Katzen und Magniolie

  • Themenstarter bran
  • Beginndatum
bran

bran

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2015
Beiträge
154
Hallo ihr lieben,
wir sind vor kurzen in ein Haus mit Garten gezogen und haben nun eine riesen Magnolie im Garten stehen. Diese soll für Katzen giftig sein, ich habe jetzt bedenken wenn Nero an dieser die Krallen wetzt und sich danach putzt.
Hat noch jemand eine im Garten? Wie ist eure Erfahrung damit?
 
A

Werbung

Solange er nicht größere Mengen Magnolien frißt, wird da nichts passieren.
 
Wir haben auch eine Magnolie im Garten. Ab und zu sitzt man da auch drunter,
aber mehr auch nicht. Hab die Tiggers noch nie daran kratzen sehen.
Ich glaube meine Freigänger knabbern nur am Gras.
 

Anhänge

  • 20190418_143015.jpeg
    20190418_143015.jpeg
    477,3 KB · Aufrufe: 16

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
22
Aufrufe
9K
Stancer
S
S
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
Grizzly_Cat
Grizzly_Cat
B
Antworten
1
Aufrufe
898
tokaroma
tokaroma
Paullotti
Antworten
77
Aufrufe
8K
Paullotti
Paullotti
F
Antworten
15
Aufrufe
2K
willy11
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben