Wie war es bei Euch mit Rindfleisch?

  • Themenstarter Peg
  • Beginndatum
  • #21
Hier ist supplementiertes Rind total lecker, wie eigentlich alles...

Nur supplementiertes Huhn, das geht gar nicht. Unsupplementierte Flügelchen oder Unterschenkel werden aber gern genommen Und gekochtes Huhn ist toll, aber nur für exakt eine Mahlzeit :rolleyes:

Der Rheinländer sagt: jeder Jeck is anners...

jede Katz wohl auch... :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
Rind wird hier eigentlich auch in allen Ausführungen, außer Pansen, gemocht. Das hat mich beim Erstversuch damals ziemlich überrascht, denn Shanti boykottierte bis dahin jede Nafusorte mit Rind:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

S
  • Starfairy
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
4K
Kaishiki
K
SanIzanami
Antworten
5
Aufrufe
6K
dieMiffy
dieMiffy
L
Antworten
26
Aufrufe
2K
Laura997
L
16+4 Pfoten
Antworten
31
Aufrufe
4K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Fairy96
Antworten
20
Aufrufe
4K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben