Wie lange schlafen eure Fellpopos???

  • Themenstarter Lucky
  • Beginndatum
Lucky

Lucky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2008
Beiträge
164
Alter
42
Ort
Oberfranken
Hallo!!!
Mich würde mal interessieren wie lange eure Fellis so am Tag schlafen???
Also meine beiden schlafen bzw. faullenzen manchmal sogar 15-16 Stunden...:cool:
Also bitte...--->
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Katzen 90% des Tages verschlafen. Kann ich mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen, da sie ja jagen, revier ablaufen und sich putzen müssen. Wie kann man da so viel schlafen? Meine schlafen so wie deine 15-16 Stunden. Wobei ich nicht genau weiß, was sie Nachts so treiben.:cool:
 
Ja, da halten wir gut mit. 15 Stunden sicher.
Wobei oft auch nur geschlumert wird - Denn wenn es ein Geräusch gibt, dass auch nur im Entferntesten an das Öffnen des Dosenfutters erinnert, sind wir hellwach!! Aber wie!!!
 
Unsere Katzen schlafen auch viel, wie lange genau, weiß ich nicht. Je nachdem, welches Programm geboten wird.:D

Bei Reserl hängt es auch entscheidend davon ab, ob Madame beleidigt ist oder nicht.;)
 
puh, gute frage... aber so an die 15 bis 16 stunden sind da locker drin:)

manchmal wäre ich auch zu gerne eine katze;)
 
....hatte im Sommer auch schonmal so einen Thread....:aetschbaetsch2:

Also.....meine beiden Mädels schlafen so ungefähr...hmmm.....ja, ca. 16 Stunden, kommt gut hin.
 
hmmm.. ich denke mal unsere Bande verschläft im Schnitt 12 h , aber mehr wohl nicht unbedingt. Sie sind halt sehr aktiv ;)
 
Werbung:
Öööööhhhhhmmm..... Den ganzen Tag!? :aetschbaetsch2: Nee, aber so 10 Stunden kriegen die bestimmt zusammen... Und in der Nacht geht dann das Gepolter los :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2K
Katzenlove14
K
Rani2012
Antworten
8
Aufrufe
877
Juicie
J
L
Antworten
8
Aufrufe
3K
lalue
L
casandra
Antworten
4
Aufrufe
690
casandra
casandra
Chrissi1992
Antworten
31
Aufrufe
5K
MioLeo
MioLeo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben