Wir haben Ninjos Testament erfüllt - Jim Bob ist da

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
Silvi, ich find es richtig klasse dass Jim Bob bei euch eingezogen ist und wünsche euch von ganzem Herzen dass ihr viel Freude an ihm haben werdet :zufrieden:
Danke dir ganz herzlich
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Neuzugang und der gelungenen Nicht-Zusammenführung.🙂
Dankeschön 🙂 Das war wirklich ein Zusammenführung, die gar keine war 😀
..ich freu mich für euch! Alle zufrieden vom ersten Moment. Echt ganz toll!

Dann muss Ninjo seine Pfötchen irgendwie im Spiel haben wenn deine Gran Dame direkt auf Kuschelkurs geht.
Danke dir 🙂
Und gerade von Madame hätte ich Gezicke erwartet. Aber ich hab auch ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, als sie in direkt abgeschleckt hat 😳
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen süßen schnuckligen schönen Neuzugang. :pink-heart::pink-heart:
Und dann auch noch Zusammenführung ohne dieselbe... :grin:
Ich freu mich sehr für euch, daß der Süße bei euch ist und das alles sooo gut klappt mit den Miezen. Sowas hat man ja wirklich sehr selten. Aus dem Kennel und zuerst mal abgeschleckt werden..... :yeah:
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß mit ihm.
Dankeschön 🙂 Ich bin auch so was von froh das es hier so läuft 🙂
Das hätte ich mir noch nicht mal in meine kühnsten Träumen vorstellen können

A

Werbung

Was für ein hübsches Kerlchen... :pink-heart:

Er hat mit euch ja einen richtigen Glücksgriff getan... aber umgekehrt wohl auch... 🙂

Da gibt es ja bestimmt ganz bald viele Kuschelbilder... 😉

Was für ein hübsches Kerlchen... :pink-heart:

Er hat mit euch ja einen richtigen Glücksgriff getan... aber umgekehrt wohl auch... 🙂

Da gibt es ja bestimmt ganz bald viele Kuschelbilder... 😉
Dankeschön 🙂
Er soll hier ein wunderschönes Zuhause haben. Und der kleine Kerl wollte doch eben schon zu Leo ins Bettchen schleichen 😀 Aber er hat dann doch noch anders entschieden. Aber das kommt bestimmt noch 🙂

So in süßer kleiner Knopf :pink-heart:
Ich freu mich auch für euch 🙂 Es scheint ja wirklich bei allen Beteiligten Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein :pink-heart:

Ich freu mich von ganzem Herzen für und mit Euch!

Und der kleine Kerl wollte doch eben schon zu Leo ins Bettchen schleichen 😀 Aber er hat dann doch noch anders entschieden. Aber das kommt bestimmt noch 🙂
Ach, auf das Bild wirst du sicher nicht mehr lange warten müssen, wenn jetzt schon alles so entspannt ist... 😉

Werbung:
Was für ein Hübscher- und was für eine schöne Gruppe :pink-heart:

da hat dir dein ninjo aber einen tollen kerl geschickt:pink-heart::pink-heart:er hat ihn sicher sorgfältig ausgewählt und erfreut sich darüber dich wieder lächeln zu sehen..

ich gratuliere dir herzlich zum neuen familienmitglied...

und beide daumen nach oben für den meeeeega coolen namen!!!!:yeah::yeah::yeah:

:wow::wow:Wie toll!!!:muhaha::muhaha:

Frag ich mich auch schon die ganze Zeit 😀

Werbung:
Einfach nur wunderschön!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hach Silvi, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zu dem bildhübschen Familienzuwachs! Ich freue mich für euch und wünsche euch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre mit eurem Jimmy.

Und ein dickes Lob an Daylight und Leo, sowas von lieb und sozial, einfach großartig. Das Wort Zusammenführung ist da wohl überflüssig......

Gaaanz viele Glückwünsche zu dem tollen Neuzugang, der besser reinpaßt als ein Steinchen bei Tetris 😀

Zugvogel

Auch ich schließe mich den vielen Glückwünschen an! 🙂
Alles Gute mit der süßen Cremeschnitte! Es passt ja wirklich bestens!

Werbung:
8426881wiz.jpg
Ich schmelze :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Knopf! Ich freu mich für euch und für den kleinen Jim Bob, dass alles so gut läuft.
Ich hoffe, nächste Woche sieht's bei uns genauso harmonisch aus. Aber ich wär auch schon mit weniger zufrieden. 😉

Und er ist ja wirklich sooo ein süßer Schnuckel!

Ich wünsche ihm, sowie dem Rest der Familie, einen wunderschönen Herbstsonntag.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem entzückenden Nachwuchs..:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben