Wir geben auf - Bengale sucht neuen Wirkungskreis

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
  • #161
Dann drücken wir mal ganz kräftig weiter die Daumen und Pfötchen,
das Tico endlich seinen Endplatz bekommt.
 
A

Werbung

  • #162
Gipts was neues? :)
 
  • #163
Nee.
Sonntag fliege ich ihn, zusammen mit meinem Exfreund nach Frankfurt. Sind um 1855 da, übergeben ihn, hopsen um 2030 in den Flieger zurück nach Berlin...
 
  • #164
Oh je. Ich freue mich sehr für das Katerchen, aber für dich wird es bestimmt nochmal hart.

Allerdings finde ich es super, das du dich so um ihn kümmerst.
 
  • #165
schön, dass es so bald klappt! ich freu mich auch :verschmitzt:
wie ist dein gefühl bezüglich der übergabe, wenn ich fragen darf?
 
  • #166
schön, dass es so bald klappt! ich freu mich auch :verschmitzt:
wie ist dein gefühl bezüglich der übergabe, wenn ich fragen darf?

Was meinst du?
In ich glaube das es das richtige und die die richtigen sind?
Oder wie es mir dabei geht oder was ich glaube wie das mit Flug & Co klappt?
 
  • #167
Werbung:
  • #168
Schön das es so schnell klappt.
Und ich denk Du hast dieses Mal eine wesentlich höhere Chance das es funktioniert und Tico sein Glück findet.

Denn, entschuldige bitte vielmals den klugscheißerischen Arschloch-Satz der jetzt kommt, 80 m² für 2 Bengalen, 2 Erwachsene und 2 Kinder find ich wirklich arg wenig. Egal ob die da noch ne Zwischendecke eingezogen haben oder 18 Ebenen als Catwalks haben. ;)

Ich drück alle vorhandene Daumen, jede verfügbare Katzenpfote, 4 Pferdehufe und 9 Vogelkrallen! :)
 
  • #169

Ich hoffe sehr, dass es diesesmal passt. Aber bei Tico garantiere ich nichts mehr. Dort hat er aber so viele Möglichkeiten, dass eigentlich nicht mehr viel schief gehen kann. Selbst wenn ihm die vielen Katzen, Hund oder Kinder aufn Puffer gehen, na dann zieht er halt drüben ein...
Irgendwas wird wohl so sein, dass es ihm gefällt!

Ich hab n bisschen Bauchweh vorm Flug. Im Auto kackt oder pinkelt sich Tico ja durchaus mal ein, von der Giga-Show die er abzieht mal abgesehen.
Ich hoffe n bisschen darauf, dass ihn die halbe Tablette und die Atmosphäre im Flieger ruhig halten.
Ansonsten habe ich super dolle Angst davor ihn wieder zu sehen und gleich weiter bringen zu müssen. Ich will ihn eigentlich garnicht erst wieder sehen, um ihn gleich wieder abzugeben. Da könnte ich wirklich heulen.

Aber muss ich ja durch...
 
  • #170
Ich wünsch Dir viel Kraft. Das muss wahnsinnig hart sein, beneiden tut Dich bestimmt keiner von uns. Immer das Ziel im Blick haben und positiv denken.
Und vielleicht trinkst Du im Flieger nen kleinen Cognac? :)
 
  • #171
Ansonsten habe ich super dolle Angst davor ihn wieder zu sehen und gleich weiter bringen zu müssen. Ich will ihn eigentlich garnicht erst wieder sehen, um ihn gleich wieder abzugeben. Da könnte ich wirklich heulen.

Du arme. :(

Es wird dann aber bestimmt alles gut.
 
  • #172
Ich hoffe sehr, dass es diesesmal passt. Aber bei Tico garantiere ich nichts mehr. Dort hat er aber so viele Möglichkeiten, dass eigentlich nicht mehr viel schief gehen kann. Selbst wenn ihm die vielen Katzen, Hund oder Kinder aufn Puffer gehen, na dann zieht er halt drüben ein...
Irgendwas wird wohl so sein, dass es ihm gefällt!

Ich hab n bisschen Bauchweh vorm Flug. Im Auto kackt oder pinkelt sich Tico ja durchaus mal ein, von der Giga-Show die er abzieht mal abgesehen.
Ich hoffe n bisschen darauf, dass ihn die halbe Tablette und die Atmosphäre im Flieger ruhig halten.
Ansonsten habe ich super dolle Angst davor ihn wieder zu sehen und gleich weiter bringen zu müssen. Ich will ihn eigentlich garnicht erst wieder sehen, um ihn gleich wieder abzugeben. Da könnte ich wirklich heulen.

Aber muss ich ja durch...

mann, ich kann das alles nur zu gut nachfühlen...

wenn du denkst, dass das so das beste für den kleinen ist, dann hämmer dir genau den satz jedesmal in dein hirn, wenn es anfängt emotional zu werden.

und wenn du heulen willst, dann heule alles raus.

was ist das denn für ne tablette? vetranquil?
 
  • #173
Und vielleicht trinkst Du im Flieger nen kleinen Cognac? :)

aber besser auf dem Heimflug nach Berlin...

Ich würde Tico nicht "dopen"... Meine Miezen fanden Fliegen immer total spannend- wenne s im Auto geplärre gab- gab es im Flieger unheimlich viel zu schauen...und BLN -FFm dauert ja keine Ewigkeit... da biste ja kaum auf Reisehöhe und setzt schon wieder zum Landeanflug an
 
  • #174
falls es vetranquil sein sollte...hab darüber auch schon so einige gegensätzliche erfahrungen gelesen:cool:

kannst du tico denn mit in die kabine nehmen?
 
Werbung:
  • #175
falls es vetranquil sein sollte...hab darüber auch schon so einige gegensätzliche erfahrungen gelesen:cool:

kannst du tico denn mit in die kabine nehmen?

Bei LH-Flügen kein Problem... muss nur angemeldet sein
 
  • #176
Ich wünsch Euch beiden, Dir und Tico, alles alles Gute, dass es für ihn nun paßt
und es tut mir leid, dass Du soviel durch hast und noch so einen harten Trip vor Dir hast,trotzdem guten Flug
liebe Grüße
 
  • #177
Bei LH-Flügen kein Problem... muss nur angemeldet sein

das ist ja beruhigend:). find ich immer furchtbar, wie sie die tiere auf flügen mit zum sonstigen gepäck in den flugzeugbauch tun....dunkel, kalt, man mag gar nicht dran denken:(


sveni, alles gute für morgen und viel kraft :smile::zufrieden:
 
  • #178
das ist ja beruhigend:). find ich immer furchtbar, wie sie die tiere auf flügen mit zum sonstigen gepäck in den flugzeugbauch tun....dunkel, kalt, man mag gar nicht dran denken:(


sveni, alles gute für morgen und viel kraft :smile::zufrieden:

Dann hat es der/die Besitzerin nicht anders gebucht.
Die kompartments sind übrigens beheizt und minimal beleuchtet. ;)

Tico geht mit nach oben, obwohl er eigentlich n bisschen zu schwer ist. Da wir aber schon eingecheckt sind, sollte das trotzdem gehen.

Sein Frauchen sediert ihn leicht. Ich möchte das so.
Ich meine er bekommt ne halbe Valium. Empfehlung vom TA...
 
  • #179
Ticos Frauchen tut mir sehr leid. Muss sie sich doch von beiden Katern trennen. :(

Wünsche allesn Beteiligten alles Gute.
 
  • #180
Liebe Svenja,

ich denke fest an Euch und drücke noch fester die Daumen, daß alles gut klappt und Tico seinen Platz finden wird!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
56
Aufrufe
16K
Mafi
Mafi
K
Antworten
5
Aufrufe
5K
dorlila
D
lostsoul777
Antworten
75
Aufrufe
6K
Puma
P
Miststueck
Antworten
5
Aufrufe
1K
Smaragd05
Smaragd05
Mascha04
Antworten
32
Aufrufe
4K
Mimi50
Mimi50

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben