P
Pieper
Forenprofi
.... ich muss das so sagen, denn Bruno hat sich nun auf den Frühling eingestellt. Er kam heute abend gegen 20:00h nur nach Hause, weil wir ca. eine Stunde lang gerufen haben. 10 Minuten später betrat er im Galopp das Haus: "Was issen?" "Ach so, Abendessen, hmmm, ich habe eigentlich so gar keine Zeit dafür." Sprach´s, aß drei Bröckchen und wart seitdem nicht mehr gesehen.
Manjula ist da weit häuslicher. Sie war immerhin schon viermal drinnen, aß ihr Abendbrot, kam, um sich Hähnchenbrustfilet abzuholen, ist aber nun auch schon länger draußen unterwegs.
Draußen hat es heute abend so 12°, ist sehr lau und insgesamt eben frühlingshaft.
Ich bin ein Sonnenmensch, aber der Winter war soooo schön, ich war Besitzer von wundervollen Fellnasen, sie waren immer um mich herum und haben mir das Leben gemütlich gestaltet. Winter ade, scheiden tut weh...*schnief*
... und wie verhalten sich eure Fellnasen zum Frühlingsanfang?....
Manjula ist da weit häuslicher. Sie war immerhin schon viermal drinnen, aß ihr Abendbrot, kam, um sich Hähnchenbrustfilet abzuholen, ist aber nun auch schon länger draußen unterwegs.
Draußen hat es heute abend so 12°, ist sehr lau und insgesamt eben frühlingshaft.
Ich bin ein Sonnenmensch, aber der Winter war soooo schön, ich war Besitzer von wundervollen Fellnasen, sie waren immer um mich herum und haben mir das Leben gemütlich gestaltet. Winter ade, scheiden tut weh...*schnief*
... und wie verhalten sich eure Fellnasen zum Frühlingsanfang?....