Wildlebende Katze an Klo und Wohnung gewohnen?

  • Themenstarter Anne-die-Neue
  • Beginndatum
  • #21
Hallo, ich habe nochmal gute Nachrichten. Minki ist letzte Nacht wieder geblieben und hat diesmal in ihr Katzenklo in der Diele gepullert und nirgendwo sonst hin. Dann kam sie rauf in die Wohnung, hat sich neben meinem Freund ins Bett gelegt und geschlafen und ging dann auf ihr Wohnungsklo zum Kackgeschaeft.

Wir haben sie natuerlich ganz doll gelobt. Ja von mir laesst sie sich problemlos hochnehmen und herumtragen, aber nur von mir, bei anderen Menschen haut sie schnell ab.

Ich denke auch, dass wir jetzt alles zusammen schaffen, naechste Woche kommt dann der Tierarztbesuch dran.

Ich danke allen fuer die guten Ratschlaege und wuensche Euch und Euren Mietzen alles Gute und Schoene.
 
A

Werbung

  • #22
Toll, ich freu mich für euch und für Minka! :)
 
  • #23
wie geht es denn eurer kleinen Minki ??? :pink-heart:
 
  • #24
wie geht es denn eurer kleinen Minki ??? :pink-heart:


Frag doch in einem Monat noch mal, und frag dann gleich nach den Katzenkindern von Minki. :rolleyes:

Sorry, normalerweise bin ich lieb aber hier habe ich bisher nicht den Eindruck daß die Wichtigkeit der Kastration angekommen ist und wirklich umgesetzt wird. :(
 
  • #25
heute will ich mal gaaaanz positiv denken :D
 
  • #26
ich glaube nicht, daß die TE sich noch mal meldet, das klang mir doch sehr nach Verabschiedung...
Hoffen wir das Beste...
 

Ähnliche Themen

MelinaS
Antworten
18
Aufrufe
961
Mel-e
Mel-e
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
892
basco09
basco09
A
Antworten
36
Aufrufe
1K
AK94
A
W
Antworten
12
Aufrufe
2K
BerndundTom
BerndundTom
Binx
Antworten
36
Aufrufe
3K
Binx
Binx

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben