Wieso will uns keiner?

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
  • #81
Hallo Irina,

was sehen meine Äuglein?????

Ich war gerade auf der HP der Katzenzuflucht und da sehe ich......ein Wort.....was mich zu Herzen rührt......

Und das Wort heisst....."reserviert"


Ich drücke die Daumen, daß die Vermittlung klappen wird...und ich freue mich unendlich und noch mehr
smilie_love_075.gif


Mein ganz persönliches Lieblings-Trio :pink-heart:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ludmilla
Ludmilla
T
Antworten
7
Aufrufe
12K
XamazoneX
XamazoneX
Cyen
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gelfling
Gelfling
S
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
Moopshi
Moopshi
Panama
Antworten
3
Aufrufe
1K
sky1980
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben