Wir bekommen ZUWACHS :)

  • Themenstarter Maxi2011
  • Beginndatum
Maxi2011

Maxi2011

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2011
Beiträge
156
Ort
Potsdam
Hallihallo,

wir haben uns vor etwas über 1 Jahr 2 kleine Katerle´s zu uns geholt.
Der eine heißt Mauzi (schwarz), der andere ist der Maxi (grau-weiß).

Die Beiden machen uns seeeeehr viel Freude und sind unheimlich süß.
Eigentlich sollten es ja Stubentiger sein, jedoch hat sich unser Mauzi dazu
entschlossen die Freiheit zu genießen :) Er ist täglich von morgens bis zum späten Nachmittag/Abend draussen herumstromern und kommt nur noch zum fressen und schlafen heim :/

Unser Maxi ist seitdem leider sehr einsam und ihm fehlt sichtlich ein kleiner Spielbruder :( Er läuft nachts und am Tage miauend durch die Wohnung und ist einfach nur schrecklich einsam ohne seinen Freund Mauzi, der, wenn er dann abends heim kommt, so gar nichts mehr von ihm wissen will :(

Nun haben wir uns dazu entschlossen, uns noch ein kleines Mietzekätzchen zu zuholen. In 3 Wochen können wir es dann abholen :) Hier mal ein Bild von dem kleinen Wurm ... Ist es nicht niedlich?! Es ist eine SiE und ich hoffe sehr, dass Maxi und sie sich gut verstehen werden. Auch hoffe ich, dass der Mauzi die Kleine akzeptiert ... Wie sind Eure Erfahrungen mit 3 Tieren (2 Kater + 1 Katze) ? Ob das gut geht?

Ich freue mich über Eure Antworten und Erfahrungsberichte :)

Ganz liebe Grüße aus Potsdam
Cora

... und hier mal noch ein Bild von der Kleinen
 

Anhänge

  • $(KGrHqFHJDcE+cwqiFIiBP3iBL2(o!~~48_75.JPG
    $(KGrHqFHJDcE+cwqiFIiBP3iBL2(o!~~48_75.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 28
A

Werbung

Wie alt wird die Kleine beim Einzug sein? Auf dem Foto sieht sie noch total jung aus.
 
Das Bild ist schon etwas älter. Sie ist jetzt 8-9 Wochen jung. Würde dann frühstens mit 11 oder auch erst 12 Wochen zu uns kommen.
 
Hier noch ein Bild von der Kleinen :)
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 21
Hallo!

Die Kleine ist ja nun wirklich Zucker!

Wenn ich allerdings etwas anmerken darf? Kater und Katze spielen sehr unterschiedlich. Ich weiß ja nicht, wie deine Katerchen so drauf sind, aber es wird gesagt, dass eine Kater-Katze-Kombi oft schwierig ist, eben auf Grund der unterschiedlichen Spielgewohnheiten :) Ich kann nichts sagen, ich hatte diese Kombi hier und habe vor 2 Wochen einen zweiten Kater dazugeholt um den Großen mehr auszupowern...

Du solltest dir nur darüber im Klaren sein, dass es auch nach hinten losgehen kann und die Kleine von dein beiden Kerls komplett untergebuttert wird... und ob nicht vielleicht ein drittes Katerchen eine Option wäre :)

Ich drück jedenfalls die Daumen und bin gespannt, wie es weitergeht!
 

Ähnliche Themen

Chocola~
Antworten
6
Aufrufe
1K
Chocola~
Chocola~
H
Antworten
30
Aufrufe
5K
LucaAlexis
LucaAlexis
G
Antworten
4
Aufrufe
574
Geli G aus L
G
yeast
Antworten
0
Aufrufe
469
yeast
yeast
J
Antworten
43
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben