wieviel Kilo Frischfleisch

  • Themenstarter nadine2014
  • Beginndatum
  • #21
Naja, ich stelle mich zuerst mit Katze im Arm auf die Waage - und dann ohne Katze. Die Differenz der beiden Messergebnisse ist das Gewicht der Katze ... ;)

Das mach ich auch so ;)

Die heutigen digitalen Waagen sind ja recht gut und genau, wenn du so eine hast.
 
A

Werbung

  • #22
Naja, ich stelle mich zuerst mit Katze im Arm auf die Waage - und dann ohne Katze. Die Differenz der beiden Messergebnisse ist das Gewicht der Katze ... ;)
:D

So mache ich das ja auch.
Durch geschicktes Belasten der Waage wiegt die Katze zwischen -2 Kg und 14 Kg. :D

Einer der vier Füsse ist sehr höflich und misst zu wenig. :)

Ich werde einfach eine unverschämte Waage kaufen.
Das wird hart. Kein Bier mehr. :mad:

Hat aber auch was Gutes. Das auf einem Fuss stehend nach hinten lehnen war wirklich recht gefährlich. :)

Euer Almöhi

PS: Tilawin, ich danke auch Dir. Meine Waage ist modern, deshalb hat sie ja nach 2 Jahren Garantie den Geist aufgegeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
:D

So mache ich das ja auch.
Durch geschicktes Belasten der Waage wiegt die Katze zwischen -2 Kg und 14 Kg. :D

Bei -2 kg würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen! :grin:

Und:

Meine Waage ist modern, deshalb hat sie ja nach 2 Jahren Garantie den Geist aufgegeben.

Die muss verwandt sein mit all meinen bisherigen Laptops. Die haben auch immer zuverlässig nach drei Jahren das Zeitliche gesegnet. :grummel:

(Sorry für OT)
 
  • #24
ich fütter für 6 Katzen zwischen 1000 und 1200gr. am Tag
macht im Monat ca.33 kg
je nach dem was es gibt ist es zügig weg - manchmal noch eine kleiner Rest da
waren sie viel draussen bei dem Wetter jetzt haben sie auch mehr Hunger
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3K
NicoleAnjali
N
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
pantau
P
A
Antworten
10
Aufrufe
4K
anna-maria
A
M
Antworten
4
Aufrufe
485
Nula
Nula
Minsemann
Antworten
3
Aufrufe
1K
NellasMiriel
NellasMiriel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben