Wir haben eine Pflegekatze aufgenommen

  • Themenstarter visa
  • Beginndatum
  • #41
War Farina denn bei Tasso gemeldet? Ist sie gechipt oder tatowiert?

Ich drücke Dir die Daumen!! Ist einfach eine schreckliche Situation!! :eek:

Sie ist LEIDER weder gechipt noch tatoiwiert, das haben die Besitzer zwei mal versucht und jedenmal soll sich Farina total gewehrt haben, sodas der Tierarzt die Behandlung abgebrochen hat. Der Tierarzt soll Ihr dadurch auch ausversehnen in den Hals gestochen haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
oh gott wie schrecklich...:(
kann es vielleicht sein, dass sie zu ihrem alten zu hause zurück wollte?nicht weil es ihr bei euch nicht gefiel sondern aus gewohnheit?
ich drücke euch sehr die daumen, dass sie wieder auftaucht!!

Darüber habe ich auch schon nachgedacht und den Besitzern bescheid gesagt, das sie die Augen offen halten sollen, zumal Farinas alte zu Hause nur ca 10-15 min Fußmarsch von mir entfernt ist....
Das hatte heute Morgen auch ein Tierarzt zu mir gemeint, wo ich alle Ärzte in der Umgebung angerufen habe.
 
  • #43
Mein Freund und ich haben gestern Abend alle 300 Flyer in unserer Siedlung versteilt.

Eine Frau meinte Ihre Katze ist auch hier vor zwei Jahren verschwunden und sie glaubt ersthalft an diese Horror Geschichten, das die Altkleidersammler die immer die Körbe vor die Tür legen die Katze eingefangen haben. Davon habe ich auch schon gehört und glaube auch hier im Forum was gelesen.
Vor ein paar Tagen waren auch wieder die Köbe vor der Tür.....:wow:
Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen und auch nicht in Betracht ziehen, was wollen die denn mit den Katzen? Wir sind nicht in Asien!:mad:
Iligale Tierversuche?:stumm:

Wir haben einen Anruf von einer netten Nachbarin bekommen die unseren Zettel im Briefkasten gefunden hat, sie meine Farina am Sonntag gegen 24:00 Uhr in der gegenbüerliegenden Straßen von uns gesehen zu haben!

Ich habe mich sehr über diesen Anruf gefreud, aber......:( Sonntag sit schon so lange her....
 
  • #44
Ich war gestern nach der Arbeit zu unserem Tierheim gefahren um zu schauen ob Farina vielleicht dort abgegeben wurden ist. Ich wußte das, das Tierheim sehr groß ist und dort wohl viele Katzen sitzen, aber gleich so viele!:sad: Momentan haben Sie über 500 Katzen ....

Es war ein sehr unbeharkliches Gefühl an den ganzen Hundezwingern vorbei zum Katzenhaus zu gehen. Die Hunde haben alle durcheinander gebällt und wollten die Aufmerksamkeit der Besucher bekommen.

Im Katzenhaus angekommen hat mir eine Tierpflegerin die Fundkatzen gezeigt, da wurde mir ganz anders und mein Herz hat sich bei diesen Anblick verkrampft.:sad:
In einen Raum waren ca. 30 Katzen in Käfigen gefangen, als ich den Raum betreten habe sind sie alle aufgesprungen, an die Gitter gekommen und nach Ihren Dosenöffnern gerufen. Ich war wie in Trance, die Tierpflegerin ist mit mir in ein Zimmer nach den anderen gegangen und geschaut ob Farina in einen dieser Käfigen sitzt. Es waren ingesammt acht Zimmer mit ca. 240 Katzen die alle Fundtiere aus einer Woche sind. Sie sagte mir das die Katzen eine Woche hier bleiden und wenn sich die Besitzer nicht melden oder ausfindig gemacht werden, kommen die Katzen in die Vermittlung.

Mir graut es schon wieder nächte Woche dort hinzufahren und nach Farina zu schauen.....:sad:
 
  • #45
Immer noch keine Spur von Farina:(
Ich werde Morgen bei der Stradtreinigung anrufen und fragen ob sie vielleicht Farina bei sich auf dem Bauhof haben....:reallysad:

Wir weden veersuchen in der nächsten Ausgabe unseren Wochenzeitung einen Suchanzeige mit Bild zu inserrieren, vielleicht bingt dies ja mehr....
 
  • #46
*seufz*
:(:(:(
Ich drück weiter die Daumen... Hoffentlich nicht der Bauhof. :reallysad:
 
  • #47
Auf dem Bauhof ist Farina nicht, die Stadtreinigung sagte mir, dass sie keine Tiere die größer als Ratten oder Tauben mitnehmen und entsorgen...
Dafür wäre ausschließlich die Polizei zuständig.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
2
Aufrufe
782
Wildflower
Wildflower
H
Antworten
10
Aufrufe
635
*Leona*
*Leona*
B
Antworten
15
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
TrishBaluBeth
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben