Wieso will uns keiner?

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
  • #41
ohh man ist das ein süßer haufen...besonders der braune(falls man die farbe so beschreibt:))aber ich such zur zeit ne passende kumpeline für meine 5monate alte maus die sehen alle schon ein wenig zu alt aus
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Emma,

du meinst Siam-Schnuckel Buster...
Er ist ein Schatz, aber wohl echt ein wenig zu alt für deine kleine... Schade.. und er kann auch nur mit dem Maskentiger Lino umziehen, die beiden sind unzertrennlich.
 
  • #43
Nach fast zwei Jahren darf das zauberhafteste Trio aller Zeiten mal wieder ganz nach oben rutschen.


Wo ist DAS Zuhause für diese Zauberwesen???
 
  • #44
Vielleicht möchte mal jemand hier schauen?? :) :) :) :) :) :)
 
  • #45
Danke Claudia!

Hier nochmal ein paar aktuelle Photos von diesem traumhaften Trio!

10505193lu.jpg


10505195xv.jpg


10505197dc.jpg


10505198sm.jpg


10505199py.jpg


10505201zh.jpg


10505202iv.jpg


10505203lo.jpg


10505204ih.jpg


10505205pj.jpg


Und hier nochmal Einzelportraits:

10505255je.jpg


10505256yy.jpg


10505257gp.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #46
:eek: wie lang suchen die drei denn schon:confused: das ist ja der Wahnsinn wie Süß die sind...da kannst dich als PS doch eigentlich kaum trennen oder?
 
  • #47
Gott sind die bezaubernd! Kann es gar nicht verstehen das diese süßen Mäuse noch suchen. Aber in Vermittlungsportalen liest man oft FIV positiv, nur zu anderen FIV Katzen oder allein.
Das bleibt den Leuten bestimmt im Kopf hängen. Es ist nicht einfach bei sowas umdenken zu bewirken. Das ist wie Katzen sollte man einzeln halten, die Gerüchte halten sich einfach hartnäckig.

Ich wünsche Deinen süßen Schatzies, dass das passende Zuhause nicht mehr lange auf sich warten lässt!
 
Werbung:
  • #48
was zwei jahre sind die schon bei dir??? aber magst du die denn noch hergeben? die sind doch traumhaft so als knuddelschmusehaufen ..................

:pink-heart:
 
  • #49
Dieses Jahr werden es drei Jahre, die das wunderbare Trio hier ist. Wenn sich der ideale Platz für die Drei findet sollen sie ein Traumzuhause haben, dann können hier auch wieder mehr Pflegis nachrücken.... aber schwer wäre es natürlich für mich, sie abzugeben.
 
  • #50
So eine tolle Truppe, wenn jemand die alle drei nimmt kann er sich doch die Zusammenführung sparen. Wenn meine Katzen so miteinander kuscheln würden :pink-heart: leider sind das alles kleine Eigenbrötler.
Ich bin sicher irgendwo wartet das schöne Zuhause auf diese Supertruppe.
 
  • #51
Die drei sind mit netten Artgenossen sehr kompatibel, sie erweitern ihre Kuschelrunde gern um andere Miezen

10519748sn.jpg


10519749ud.jpg


10519750gf.jpg


10519751pr.jpg


10519752nt.jpg


10519753im.jpg
 
  • #52
Im Forum gibt es endlos viele Threads zum Thema "gescheiterte Zusammenführung" und "unsaubere Katze wegen Neuzugang" etc.

Und hier wartet ein unglaublich liebenswertes Trio...ähm...Quartett :D auf ein eigenes Zuhause.

Erwachsene Katzen, mit ausgeprägtem Charakter, überaus gutem Sozialverhalten....die neue Familie wird so reich beschenkt :pink-heart:

 
  • #53
Vielleicht sollte die Rubrik "Notfellchen" weiter oben stehen. Als Anfänger übersieht man das schonmal.
Ich habe am Anfang da auch nicht reingeschaut. "Vermittlungskatzen" oder sowas würde ich persönlich auch treffender finden.

Die Süßen sind der Wahnsinn! :pink-heart: Wirklich zum Dahinschmelzen.
 
  • #54
Im Forum gibt es endlos viele Threads zum Thema "gescheiterte Zusammenführung" und "unsaubere Katze wegen Neuzugang" etc.

Und hier wartet ein unglaublich liebenswertes Trio...ähm...Quartett :D auf ein eigenes Zuhause.

Erwachsene Katzen, mit ausgeprägtem Charakter, überaus gutem Sozialverhalten....die neue Familie wird so reich beschenkt :pink-heart:

Der rote Riese ist schon vermittelt. Aber wer gerne vier Katzen adoptieren möchte, das ist kein Problem! :D:D:D
 
Werbung:
  • #55
Aber wer gerne vier Katzen adoptieren möchte, das ist kein Problem! :D:D:D

Irina...wenn ich mit meinem Wissen von heute ohne Katze wäre.....würd ich bei Dir mit einer sehr großen Tasche auftauchen.

Das meine ich ernst.
 
  • #56
Hihi, also weißt du, die drei sind ja hochverträglich mit anderen Katzen. Man darf ruhig schon welche haben ;) :D
 
  • #57
Hach, das sind aber auch alles tolle Kuschelfellchen:pink-heart:
 
  • #58
*schubs* Zu süß! :pink-heart:
 
  • #59
5 Meter sehr gute Katzen.....(wenn man sie aneinander reiht) suchen...


ich fass es nicht!

Nicht krank, nicht behindert, nicht unattraktiv, nicht un-sozial, nicht unsüss,
nicht anspruchsvoll, nicht auf Haus, Boot, Auto fixiert....

was für wundervolle, außerordentliche Lebensgefährten....

und hier schreit keiner: JA, JA, ich will?

B.
 
  • #60

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ludmilla
Ludmilla
T
Antworten
7
Aufrufe
12K
XamazoneX
XamazoneX
Cyen
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gelfling
Gelfling
S
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
Moopshi
Moopshi
Panama
Antworten
3
Aufrufe
1K
sky1980
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben