dayday4
Forenprofi
Danke dir ganz herzlichSilvi, ich find es richtig klasse dass Jim Bob bei euch eingezogen ist und wünsche euch von ganzem Herzen dass ihr viel Freude an ihm haben werdet![]()
Dankeschön 🙂 Das war wirklich ein Zusammenführung, die gar keine war 😀Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Neuzugang und der gelungenen Nicht-Zusammenführung.🙂
Danke dir 🙂..ich freu mich für euch! Alle zufrieden vom ersten Moment. Echt ganz toll!
Dann muss Ninjo seine Pfötchen irgendwie im Spiel haben wenn deine Gran Dame direkt auf Kuschelkurs geht.
Und gerade von Madame hätte ich Gezicke erwartet. Aber ich hab auch ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, als sie in direkt abgeschleckt hat 😳
Dankeschön 🙂 Ich bin auch so was von froh das es hier so läuft 🙂Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen süßen schnuckligen schönen Neuzugang.![]()
Und dann auch noch Zusammenführung ohne dieselbe...
Ich freu mich sehr für euch, daß der Süße bei euch ist und das alles sooo gut klappt mit den Miezen. Sowas hat man ja wirklich sehr selten. Aus dem Kennel und zuerst mal abgeschleckt werden.....
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß mit ihm.
Das hätte ich mir noch nicht mal in meine kühnsten Träumen vorstellen können