Wieso will uns keiner?

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
  • #61
Ich darf mir solche Vermittlungsthreads gar nicht angucken, denn im Moment kann ich keine Katzen halten. Ich hoffe aber, dass bei den 4 Süßen bald jemand zuschlägt, der die Möglichkeit hat, die 4 sind so niedlich zusammen. Ich glaube, man könnte denen stundenlang bei ihren "kätzischen solzialen Interaktionen" zuschauen - sicherlich entspannender als jedes Aquarium und besser als Fernsehen ;)
 
A

Werbung

  • #62
ich kann das auch absolut nicht verstehen wenn ich könnte würd ich die sofort einpacken ...
 
  • #63
:pink-heart:

Die Kuschelbilder wären auch schöne Antworten, wenn mal wieder einer meint, dass Katzen allein gehalten werden sollen/können...


Darf ich mich dazulegen?
 
  • #64
Also ich finde sie alle zuckersüß und wenn wir genug Platz hätten, würd ich ja gleich alle nehmen....aber 5 reichen erstmal :stumm:

Aber ich hoffe, die Süßen finden ihr zu Hause.

LG
 
  • #65
Ein Schubs für das zauberhafteste aller zauberhaften Katzentrios , ähm also -quartetts :pink-heart: :pink-heart:

10519753im.jpg
 
  • #66
Danke ihr Lieben,

ich hoffe ja auch, daß sich irgendwann mal das perfekte Zuhause für diese Schnuckels findet!
Hier mal ein paar neue Photos, diesmal mehr Einzelaufnahmen


11222416kt.jpg


11222417eu.jpg


11222418ji.jpg


11222419kc.jpg


11222420hx.jpg


11222422gl.jpg


11222425of.jpg


11222428ca.jpg


11222431rk.jpg


11222433py.jpg
 
  • #67
Hallöchen Irina,

ein toller Witz....

Hier mal ein paar neue Photos, diesmal mehr Einzelaufnahmen



11222422gl.jpg


11222425of.jpg


11222428ca.jpg


11222431rk.jpg


11222433py.jpg


Es ist ja fast unmöglich, diese Drei mal EINZELN auf´s Foto zu bekommen :D


Ach Mensch....ich verstehe einfach nicht, warum die Menschen hier nicht zugreifen....gerade für Anfänger wäre es doch eine supertolle Gelegenheit.
Zusammenführungen fällt weg. Altersklasse ist optimal. Das Trio ist einfach :pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Habe ich vielleicht überlesen: Sind das Wohnungskatzen oder Freigänger?
 
  • #69
Die drei sind Wohnungstiger, ein vernetzter Balkon wäre natürlich super, aber sie kommen auch ohne aus, wenn vernetzte Fenster geboten werden.
 
  • #70
Hoch mit Euch! *schubs*

:pink-heart:
 
  • #71
So wundervolle Kuschelbilder. :pink-heart:

Ich bin ganz neidisch!
 
  • #72
*schubs*

Schaut Euch diese süßen Schnuckelchen an!

:pink-heart:
 
  • #73
Gibt es hier was neues?
*schubs*
 
  • #74
Ich brauche Fotos....... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
  • #75
*hochschubs*

:pink-heart:

Ja, ein paar neue Fotos bitte! :glubschauge:
 
  • #76
*schubs*

Hoch mit den Süßen!
 
  • #77
ich schubs auch mal ne runde mit ... :oops:

*daumen drück*
 
  • #79
Ich will auch neue Fotos sehen! :glubschauge:

Bitte!!! *ganz lieb guck*

Kann von diesen Kuschelkatzen gar nicht genug bekommen. :pink-heart:

Meine machen das nicht. *vollneidischbin*
 
  • #80

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ludmilla
Ludmilla
T
Antworten
7
Aufrufe
12K
XamazoneX
XamazoneX
Cyen
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gelfling
Gelfling
S
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
Moopshi
Moopshi
Panama
Antworten
3
Aufrufe
1K
sky1980
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben