Wieder eine Barf Interessierte.

  • Themenstarter Aventurin
  • Beginndatum
  • #21
Also ich supplementiere so:

Vitamin D3: Lachs
Jod: Seealgenmehl
B-Vitamine: Bierhefe
Eisen: Fortain
Vitamin E: Allcura Vitamin E Tropfen
Fett: Gänseschmalz
Phosphor: Knochenmehl
Calcium: Eierschale
Salz: Meersalz
Taurin
Dito. Nur nehm ich Rinderblut statt Fortain fürs Eisen, Geflügelhaut oder anderes Tierfett statt Schmalz, und fürs Calcium auch mal Calciumcarbonat oder -citrat.
Außerdem noch Leber fürs Vitamin A, aber die hat Tinkerbell ja bestimmt auch :)

Guck dir diese Seite mal an: http://blaue-samtpfote.de/barf/barf010001/barf01000101/barf01000101.html
sowie diese, da gibt's auch eine Einkaufsliste: http://blaue-samtpfote.de/barf/barf010001/barf01000102/barf01000102.html
Da wirst du vieles wiedererkennen. Die Autorin der Website ist auch bei den dubarfst-Machern mit dabei und hat den dubarfst-Kalki geschrieben.
 
A

Werbung

  • #22
ah okay.....
Oh man komm mir ziemlich doof vor :)
aber ich denke das ging den meisten so.

gibt es nen Shop wo man alles zusammen bestellen kann bzw. Irgendwelche günstigen Shops?

zum Lachsöl na die meisten wo ich es jetzt so gesehen habe nehmen Lachsöl kapseln die sie dann ausdrücken
 
  • #23
Dito. Nur nehm ich Rinderblut statt Fortain fürs Eisen, Geflügelhaut oder anderes Tierfett statt Schmalz, und fürs Calcium auch mal Calciumcarbonat oder -citrat.
Außerdem noch Leber fürs Vitamin A, aber die hat Tinkerbell ja bestimmt auch :)

Klar, Leber ist auch immer mit dabei :D
Wenn ich Fleisch mit Haut bekomme und ich so Lammfett mitbestellen kann, mach ich das auch. Versuche immer ein fetthaltiges Fleisch mit ins Menü zu nehmen :smile:
Wo bekommst du Rinderblut her? Meine würden das sicher super finden. Obwohl Carlos kein Rindfleisch verträgt. Macht das was?
 
  • #24
  • #25
Ich bestell alle Suppis bei Lillys Bar, das ist wohl der Standardshop für Barf-Bedarf :)
Rinderblut bekomm ich von einem Metzger hier in der Nähe, der selbst schlachtet. Ob man das bei Allergien oder Unverträglichkeiten gegen Rind auch nehmen kann, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fineswelt
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
9K
yellowkitty
Y
2kugelaugen
Antworten
6
Aufrufe
2K
augenstern
augenstern
Granini
Antworten
17
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
Nonsequitur
Antworten
294
Aufrufe
396K
Irmi_
Irmi_
P
  • Plitti
  • Barfen
Antworten
6
Aufrufe
1K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben