Wie oft täglich füttert ihr NaFu?

  • Themenstarter *Angel*81
  • Beginndatum

Wie oft pro Tag füttert ihr Nassfutter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
  • #21
A

Werbung

  • #22
Bei uns ist es auch noch unterschiedlich.....morgens werden die Näpfe voll gemacht, muss tagsüber reichen, weil wir alle arbeiten und in schule sind.

dan halt nachmittags und abends nochmal ne portion.

eine rythmus haben wir noch nicht, sie sind ja auch erst 10 monate.

aber rocky frisst von mehr als spike. hab mir schon gedanken gemacht, dass er uns die haare vom kopf frisst, aber dann hier gelesen, dass es normal ist:p
 
  • #23
Ich füttere zwei mal am Tag, morgens bevor ich zur Arbeit fahre und am Abend wenn ich wieder Heim komme. Pi mal Daumen sind dann 12 Stunden dazwischen. Mittags gibt es bissl Trockenfutter durch die Gegend geschmissen.
 
  • #24
Ich füttere morgens nach den Aufstehen, das ist so zwischen 6 und 7 Uhr, dann Mittags zwischen 12 und 13 Uhr und Abends gegen 18 Uhr nochmal - falls es dann nicht reicht gibt es vor dem Schlafen gehen noch mal eine kleine Mahlzeit
 
  • #25
Ich fütter 3mal, Morgens Mittags und am Abend und zwischendurch gibts trofu.
 
  • #26
Hier bei uns wird 4-5 Mal pro Tag Nassfutter gereicht. Immer kleine Portionen, die auch sofort und unverzüglich aufgefressen werden. Evtl Reste kommen wieder zurück in den Kühlschrank.
 
  • #27
Bei uns sind es 3-4 Mahlzeiten oder wenn einer will, auch Nachschlag auf Nachfrage ;)
 
Werbung:
  • #28
Hallo.

Mich würde mal interessieren, wann und wie oft ihr eure Katzen pro Tag mit Nassfutter füttert.
Oft hört man ja, 1 oder 2 Mal täglich würde reichen.

Ich füttere momentan 4 mal pro Tag, in kleineren Portionen. Weil größere Portionen frisst Muffin gleich komplett, und muss sich danach immer übergeben :oha:

Es gibt also morgens um 6:30 Uhr, mittags um 12:00 Uhr, spätnachmittags um 17:00 Uhr und abends zwischen 20:00 und 21:00 Uhr noch eine kleine Portion.

Bei uns gibt's auch ca. 4 Portionen am Tag, auch kleinere Portionen, weil Bubbles nicht so viel auf einmal frißt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
963
Ray
R
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
M&L
M
schoke1985
Antworten
1
Aufrufe
2K
Aristocat
Aristocat
Lillewyn
Antworten
15
Aufrufe
6K
MäuschenK.
MäuschenK.
micra
Antworten
4
Aufrufe
3K
molly66
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben