Wie peinlich

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nacht
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
oh man, ich wieder. das war heute morgen voll peinlich:oops:.

meine nachbarin schellte mich früh aus dem bett, sie vermißte ihren fellpopo und sie sah ziemlich fertig aus.:(
wir haben uns dann erstmal bei mir in die küche gesetzt und ich hab ihr tips gegeben was sie machen kann und wo sie suchen sollte.
hab sie getröstet und ihr meine hilfe angeboten.

sie ist dann mit leckerchen und einer offenen thunfischdose bewaffnet losgezogen. ich hab mich erstmal fertig gemacht, meine fellpopos gefüttert und selber gefrühstückt. dann bin ich ebenfalls raus um den kleinen zu suchen.
gefunden haben wir ihn leider nicht und ich bin dann erstmal wieder nach hause. familie fellpopo lag in der wohnung verteilt und schlief.
meine nachbarin hab ich die ganze zeit noch draußen rufen gehört. sie tat mir so leid.:(

vorhin hab ich dann das 2. frühstück für familie fellpopo fertig gemacht. sie kamen auch alle angelaufen, erst ein blaues, dann ein schwarzes, wieder ein blaues, ein schwarze, noch ein schwarzes und noch ein schwarzes.
ich hab ihnen vom küchenstuhl aus beim fressen zugeschaut, aber irgendetwas war anders als sonst.
und ich hab glatt eine kaffee-tassen-länge lang gebraucht um festzustellen das ich einen schwarzen fellpopo zuviel hatte:oops:.
(und das auch erst, als der kleinen mann sich umdrehte und ich sah das er einen großen weißen fleck am hals hat:oops:.)

bin natürlich sofort raus und hab die nachbarin gerufen. sie war überglücklich als sie ihren fellpopo gesund und munter auf dem arm hatte.
dann fragte sie mich wo ich ihn denn gefunden hätte:oops:.

tja, also eigentlich hab ich ihn ja gar nicht gefunden. er war einfach da.
wegen dem sturm letzte nacht hatte familie fellpopo hausarrest und hier waren alle türen zu. der kleine mann muß also schon die ganze nacht bei uns gewesen sein.
und ich hab nichts gemerkt:oops:.

jetzt frag ich mich, hab ich zuviele fellpopos, das mir einer der hier nicht hingehört gar nicht mehr auffällt?
oder bin ich irgendwie "anders"?:oops:

meine nachbarin hat mich auf jeden fall sehr seltsam angesehen.
hätte ich gestern schon richtig nachgesehen hier, dann wäre ihr eine schlaflose nacht erspart geblieben und viel kummer:(.

(aber warum müßen die auch alle schwarze fellpopos haben. und warum hat familie fellpopo nichts gesagt?:confused:
 
A

Werbung

...............uuuuuuuaaaaaaaaaarh............ ich roll mich hier gerade wech vor Lachen.....:D:D:D:D

Ich tröste dich mal: nööö, du bist nicht anders, sondern zur Zeit wahrscheinlich nur etwas überarbeitet???? :D:D:D:D

Demnächst einfach mal vorher schauen..... und DURCHZÄHLEN!!!!:D:D:D:D

und offensichtlich findet es Familie Fellpopo normal einen mehr zu haben und mag den kleinen Mann auch.....:D:D:D:D

mit sehr amüsierten Grüßen.....
 
Claudi...sorry ich lieg gerade unterm Tisch vor Lachen:D

Mir ist es mit meinem Sohn mal so gegangen......er kam und kam nicht von seinem Freund heim:rolleyes: als ich dann angerufen habe , meinte die Mama der ist doch gar nicht da:eek: aber ich schau mal.......und die Jungs saßen brav still und leise vertieft im Spiel im Kinderzimmer..........

na so wars bei Euch auch.......die Kumpels verstanden sich waren still und leise.......

Hauptsache der Kerl ist wieder da.......

Gruß

Helga
 
Tut mir sorry, aber ich bin grad eben unterm Tisch gelegen vor lauter lachen
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Tja, ich würd mir da schon meine Gedanken machen, ob du bisle balla bist ;)

Nee, aber jetzt im Ernst, das hätte ich sein können *g*

Vielleicht möchte der Nachbarskater bei euch einziehen? :D

deine arme Nachbarin. du hast dich hoffentlich gebührend entschuldigt :p
 
Liebe Claudia,
das ist allerdings wirklich ein böses böses Faul - und es wirft Fragen auf :p:p - dann lass Dir mal was Nettes für das unnötige Leid Deiner Nachbarin einfallen - und sorry, ich hätte auch blöd aus der Wäsche geschaut wenn Du mir dann gesagt hättest, er war bei Dir:D:D:D:D:D:D
( ich beiß gleich in die Tischkante so gut ist das.....:rolleyes::rolleyes:)

Heidi:cool:
 
Ach Claudia, das kann doch mal passieren, dass man sich verzählt!!!







... oder warst du nüchtern??? :D :D :D

Wie wäre es mit Rückennummern für deine Bande? ;)
 
vorhin hab ich dann das 2. frühstück für familie fellpopo fertig gemacht. sie kamen auch alle angelaufen, erst ein blaues, dann ein schwarzes, wieder ein blaues, ein schwarze, noch ein schwarzes und noch ein schwarzes.
ich hab ihnen vom küchenstuhl aus beim fressen zugeschaut, aber irgendetwas war anders als sonst.
und ich hab glatt eine kaffee-tassen-länge lang gebraucht um festzustellen das ich einen schwarzen fellpopo zuviel hatte:oops:.
[/SIZE]

Der war echt gut, liebe Claudi!
LOL2.gif

ich hau mich weg, das hätte ich auch sein können...also, du siehst, es sind auch andere hier, die das leichte Paddelsyndrom in sich haben! :):D

liebe Grüße, Corinna
 
Werbung:
Ach Claudia, das kann doch mal passieren, dass man sich verzählt!!!







... oder warst du nüchtern??? :D :D :D

Wie wäre es mit Rückennummern für deine Bande? ;)




............Mädels Ihr werdet immer besser:D:D:D:D
wenn ich mir das vorstell bildlich:rolleyes::) einfach genial......
der gehört nicht zu uns der hat keine Nummer:D

Gruß

Helga

( Tischkante fehlt gleich nee Ecke)

 
Lach Claudi , ich muss zugeben das auch mir sowas passieren könnte , denn bei der Menge Katzen fallen 4 Pfoten mehr soooo schnell nicht auf , und wenn dann noch die Farbe stimmt :D

Die Nachbarin wird Dir verzeihen, denn es geht Ihm ja gut und vlt besucht er Euch nun öfters ;) ;)
 
  • #10
naja, wenn ich das hier so nochmal durchlese und drüber nachdenke - ein bischen schmunzeln muß ich jetzt auch:rolleyes:.

bestimmt bin ich wirklich überarbeitet oder zu nüchtern:D.
aber ich frag mich echt wieso es dann die nacht hier so ruhig war. hätte mir nicht ein fellpopo irgendwie bescheid geben können das was anders ist?

meiner nachbarin werde ich nachher einen strauß blumen mitbringen als entschuldigung. ich hoffe sie denkt jetzt nicht ich hätte ihn mit absicht behalten:(.

@ helga,

also meine kiddies hab ich immer zuhause bemerkt, so tief in ein spiel versunken waren sie noch nie. aber ich hab vor langer zeit mal einen falschen jungen vom spielplatz mitgenommen, alle waren total eingesaut mit nassem lehm und der junge hatte die meiste ähnlickeit mit meinem sohn:oops:

@ birgitta,

hatte gestern eigentlich durchgezählt - zumindest dacht ich das:oops:.

@ corinna,

was ist ein padelsyndrom:confused:

tja, da ja in der nachbarschaft immer mehr schwarze fellpopos rumlaufen werd ich mir wohl was einfallen lassen müßen.
sehe demnächst schon alle nachbarn hier schellen wenn sie ihre katzies vermißen:eek:
 
  • #11
Sorry, aber ich rolle mich auch grad mit den anderen unterm Tisch vor lachen :D

Vielleicht solltest Du statt ewig schwarz und blau auf die Farbenvielfalt setzen: je eine schwarze, weiße, rote, blaue, bunte - dann fällt ein Eindringling sofort auf :D Ich nehm Dir auch ne blaue ab ... :rolleyes:

Grinsegrüßle
 
  • #12
Sorry, aber ich rolle mich auch grad mit den anderen unterm Tisch vor lachen :D

Vielleicht solltest Du statt ewig schwarz und blau auf die Farbenvielfalt setzen: je eine schwarze, weiße, rote, blaue, bunte - dann fällt ein Eindringling sofort auf :D Ich nehm Dir auch ne blaue ab ... :rolleyes:

Grinsegrüßle

nee nee, ich bin eher dafür das ich meine so lasse wie sie sind und die nachbarn ihre kennzeichnen!:)
obwohl das wahrscheinlich auch wenig nützt wenn sich hier über nacht jemand fremdes versteckt.

kann man fellpopos eigentlich beibringen mit dem haustürschlüssel umzugehen?
(aber wahrscheinlich würden meine dann noch ein paar kumpels mitbringen:rolleyes:).
 
  • #13
Claudia Du hast mir den Tag versüßt. Ich kann nicht mehr vor lachen.
Und ich glaub es liegt nicht an der Katzenmenge sondern an den Farben.:D:D:D
 
  • #14
*grööööhl*... das ist die Story des Tages :D:D:D

Wie wärs mit rosa Punkten auf dem Fell??? Es gibt doch so Sprühfarbe für Tiere, mit denen
z. B. Schafe vor der Schur gekennzeichnet werden... :D:D:D
 
Werbung:
  • #15
*grööööhl*... das ist die Story des Tages :D:D:D

Wie wärs mit rosa Punkten auf dem Fell??? Es gibt doch so Sprühfarbe für Tiere, mit denen
z. B. Schafe vor der Schur gekennzeichnet werden... :D:D:D


sie will sie doch nicht scheren...........:D:D:D:D Nur besser auseinander halten beim Zählen....:D:D:D:D

Brille????:D:D:D duck und wech...:D:D:D
 
  • #16
Hihi so kanns gehen!

Aber wer Katzenbesitzer ist muß dafür doch Verständnis haben!

LG
Karin
 
  • #17
Hiiiilllffffeee, ich krieg mich nicht mehr ein...:D:D:D

Claudi, bei der Geschichte mit dem Fellpopo liefen mir vor Lachen schon die Tränen und Du setzt noch einen drauf...:D:D:D

aber ich hab vor langer zeit mal einen falschen jungen vom spielplatz mitgenommen, alle waren total eingesaut mit nassem lehm und der junge hatte die meiste ähnlickeit mit meinem sohn
 
  • #18
sie will sie doch nicht scheren...........:D:D:D:D Nur besser auseinander halten beim Zählen....:D:D:D:D

Brille????:D:D:D duck und wech...:D:D:D

Boah Birgittaaaaaa :rolleyes::rolleyes::rolleyes:, sie sollen ja nur gekennzeichnet werden,
nicht geschoren :D:D:D:D:D:D

Du verstehen?? Ohne Punkt, keine Familie Fellpopo :rolleyes::rolleyes::D:D:D:D
 
  • #19
Hi Claudi,

klar hab ich eben auch gegrinst....... :D:D:D aber wohl auch, weil mir das vor Jahren auch mal passiert ist :oops::oops: und -welch Zufall- auch mit einem schwarzen Kater!

Da lebten Romeo und Julia noch, zwei schwarze Fellpopos. Eines Abends steht einer von drinnen an der Terrassentür und maunzt :confused::confused: hat Romeo aber nie gemacht. " Was ist los Romeo, was hast du denn?" maunzmaunz.....
Also hingehen, runterbeugen, übers Fell streicheln. " Was ist denn :confused::confused::confused: Du bist ja gar nicht Romeo :oops::oops::oops:"

Tja, damals stand die Tür zum Garten immer offen und schon war der Nachbarskater mit im Haus.......

:D:D
 
  • #20
Also mein Vorschlag: einmal am Tag strammstehen und durchzählen lassen!!

Nein, liebe Claudi, ich denke, Du warst einfach zu ehrlich.:)
Hättest Du der Nachbarin mal lieber erzählt, der wäre eben gerade anspaziert gekommen.;)

Der Blumenstrauss ist eine nette Geste!!!
 

Ähnliche Themen

Lilith
Antworten
35
Aufrufe
4K
Lilith
Lilith
D
Antworten
63
Aufrufe
4K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
L
Antworten
19
Aufrufe
955
lillyx
L
Ela1976
Antworten
26
Aufrufe
3K
Ela1976
Ela1976
Sammy2012
Antworten
159
Aufrufe
45K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben