schnittchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #38
Ui, der Jim Bob ist ja ein Schnucki :smile:
Und soooo mini im Vergleich zu den anderen beiden (besonders Leo :grin:)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerl und herzlich Willkommen daheim, kleiner Jim Bob!
 
  • #39
Silvi, wie wundervoll!!! Bestimmt hat Ninjo ihn geschickt, ja, er sieht ihm auch ähnlich, und auch der Name klingt ein wenig ähnlich, weil er die gleichen Vokale hat.

Es ist traumhaft, und er ist so süß- das kleine Jimmybärchen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So schön, dass er von den beiden gleich gemocht worden ist! Herzlichen Glückwunsch, Liebes, nun musst du nicht mehr so traurig sein.
Wann habt ihr ihn bekommen, heute? Ist er auch ein BKH?
 
  • #40
Glückwunsch zu einem wunderschönen Kater und zu einer Traumzusammenführung :)
Dankeschön :)
Silvia ich bin ganz hin und weg vor staunen :pink-heart:

So ein süsses Creme - Schnittchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Danke Andrea :)
Eine Forine ist schuld. Sie hat mir den Link von dem Katzenschutzverein geschickt. Und da gab es IHN. Und ich hatte bei seinem Anblick direkt das Gefühl, er oder keiner :)

Hallo Jimmy,
herzlich Willkommen hier in der Runde.
Hab' auch ein Freundentränchen verdrückt.
Und bei der Traum-Zusammenführung muss er von Ninjo kommen.
Ach ich freu mich so....
Dankeschön liebe Ruth :)
Eigentlich ist es gar keine Zusammenführung. Kein Fauchen kein nix. Der Lütte wurde einfach so angenommen, als wenn er schon immer hier gewesen wäre
Ui, der Jim Bob ist ja ein Schnucki :smile:
Und soooo mini im Vergleich zu den anderen beiden (besonders Leo :grin:)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerl und herzlich Willkommen daheim, kleiner Jim Bob!
Danke dir :)
Stimmt. Sieht schon ein wenig lustig aus, wenn er so neben Leo sitzt :D
Wenn Leo ihm die Pfote aufs Köpfchen legt, ist die Pfote fast so groß wie Jim Bobs Kopf :D
Oh mein Gott ist der süß, den hätte ich auch genommen :).
Und wie toll, dass sich alle verstehen.
Na ja ist halt ein britischer Gentleman, wer kann denen widerstehen. :pink-heart:

Ich freu mich für euch und für Jim-Bob (cooler Name:))
Dankeschön :)
Der Name ist auf meinen Mist gewachsen. Männe fand ihn erst doof. Aber ich hab ihn gesehen und hab gesagt, er sieht aus wie Jim Bob :D
Silvi, wie wundervoll!!! Bestimmt hat Ninjo ihn geschickt, ja, er sieht ihm auch ähnlich, und auch der Name klingt ein wenig ähnlich, weil er die gleichen Vokale hat.

Es ist traumhaft, und er ist so süß- das kleine Jimmybärchen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So schön, dass er von den beiden gleich gemocht worden ist! Herzlichen Glückwunsch, Liebes, nun musst du nicht mehr so traurig sein.
Wann habt ihr ihn bekommen, heute? Ist er auch ein BKH?
Dankeschön liebe Ulrike :)
Jim Bob ist Dienstag Abend nach einer langen Reise eingezogen. Er ist auch ein BKH. Und er tut den beiden Großen und auch mir sehr gut :)

Ach ist daß ein süßes Goldstück :pink-heart:

Jimmy herzlich willkommen :yeah: und wir möchten von dir ganz viel erfahren.

Dayday, wie schön daß du die Lücke gefüllt hast,du hast alles richtig gemacht.
Ich denk auch daß Ninjo dir diesen süßen Britten geschickt hat:pink-heart:
Viel freude mit ihm !!! Aber die habt ihr ja schon !!!
Danke dir
Diese Lücke musste einfach wieder geschlossen werden. Und der kleine Kerl sollte es einfach sein.
Allein Daylights Reaktion hat mir gezeigt, wir haben alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben