Wie vernetzen mit Tür? Lösungsvorschläge?

shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
40
Ort
Amberg
Wie Kann ich eine Terrasse vernetzen wenn da noch eine Tür mit Treppe in den Garten runtergeht?

also mal zur erklärung, wir wollen nächstes Jahr unsere terasse vernetzen, ist eigentlich einfach, Haben dach, Balken, also das ist der einfache Teil.

Aber da ist auch ne kleine Tür, wo die treppe zum garten runtergeht. Wie lösen wir das? Das wir noch durchgehen können?

irgendwie fällt mir und meinen mann da nichts ein, wie wir das einigermaßen kostengünstig aber sicher lösen können.

insektenschutztür geht nicht, das kriegen sie auf.

Hat einer von euch ideen?

Also hier ein paar Bilder:


Das ist besagte Tür:


Und hier noch drei bilder von Terasse mit dach und balken (bekomms nicht ganz drauf, leider)






 
Werbung:
B

Buddycat

Gast
Hallo Meli,

vielleicht hilft dir unsere Lösung irgendwie weiter

1024_6565353233636564.jpg
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
40
Ort
Amberg
Danke Buddycat,

Hast du da ein besseres Foto, wo mans ganz sieht?

Also sollen wir die Tür mit Balken vergrößern und den vergrößerten Teil mit netz bespannen?
 
B

Buddycat

Gast
Also sollen wir die Tür mit Balken vergrößern und den vergrößerten Teil mit netz bespannen?
Ja, so würde ich es machen.
Hier ist nochmal ein Foto. Viel mehr ist leider auch nicht zu sehen :rolleyes: aber vielleicht ist es doch ein Denkanstoß für euch :)
1024_3231346239666138.jpg
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
40
Ort
Amberg
Gut dann schauen wir das wir das nächstes jahr umsetzen können, dann können die drei auch mal luft schnuppern und nachbarn ausspionieren:D

lg

meli
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
23
Aufrufe
8K
HowlyJowly
H
O
Antworten
3
Aufrufe
1K
Das Manu
Das Manu
Lumpenfee
Antworten
13
Aufrufe
1K
MarionMicha
MarionMicha
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Katzenfamilie?
K
Plover
Antworten
94
Aufrufe
5K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben