Wieder mal Teddy

  • Themenstarter Gisela
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gisela

Gisela

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.484
Alter
65
Ort
Duisburg
Hallo Ihr Lieben,
habe Euch ja gesagt, das ich Euch über Teddy's Gesundheitszustand auf dem Laufenden halten werde. Leider habe ich keine guten Neuigkeiten.
TA rief mich heute Abend gegen 19.30 an, und sagte mir, ich möchte doch bitte mal zu ihm in die Paxis kommen. Er hätte heute schon die Blutergebnisse bekommen. ( Blutabnahme war am Montag.) Ich ahnte schon nichts Gutes.
Ich also hin, und habe dort erfahren, das Teddy mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit Leukose infiziert ist. Er trägt das Virus in sich, aber die Krankheit ist noch nicht ausgebrochen.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie mir zu Mute ist.
Morgen sollen mein Mann und ich noch mal in die Praxis kommen, und dann wird die Therapie besprochen die Teddy jetzt bekommen muß. Melde mich wieder bei Euch, wenn ich mehr weiß. Für heute bin ich erst mal fertig und verbleibe mit lieben Grüßen Gisela.
 
A

Werbung

Och nee, das tut mir sehr leid für den armen Teddy.

*ichdrückdich*
 
Hallo Gisela,

das tut mir sehr leid für euch und vor allen Dingen für euren Teddy.
Fühl dich mal gedrückt...

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 

Ähnliche Themen

Fibie
Antworten
11
Aufrufe
1K
Recherchier
R
Vani82
Antworten
13
Aufrufe
1K
Vani82
Vani82
Bärchenmama
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki
S
Antworten
18
Aufrufe
1K
*Samtpfote*
S
D
Antworten
3
Aufrufe
14K
DerYeti
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben