Wilde Katze zämen

  • Themenstarter erdbeerii
  • Beginndatum
  • #41
Ich versuche das Beste raus zu holen. Irgendwie kann ich ihn schon verstehen dass ihn die Katzen stören im Stall, die Jungen werden wir auch ihrendwo bei Liebevollen Eltern unterbringen können. Aber was mit den Alten??
 
A

Werbung

  • #42
Vielleicht kannst du den Bauern ja davon überzeucgen, dass er die Alten kastriert und einfach weiter da leben lässt - die meisten Bauern sind doch schon der Einstellung, dass ein hof Katzen braucht, wegen der Mäuse...

Ich weiß ja nicht, wies bei euch in der schweiz ist - bei uns hier sind die Tierärzte auf dem Land ganz oft für Groß-und leintiere da - und der Tierarzt kann ein wichtiger Verbündeter sein, wenn es darum geht, Bauern vom Kastrieren und Impfen der Katzen zu überzeugen.;)
 
  • #43
Hallo ihr Lieben Foris..

Ich dachte ich melde mich mal wieder. :)

Die Katzen dürfen auf dem Hof bleiben, er hat eingesehen, dass sie gut sind gegen dir Mäuse.

Meine kleine Suraya wird immer mutiger. Sie ist ja jetzt zirka 5,5 Monate alt. Sie kommt immer wenn ich im Bett bin her, und setzt sich unter das Bett oder beobachted mich daneben. Rauf ist sie noch nicht gekommen. Folgt vieleicht noch. :) Anfassen kann ich sie leider noch immer nicht, und irgendwie waren alle Leckerlis aus meiner Hand nicht so richtig gut, dass sie sie gefressen hätte. Sie hat daran geriecht und ist wieder gegangen. hmm... Muss wohl noch das richtige Leckerli finden. :)

Ach ja, kann es sein dass sie rollig ist? Woran erkenne ich das?

Liebe Grüsse
erdbeerii
 
  • #44
Liebe Foris

Heute schon zu früher Stunde. Suraya hat mich um halb 5 mit lautem mauzen geweckt. Als ich schauen gegangen bin, ist sie zwar wie üblich unter dem Sofa verschwunden. Ich habe aber über ihrem Spielzeug alles vollgekotzt mit Futter aufgefunden.

Sie bekommt hauptsächlich Nassfutter und nebenbei Trockenfutter.
Das Nassfutter habe ich vor zirka zwei Wochen umgestellt auf ein Futter aus meinem Stamm-Laden. :) Es ist erwachsenen Futter, sie hatte bis jetzt aber nie Probleme mit den grösseren Stücken.

Was soll ich tun? Ist das normal?

Vielen Dank für eure Hilfe
erdbeerii
 

Ähnliche Themen

bran
Antworten
2
Aufrufe
192
paulbär
paulbär
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
fairydust
fairydust
S
Antworten
9
Aufrufe
471
Mel-e
Mel-e
D
Antworten
12
Aufrufe
809
diefraumeyer
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben