S
SILKCHEN
Forenprofi
Hallo, Ihr Lieben !
Wie oft füttert Ihr Eur Kätzchen am Tag; und wann bekommen sie ihr Futter?
Ich habe bisher immer 3x gefüttert:
1x morgens um 7Uhr, dann nachmittags um 17Uhr und nochmal abends gegen 22Uhr.
Dann ist mir aber aufgefallen, daß sie nachmittags kaum was gefressen haben.
Und weil ich ja eine Allergiker-Katze habe, deren TF eingefroren wird und nur höchstens 1 Stunde stehenbleiben darf, ist es natürlich nicht gut, wenn dann immer was im Napf bleibt.
Dadurch, daß wir morgen in Urlaub fliegen und wir uns sowieso Gedanken machen mußten, wann meine Eltern zum Füttern kommen, haben wir es die letzten Tage SO gemacht:
1x morgens zwischen 7 Uhr und 9 Uhr füttern, und dann erst wieder abends gegen 19 Uhr.
Und siehe da: die Näpfe werden direkt leer gefressen...also anscheinend ist das (wenigsten für unsere Mädels) die beste Lösung.
Wie ist das bei Euch?
Wie oft füttert Ihr Eur Kätzchen am Tag; und wann bekommen sie ihr Futter?
Ich habe bisher immer 3x gefüttert:
1x morgens um 7Uhr, dann nachmittags um 17Uhr und nochmal abends gegen 22Uhr.
Dann ist mir aber aufgefallen, daß sie nachmittags kaum was gefressen haben.
Und weil ich ja eine Allergiker-Katze habe, deren TF eingefroren wird und nur höchstens 1 Stunde stehenbleiben darf, ist es natürlich nicht gut, wenn dann immer was im Napf bleibt.
Dadurch, daß wir morgen in Urlaub fliegen und wir uns sowieso Gedanken machen mußten, wann meine Eltern zum Füttern kommen, haben wir es die letzten Tage SO gemacht:
1x morgens zwischen 7 Uhr und 9 Uhr füttern, und dann erst wieder abends gegen 19 Uhr.
Und siehe da: die Näpfe werden direkt leer gefressen...also anscheinend ist das (wenigsten für unsere Mädels) die beste Lösung.
Wie ist das bei Euch?