Wir bekommen Zuwachs

  • Themenstarter Brumsumsl
  • Beginndatum
  • #41
Sooo, dann hier nochmal offiziell.

Darf ich vorstellen: Unser Neuzugang und neuer Kumpel für Lilly

K A I S E R :pink-heart:



18800092po.jpg


18800103pz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :yeah:
Ein hübsches Kerlchen!
 
  • #43
So ein hübsches Lackfellchen... :pink-heart:

Und wo ist Lilly?! :omg:

Ich finde die Verwandlung, die eine Katze durch macht, wenn sie aus dem TH kommt immer sehr interessant! Meine waren alle recht dürr, hatten stumpfes Fell, sahen einfach etwas ungepflegt aus, als sie bei mir eingezogen sind... Obwohl das Tierheim sich die grösste Mühe gibt, dass es den Katzen dort an nichts fehlt... Aber es ist trotzdem toll zu sehen, wie sie richtig aufblühen!!! Mein Percy ist regelrecht "explodiert"!!! :massaker: War natürlich meine Schuld aber aus dem dürren Kater ist ein sehr stattlicher Kater geworden... um nicht zu sagen fett... :oops::oops::oops: Er fühlt sich jetzt halt sehr wohl!!! Ich bin gespannt, wie es Kaiser ergeht!!! :yeah:
 
  • #44
Ja er ist wirklich ein ganz ein ganz ein lieber :pink-heart:

Naja , fett muss er nicht werden :D Aber er ist dabei zu zunehmen.
Das Fell war auch stumpf und ist immer noch bissl schuppig
Mittlerweile ist das Fell echt schön geworden und gegen die Schuppen gebe ich paar Tropfen Fischöl ins Futter. Viellt hilft es ja.

Er blüht auch jeden Tag mehr auf. Wenn ich daran denke, als wir ihn geholt haben...und jetzt... ein riesen Unterschied. Er spielt mit der Federangel wie ein kleiner wilder :D

Mittlerweile fressen sie zusammen und schlafen nebeneinander :pink-heart:
ab und an faucht Lilly noch wenn Kaiser ihr auf die Pelle rückt :) aber das machen die zwei sich schon aus.
Ich kann mich immer nur wiederholen. Ich bin sehr stolz auf die beiden.
Vor allem auf Lilly :pink-heart:

Lilly habe ich nun auch hinzu gefügt oben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Wie geht es dem hübschen Lackfellchen denn mittlerweile?!
 
  • #46
Nicht gut :(
Er hat CNI
 
  • #47
Oh nein... Das tut mir leid... :eek:

Wie geht es ihm denn jetzt?
 
Werbung:
  • #48
Naja er hat jetzt auch noch Giardien...

Die CNI ist wohl doch nicht so arg wie in dem BB angezeigt wird.
Meine TÄ meint, es liegt wahrscheinlich an der ZFE die er hat, dass die Werte im BB erhöht waren.
Der Urintest ergab, das es nicht ganz so drastisch ist
Dennoch ist die Nierer angegriffen und er muss Phosphatarm essen.

Aber so, gehts ihm gut. Er liebt es mit der Federangel zu spielen und mit dem Ball :pink-heart: und er ist ein super süßer, lieber , netter Kater der es über alles liebt gekrault zu werden und läuft uns nach wie ein Hündchen :D

Das mit den Giardien bekommen wir auf jeden Fall hin. Ist halt bissl stressig die Putzerei vor der Arbeit also um sechs uhr morgens :mad:

Ich mach drei Kreuzzeichen wenn das rum ist...ganz ehrlich.
 
  • #49
Oh ja, Giardien kenne ich auch was von... Als ich meine, leider mittlerweile verstorbene, Valerie aus Spanien bekommen hab, waren auch Giardien mit im Gepäck... Als dann das Testergebnis kam, dass die Giardien weg sind, hätte ich der TÄ vor Freude um den Hals fallen können!!! Ich wünsche euch einen schnellen Erfolg im Kampf gegen die kleinen Biester!

Aber hauptsache es geht ihm gut und er geniesst sein neues Familienleben!!! :pink-heart:
 
  • #50
Hallo Brumsllll,

ich drück`die daumen, dass die ollen Giardien bald weg sind! Und dass die CNI doch nicht so schlimm ist, wie erwartet, ist doch prima! :yeah: Da freu`ich mich richtig.

Liebe Grüße,
Winy
 

Ähnliche Themen

P
2
Antworten
23
Aufrufe
769
KatzeK
K
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Krähe
Antworten
17
Aufrufe
971
Krähe
Krähe
Karinak
Antworten
17
Aufrufe
1K
Karinak
Karinak
M
Antworten
107
Aufrufe
7K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben