Wie vertragen sich Katzen und Eichhörnchen?

  • Themenstarter Marie13
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fenster neugierig
  • #21
Ich würde sagen: Katzen haben Eichhörnchen zum Fressen gerne...:oops:
 
A

Werbung

  • #22
  • #24
Alex, das letzte Video könnte bei uns aufgenommen sein. Mitten aus dem wahren Leben :D!

Seit einigen Tagen wird Moritz Korkenzieherweide zerlegt, bzw. dieses Sisalzeug, was um den Stamm gewickelt ist. Der Baum steht ja nur 1 m vor dem Terrassenfenster und das Eichhörnchen arbeitet da förmlich dran und die Katzen sitzen schwanzpeitschend und keckernd geduckt drinne hinterm Fensterrahmen. Ich frage mich nur, wo es baut?
 

Ähnliche Themen

Möllepölle
Antworten
5
Aufrufe
1K
Plum
Plum
X
Antworten
13
Aufrufe
1K
Felinigati
F
N
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Michael_Leo
Antworten
3
Aufrufe
1K
catmolly
C
Mister und Misses Zett
Antworten
4
Aufrufe
532
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben