Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön liebe Anja,Liebes,ich freue mich so arg und Ninjo wird stolz auf dich sein, daß du einem weiteren Notfellchen ein Zuhause gegeben hast.
Drück dich feste und weiterhin viel Spaß mit deinen Schatzis![]()
Dankschön 🙂😱
wooooo hast du denn diesens süüsse, nüddeliche Creme-Teilchen her?
Maaann, kein wunder, dass eure Madam ihn gleich geputzt hat, sie is neidisch auf die Farbe und wollt sie abschlabbern 😀
Toll, dass es eigentlich keine Zusammenführung gab 🙂 Hast du gut ausgesucht.. bzw Ninjo hat ihn gut ausgesucht 😉
Ich freu mich für euch, dass euer Trio nun wieder komplett ist
grüssle
neko
Ja Liebes. Dein Knutschpopo hat den kleinen Jim Bob geschickt. Und ich bin einfach nur froh, den kleinen Kerl gefunden zu haben🙂 Es war Bestimmung. Ich finde das so toll und bin froh, dass Ninjo (mein immer bleibender Knutschpopo) dir ihn geschickt hat und ihm auch einige viele Eigenschaften von ihm selber mitgegeben hat🙂
Dankeschön 🙂 Da hatte Ninjo sicherlich alle Krallen im Spiel. Anders kann es gar nicht sein. 🙂Ein süsses Katerchen - und dass alles so problemlos ablief, da hat sicher Ninjo ein paar Krallen im Spiel
Danke liebe Alex 🙂😱 ich bin entsetzt!
Vor Freude
Das ist ja ein bezauberndes Creme Bärchen.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell bei anderen eine Zusammenführung klappt.
Allerdings wurde die ja glatt bei euch übergangen.
Toll Silvi, ich freu mich für euch. 🙂
Oh...ne Cremeschnitte...😀
Jo. Noch so ein Cremie 😀
Könnte ein Spross von Nayeli sein, was? 😀
Ha, dat wär doch wat früh für nayeli gewesen. Der süsse Jimmy!!!!!!![]()
Stimmt. Das wär dann doch zu früh gewesen für deine Süße.
Aber die Farbe ist sehr ähnlich. Da gibbet nix 😀
Dankschön 🙂
Tja. Da braucht man eine liebe Forine, die einem einen Link zu einer TS-Orga schickt 😀 Und da findet man dann so einen kleinen Mann, der für uns bestimmt gewesen ist. Das war Schicksal. Da bin ich fest von überzeugt.
Ja du. Gib deine Schuld ruhig zu 😀 Aber es hat einfach so sein sollen.
Danke dir 🙂Wie schön, ich finde den Jimmy sooooosüß und die Nicht-Zusammenführung finde ich einfach SUPER - irgendwie passt das alles und irgendwie hat wohl der liebe Ninjo seine Krallen im Spiel. Ich freue mich für euch!![]()