Geht das gut?

  • Themenstarter Hope my Darling
  • Beginndatum
H

Hope my Darling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2012
Beiträge
5
Ort
Herford
Hallo,

meine beiden Katzendamen sind ein Geschwister Pärchen und sind fast 14 Monate alt. In vier Wochen soll unser Wunschkätzchen dazu kommen.

Kann das gut gehen oder ratet ihr mir davon ab?
Also das Kätzchen ist jetzt 8 Wochen alt, und ist eine Sie.
Sie wird wenn sie einzieht geimpft und entwurmt sein.

Zu meinen beiden wie gesagt fast 14 Monate alt und noch sehr verspielt.
Meine lasse ich in zwei Wochen nochmal entwurmen und eine Woche vorher nochmal impfen.

Oder soll ich doch lieber einen Kater nehmen? Ab wann könnte der kastriert werden? Da ich immer nur Katzendamen hatte. Also keinerlei Erfahrung mit Katern.

Ich hoffe ihr könnt mir/uns gute Ratschläge geben, ich möchte nichts falsch machen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
2K
ronja
ronja
Lilly und Leo
Antworten
4
Aufrufe
745
Lilly und Leo
Lilly und Leo
E
Antworten
18
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
M
Antworten
0
Aufrufe
635
Mady
M
Fillyy
Antworten
8
Aufrufe
946
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben