Wir haben Ninjos Testament erfüllt - Jim Bob ist da

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum
  • #41
Liebes,ich freue mich so arg und Ninjo wird stolz auf dich sein, daß du einem weiteren Notfellchen ein Zuhause gegeben hast.
Drück dich feste und weiterhin viel Spaß mit deinen Schatzis :smile:
 
A

Werbung

  • #42
:eek:

wooooo hast du denn diesens süüsse, nüddeliche Creme-Teilchen her?:pink-heart:

Maaann, kein wunder, dass eure Madam ihn gleich geputzt hat, sie is neidisch auf die Farbe und wollt sie abschlabbern :D

Toll, dass es eigentlich keine Zusammenführung gab :) Hast du gut ausgesucht.. bzw Ninjo hat ihn gut ausgesucht ;)

Ich freu mich für euch, dass euer Trio nun wieder komplett ist

grüssle
neko
 
  • #43
Liebes,ich freue mich so arg und Ninjo wird stolz auf dich sein, daß du einem weiteren Notfellchen ein Zuhause gegeben hast.
Drück dich feste und weiterhin viel Spaß mit deinen Schatzis :smile:
Dankeschön liebe Anja,
ich kann es noch immer nicht glauben das hier so gar keine Ansätze von fremd sein zwischen den Fellchen war. Einfach traumhaft und für Madame eher ungewöhnlich. Als wenn sie ihn schon lange kennen würde
:eek:

wooooo hast du denn diesens süüsse, nüddeliche Creme-Teilchen her?:pink-heart:

Maaann, kein wunder, dass eure Madam ihn gleich geputzt hat, sie is neidisch auf die Farbe und wollt sie abschlabbern :D

Toll, dass es eigentlich keine Zusammenführung gab :) Hast du gut ausgesucht.. bzw Ninjo hat ihn gut ausgesucht ;)

Ich freu mich für euch, dass euer Trio nun wieder komplett ist

grüssle
neko
Dankschön :)
Tja. Da braucht man eine liebe Forine, die einem einen Link zu einer TS-Orga schickt :D Und da findet man dann so einen kleinen Mann, der für uns bestimmt gewesen ist. Das war Schicksal. Da bin ich fest von überzeugt.
 
  • #44
:) Es war Bestimmung. Ich finde das so toll und bin froh, dass Ninjo (mein immer bleibender Knutschpopo) dir ihn geschickt hat und ihm auch einige viele Eigenschaften von ihm selber mitgegeben hat:)
 
  • #45
:eek: ich bin entsetzt!



Vor Freude :yeah:

Das ist ja ein bezauberndes Creme Bärchen.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell bei anderen eine Zusammenführung klappt.
Allerdings wurde die ja glatt bei euch übergangen.:wow:

Toll Silvi, ich freu mich für euch. :)
 
  • #46
:) Es war Bestimmung. Ich finde das so toll und bin froh, dass Ninjo (mein immer bleibender Knutschpopo) dir ihn geschickt hat und ihm auch einige viele Eigenschaften von ihm selber mitgegeben hat:)
Ja Liebes. Dein Knutschpopo hat den kleinen Jim Bob geschickt. Und ich bin einfach nur froh, den kleinen Kerl gefunden zu haben
Ein süsses Katerchen - und dass alles so problemlos ablief, da hat sicher Ninjo ein paar Krallen im Spiel
Dankeschön :) Da hatte Ninjo sicherlich alle Krallen im Spiel. Anders kann es gar nicht sein. :)
:eek: ich bin entsetzt!



Vor Freude :yeah:

Das ist ja ein bezauberndes Creme Bärchen.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell bei anderen eine Zusammenführung klappt.
Allerdings wurde die ja glatt bei euch übergangen.:wow:

Toll Silvi, ich freu mich für euch. :)
Danke liebe Alex :)
Und hast Recht. Die Zusammenführung fiel aus wegen ist nicht nötig. Wir kennen dich schon immer :D
 
  • #47
Oh...ne Cremeschnitte...:D
 
Werbung:
  • #50
  • #51
  • #52
Gratuliere zu dem wunderhübschen Neuzugang!:pink-heart:

und erst die Zusammenführung! als ob er immer schon da gewesen wäre....verblüffend und echt toll!!
Ich freu mich total für dich!:)
 
  • #53
Wir schließen uns den Glückwünschen an!:pink-heart:
Alles Gute und viel Spaß mit dem Hübschen!:)
Ich glaube, das war die umkomplizierteste Zusammenführung seit es
dieses Forum gibt!:wow:
Ich glaube fest daran, dass Ninjo da von oben seine Pfötchen mit im Spiel hatte!:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Zuwachs :pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Dankschön :)
Tja. Da braucht man eine liebe Forine, die einem einen Link zu einer TS-Orga schickt :D Und da findet man dann so einen kleinen Mann, der für uns bestimmt gewesen ist. Das war Schicksal. Da bin ich fest von überzeugt.

Ich bekenne mich schuldig. Ich hab Silvi den Link geschickt. :)

Herzlich willkommen kleiner Jimmy , du süsses Cremeschnittchen.
 
  • #56
Wie schön, ich finde den Jimmy sooooosüß und die Nicht-Zusammenführung finde ich einfach SUPER - irgendwie passt das alles und irgendwie hat wohl der liebe Ninjo seine Krallen im Spiel. Ich freue mich für euch!:pink-heart:
 
  • #57
Ich bekenne mich schuldig. Ich hab Silvi den Link geschickt. :)

Herzlich willkommen kleiner Jimmy , du süsses Cremeschnittchen.
Ja du. Gib deine Schuld ruhig zu :D Aber es hat einfach so sein sollen.

Wie schön, ich finde den Jimmy sooooosüß und die Nicht-Zusammenführung finde ich einfach SUPER - irgendwie passt das alles und irgendwie hat wohl der liebe Ninjo seine Krallen im Spiel. Ich freue mich für euch!:pink-heart:
Danke dir :)
Und wie mein Herzensbärchen seine Krallen da im Spiel hatte :)
Hier ist eine Harmonie das ich es fast selbst nicht glauben kann. Aber es ist einfach nur schön :)
 
  • #58
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Neuzugang und der gelungenen Nicht-Zusammenführung.:)
 
  • #59
..ich freu mich für euch! Alle zufrieden vom ersten Moment. Echt ganz toll!

Dann muss Ninjo seine Pfötchen irgendwie im Spiel haben wenn deine Gran Dame direkt auf Kuschelkurs geht.
 
  • #60
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen süßen schnuckligen schönen Neuzugang. :pink-heart::pink-heart:
Und dann auch noch Zusammenführung ohne dieselbe... :grin:
Ich freu mich sehr für euch, daß der Süße bei euch ist und das alles sooo gut klappt mit den Miezen. Sowas hat man ja wirklich sehr selten. Aus dem Kennel und zuerst mal abgeschleckt werden..... :yeah:
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß mit ihm.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben