Wir haben eine Pflegekatze aufgenommen

  • Themenstarter visa
  • Beginndatum
  • #21
Das klingt doch alles sehr gut,kleinere Schritte sind manchmal mehr wert als riesige Schritte und dann Stillstand.

Das freut mich sehr zu lesen und halte uns bitte auf dem Laufenden! :)
 
A

Werbung

  • #22
Danke.....:)
Werde auf jedenfall alle weiteren Schritte in welcher Richtung auch immer berichten...:)
 
  • #23
finde auch dass das gut klingt!
wünsche euch weiterhin alles gut:smile:
 
  • #24
Ich finde das hört sich gut an. Sind denn jetzt beide Freigänger?
Das entspannt die Lage evtl. auch ein wenig.
 
  • #25
Ja Farina kann seid ca. zwei Wochen auch rein und raus wie sie will, nur wenns Dunkel wird müssen meine Babys rein, ab mit mir ins Bett. Und wer dann als erster im Bett ist darf auch die ganze Nacht dort verbringen und der Platz wird nicht mehr für die Nacht über aufgegeben und verteidigt. Das Bett ist halt noch nicht groß genug für beide...:D
 
  • #26
Ohhhhh nein.....:sad::sad::sad:
Ich mache mir solche Sorgen um Farina!!! Ich könnt heulen......
Farina ist seit Sonntag Nachmittag nicht mehr nach Hause gekommen.....
Ich habe gestern Abend Flyer in unserer Siedlung aufgehangen.....
Wo ist sie nur hin??
Das schlimmste ist, das Sie keine Tatovierung hat, nicht gechipt ist und auch kein Halsband um hat. (übers Halsband kann man sich streiten)

Es hat bei uns fast durchgehend seit Sonntag geregnet, sie kann doch nicht die ganze Zeit draußen sein, eigentlich mag sie kein Regen.... und rein kann Sie jeder Zeit, da das Kellerfenster auf ist.....

Ich mache mir solche Sorgen.... und ich habe den Eindruck, dass es den richtigen Besitzer überhaupt nicht interessiert, falls Farina nicht mehr nach Hause kommt. :grummel::sad::massaker:
 
  • #27
Hier ein Foto von unseren Farina Maus.....

5211408.jpg
 
Werbung:
  • #28
schnief............:sad:
 
  • #29
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und bin bei uns alle Straßen noch mal abgelaufen in der Hoffnung Farina zu finden....ohne Ergebnis:(:(

Und was mich gerade total wütent macht ist, dasses den eigentlichen Besitzern egal ist..... dann ist sie halt weg, pech!!!:mad::mad:
Mir fehlen echt die Worte, das geht in meinen Kopf nicht rein......
 
  • #30
Immer noch keine Spur von Farina:(:(:(
 
  • #31
:sad::sad::sad:
Wo bist du nur....
 
  • #32
Ach mensch :(

Das tut mir total leid!

Aber den zukünftigen Besitzern würd ich sonst was erzählen.. die würden von mir KEINE Katze bekommen.. Kann ja nicht wahr sein..

Ich drück alle Daumen hier!

LG
 
  • #33
Das haben die eigentlichen Besitzer gesagt....:mad:
Wir wollten Farina nur so lange in Pflege nehmen bis die Besitzer umgezogen sind, da sie in der jetzigen Wohnung keine Katze mehr halten dürfen.

Das schlimme ist, dass es der Bruder von meinen Freundist und eine meiner besten Freundinen ist.:(
 
  • #34
Farina ist immer noch nicht nach Hause gekommen:sad:

Ich mache mir solche Vorwürfe, das ich nicht genug getan habe und tue...
Es regnet bei uns seit Tagen ununterbrochen...
Was ist wenn Farina verletzt ist oder irgendwo festsitzt wo sie nicht wieder alleine raus kommt, hilfe braucht.... und was mach ich..... nichts!!!!:reallysad:

Ich habe solch ein schlechtes Gewissen, auch da ich weiß wenn meine Mila Baby das wäre, hätte ich die ganze Nachbarschaft abgeklingelt und persönlich jeden Nachbar nach Ihr gefragt. Keine Ahnung warum ich das bei Farina nicht mache....:reallysad:

Seit vier Tagen gibt es kein Lebenszeichen von Ihr....
 
Werbung:
  • #35
So, ich habe jetzt noch mal alle Tierärzte in unseren Umgebung angerufen, die Tierheime und unsere Polizeiwache! Keine Spur von Ihr.....

Ich habe gerade eine Flyerentwurf an unsere Druckerei geschickt geschickt. Ich habe vor kleine Flyer in Postkartengröße, alles größere bekommt er nicht bis heute Abend fertig, drucken zu lassen und in jeden Briefkasten in unserer Siedlung zu stecken....
Ich halt die Ungewissheit und mein schlechtes Gewissen nicht mehr aus:(
Ich muß etwas tuen.....
 
  • #36
Ich drück dir die Daumen! Sowas ist der Horror! :(
Davor habe ich auch immer Angst, aber so ist es halt bei Freigängern...
 
  • #37
Vielen Dank!
Ja, das ist das Risiko was man bereit sein muß einzugehen bei Freigängern!
Man denkt nur immer ein selber passiert das nicht....:(
 
  • #38
Habe jetzt erstmal 300 Flyers drucken lassen und werde sie heute Abend vertreilen.....vielleicht geschied ja ein Wunder....
 
  • #39
War Farina denn bei Tasso gemeldet? Ist sie gechipt oder tatowiert?

Ich drücke Dir die Daumen!! Ist einfach eine schreckliche Situation!! :eek:
 
  • #40
oh gott wie schrecklich...:(
kann es vielleicht sein, dass sie zu ihrem alten zu hause zurück wollte?nicht weil es ihr bei euch nicht gefiel sondern aus gewohnheit?
ich drücke euch sehr die daumen, dass sie wieder auftaucht!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
2
Aufrufe
782
Wildflower
Wildflower
H
Antworten
10
Aufrufe
635
*Leona*
*Leona*
B
Antworten
15
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
TrishBaluBeth
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben