Wieso will uns keiner?

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
Warumgibt es für diese Zuckerschnuten eigentlich absolut keine Interessenten? Nur Fausto hat einen Fan....

4273557.jpg


4273562.jpg


4273566.jpg


4273571.jpg


4273573.jpg


4273575.jpg


4273578.jpg


4273582.jpg


4273583.jpg


4273584.jpg


4273663.jpg


4273664.jpg


4273668.jpg


4273671.jpg


4273674.jpg


4273675.jpg


4273676.jpg


4273677.jpg


4273678.jpg


4273679.jpg
 
A

Werbung

Ach Irina, ich bin ein gaaaanz grosser Fan von Zia, aber meine Mädels sind nicht zimperlich da setzt es beim Spielen schon mal Kratzer und da habe ich bei einem Fivie Angst, ganz ehrlich... :oops::(
 
Also ich finde alle supertoll!!! Am Besten ziehen sie gleich zusammen in ein neues Zuhause, diese Kuschebilder sind einfach nur zum schmelzen :pink-heart::pink-heart:
 
Ich verstehe es auch nicht. Bloss weil sie FIV-positiv sind. :(
 
Ja, die 4 zusammen wären so eine tolle Katzengruppe.... aber wie gesagt 0, in Worten Null Interessenten... *sigh*
 
Süße Schnuckelchen, besonders die lackschwarzen. Wo hast du die denn überall eingestellt??? Und weiß Cory über die bescheid??
Wenn wir hier mit dem Bauen fertig sind kann ich auch wieder mal was aufnehmen, aber zZ ist zu Viel Stress hier.
 
Hallo Sita, ui, das ist ein Angebot aus einem zertifizierten Katzenparadies :yeah::yeah::yeah:
Die Schnuckels stehen schon so ziemlich überall drin. Ich könnte jetzt eine lange, lange Eulogie auf diese Schätzchen halten... ich bin selber so begeistert von ihnen, daß ich nicht verstehen kann, daß es keine Interessenten gibt, FIV hin oder her.
 
Werbung:
Erklären könnte ich dies nur ... weil in der Wohnung/Haus zu viel Platz wäre... wie die 4 so eng kuscheln, eins schöner als das andere :confused:.
Einfach nur schön. :pink-heart: FIV, ja das ist eine Krankheit die noch viel Aufklärungsbedarf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart:

Ach man, sind die alle vier süß.

Wie sie alle kuscheln. Herzallerliebst!
 
  • #10
Äh... ich mag's ja bald nicht sagen...

...aber ich hab die Herrschaften schon des öfteren auf Fotos hier im Forum gesehen, und ich dachte immer, das wären Deine EIGENEN Katzen! :oops: War mir überhaupt nicht klar, dass die zur Vermittlung stehen... :confused:
 
  • #11
aber so, wie Alisae schreibt, ist es bei den meisten anderen bestimmt auch, leider :(

Ich habe mir folgenden Thread durchgelsen und spätestens heir alle angst vor FIVies verloren:

http://www.katzen-forum.net/infektionskrankheiten/28699-fiv-katzen-duerfen-gluecklich-sein.html

Vllt. liest sich jeder "potentielle" interessent das mal durch, es gibt auch sehr tolle Links in dem thread!!!

Aktuell ist ja mal wieder eine Forenkatze an FIP gestorben. Navajita, eine anscheinend gesunde junge Katze, musste im Alter von 15 Monaten eingeschläfert werden.

Dagegen Miro: FIV-positiv, wird dieses Jahr ca. sieben Jahre alt, im August lebt er seit drei Jahren bei mir.

Und da haben Leute Probleme mit FIV?
 
  • #12
@ Weltraumjuttze: Eigentlich schreib ich meistens dazu, daß die Süßen suchen in der Galerie, aber zur Info, alle Katzen, die ich hier präsentiere suchen ein Zuhause, die Warteliste für einen Pflegeplatz ist so lang, da ist es ok, wenn auch Lieblinge, die lange bei mir waren ausziehen, wenn sie ein Traumplätzchen bekommen. Hart ist das allerdings oft schon *seufz*

Jemaika und Blackfire: Ja, es gibt eben keine Garantie für ein langes Katzenleben, auch wenn die Katze weder FeLv nch FIV Träger ist. Es ist traurig, aber soweit denken die wenigsten *seufz*

Naja, Fausto hat mich heute morgen geweckt, er wollte unter die Decke :pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
Tja, leider gibt es bei KEINEM Lebewesen die Garantie auf lange Lebensdauer, auch nicht bei den Zweibeinern. Trotzdem wird immer wieder ohne Garantieschein geheiratet und geboren. Aber bei den Tieren hört diese Liebesblindheit leider sehr oft auf. Dabei haben gerade die geschlagenen Seelchen sehr viel zu geben. Nur können die meisten nicht mit dem Gedanken leben, seinen Mitbewohner nur auf Zeit und leihweise zu besitzen, dazu ist der Egoismus dann doch zu groß.
Auch mir ist aufgefallen, dass das Thema FiV mehr Ängste hier präsentierte als andere Krankheiten,und gerade deswegen hatte ich den Thread mit den "FiV Katzen dürfen glücklich sein" als sehr wichtig empfunden und wenn bei uns der Neubau steht und der Garten katzensicher eingezäunt ist, dann werde ich 100%ig auch FiVis begrüßen, egal wie lange sie noch bei mir sein dürfen.
 
  • #14
Ich kann mich noch sehr gut daran Erinnern das ich vor ca. 1 Jahr auch Buster angefragt habe ( habe mich nicht für einen bestimmten Kater interessiert sondern pauschal angefragt, der der es am nötigsten hatte sollte es werden) , leider hatte der süße bereits Interessenten und ich hab mich für Nouri (Norry) entschieden. Wie es nicht anders sein sollte wurde Nouri in Kairo auf FIV positiv getestet, hab mich informiert, der Schatz lebt nun als Viertkatze hier........:D.
Als ich den ersten Bericht von Buster hier gelesen habe hat es mir fast das Herz zerissen:(......... Ohne Deine Hilfe würde der Schatz nicht mehr leben. Bin immer noch traurig, aber als Alleinerziehende von 4 Katzen geht hier leider nix mehr:verschmitzt:
Du hast aus ihm wieder einen Wunderschönen Kater gemacht:pink-heart:, ich kann es einfach nicht verstehen das Menschen die sich mit Katzen beschäftigen so eine Angst vor FIV haben. Durch Nouri hab ich hier halt auch eine "gemischte" Truppe und habe es keine Sekunde bereut. Bei Nouri habe ich immer das Gefühl das er sich seiner Verantwortung bewußt ist, hab ihn noch nie bösartig gegenüber seinen Mitkatzen erlebt.
Hach, ich kann es nicht verstehen...... keine Anfrage :sad:
 
Werbung:
  • #15
Hey QT77,
es geht nicht nur ums FIV, kannst davon ausgehen, dass auch die Farbe ein Problem ist... hättest du da 3 BKHs sehe das gleich ganz anders aus... ist bei uns auch so, die Schwarzen warten am Längsten...
Viel Glück weiterhin...
 
  • #16
Äh... ich mag's ja bald nicht sagen...

...aber ich hab die Herrschaften schon des öfteren auf Fotos hier im Forum gesehen, und ich dachte immer, das wären Deine EIGENEN Katzen! :oops: War mir überhaupt nicht klar, dass die zur Vermittlung stehen... :confused:


.... ähmmmm DAS dachte ich bisher auch :eek::oops:
 
  • #17
Oh, dann schreibe ich das künftig immer dazu, daß es Pflegis sind *schäm*
 
  • #18
ja, DAS mach bitte mal :cool:
 
  • #19
Und es wär auch nicht schlecht in Kurzfassung das Alter und die Namen in den neuen Threads zu wiederholen;):D
 
  • #20
Aaaaaalso,

Fausto, ca.1 Jahr, frech, sozial, Tunichtgut, Schmuser, Spieler, Freistilringer (braucht Katzenkumpels, die auch rustikal rangeln abkönnen), Schnurrer, Joghurtschlecker, Fliegenjäger, Schlaukater (Clickertraining wär toll für ihn). Wie alle meine Pflegis leider FIV+, aber nur Träger.

4295960.jpg


Zia, ca.1,5 Jahre, putzt leidenschaftlich gern Katz und Dosi, sehr sozial, verspielt, verschmust, verschnurrt, nicht schüchtern, geht offen auf alle zu.

4295962.jpg


Buster und Lino, ca.5 und 2 Jahre alt. Beide sind absolute Zuckerschnuten, die nur zusammen vermittelt werden, denn sie lieben sich heiß und innig. Beide sind vorsichtig und anfanges eher schüchtern, was den Menschen angeht und brauchen ein wenig Zeit zum Auftauen. Die Jungs spielen für ihr Leben gern und sind immer für Trockenfutter oder Rohfutter zu haben. Lino und Buster schmusen gerne und sind scharf darauf das Köpfchen gekrault zu kriegen oder auch den Steiß. Sie sollten nicht zu Kindern. Am besten wäre eine Vermittlung zusammen mit Zia, die nicht schüchtern ist und die sich hervorragend mit beiden versteht und die Jungs auch bemuttert.

4295963.jpg
 

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ludmilla
Ludmilla
T
Antworten
7
Aufrufe
12K
XamazoneX
XamazoneX
Cyen
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gelfling
Gelfling
S
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
Moopshi
Moopshi
Panama
Antworten
3
Aufrufe
1K
sky1980
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben