P
Plueschtier
Forenprofi
Hallo,
der Titel ist ziemlich doof, ich wusste nur nichts Besseres...
Einer unserer Vierbeiner hat breiigen Stuhl und heute das Futter erbrochen (da ich arbeiten war, keine Ahnung ,wer) und gefressen wird heute von beiden mäkelig.
Ein Anruf beim TA ergab, dass das auch am zu schnellen Futterwechsel liegen könnte (werden wir mal beobachten, wie es ihnen nachher so geht, arme Mäuse!!).
Zu einseitig füttern wollten wir nicht, aber zu viel scheint auch schwierig.
Wie macht ihr das? Ich lese hier immer wieder, XY schreibt, ersie würde
a
b
c
d
e
füttern.
Genau das machen wir auch 😀 (also mehrere Marken).
Gebt ihr dann immer einen Tag eine Marke und davon verschiedene Sorten? Am nächsten Tag die andere?
Oder erst eine Marke 5 Tage und dann die nächste?
Oder ist es doch besser, nur auf eine Sorte umzustellen?
Ich hab so gar keinen Plan...
Zum Glück und leider 😉😀 fressen die beiden einfach alles (bis auf das vom Besuch mitgebrachte Whiskas, das wurde nicht mal richtig beschnuppert, brave Katzen!!😀😀).
der Titel ist ziemlich doof, ich wusste nur nichts Besseres...
Einer unserer Vierbeiner hat breiigen Stuhl und heute das Futter erbrochen (da ich arbeiten war, keine Ahnung ,wer) und gefressen wird heute von beiden mäkelig.
Ein Anruf beim TA ergab, dass das auch am zu schnellen Futterwechsel liegen könnte (werden wir mal beobachten, wie es ihnen nachher so geht, arme Mäuse!!).
Zu einseitig füttern wollten wir nicht, aber zu viel scheint auch schwierig.
Wie macht ihr das? Ich lese hier immer wieder, XY schreibt, ersie würde
a
b
c
d
e
füttern.
Genau das machen wir auch 😀 (also mehrere Marken).
Gebt ihr dann immer einen Tag eine Marke und davon verschiedene Sorten? Am nächsten Tag die andere?
Oder erst eine Marke 5 Tage und dann die nächste?
Oder ist es doch besser, nur auf eine Sorte umzustellen?
Ich hab so gar keinen Plan...
Zum Glück und leider 😉😀 fressen die beiden einfach alles (bis auf das vom Besuch mitgebrachte Whiskas, das wurde nicht mal richtig beschnuppert, brave Katzen!!😀😀).