Wie läuft eine Nacht ab wenn eure Katzen bei euch im Bett/Schlafzimmer schlafen?

  • Themenstarter Riari
  • Beginndatum
  • #81
Bei mir laufen die Nächte grundsätzlich ruhig ab, manchmal wenn ich etwas früher ins Bett gehe wird noch getobt, aber meistens im Wohnzimmer weil dort Kratzbaum und Co in Mehrzahl vorhanden sind und im Schlafzimmer nur 2 Schlafplätze für die Miezen gerichtet sind, sonst nichts.

Ansonsten: Ich leg mich hin - Joey kommt nach ein paar Minuten nach und tretelt schnurrend auf mir rum bis ich einschlafe (gewöhnungsbedürftig, aber WENN man sich dran gewöhnt hat kann man nichtmehr ohne Gute-Nacht-treteln einschlafen :p ). Manchmal bleibt sie die ganze Nacht, manchmal geht sie irgendwann wieder. Pacey kommt manchmal auch dazu, er liegt dann an den Beinen. Beide brav schlafend, kein Rambazamba :cool:
 
A

Werbung

  • #82
Kurzes Feedback von mir. *vollstolzbin*
Gestern Nachmittag die Schlafzimmertür halb zugezogen (Glas-Schiebetür) Kitten gestutzt aber nix gesagt. Gestern Abend, Kitten raus, wir rein, tot gestellt wie Frau Sue gesagt hat, genau 7 Minuten Gemaule und ab da die ganze Nacht Seelenruhe im Haus!

Heute Morgen lagen beide unten im Wohnzimmer uns schliefen in ihren Hängematten tief und fest.

Vielen Dank für die super Tipps.

Tagsüber bleibt die Tür auf, Nachts zu.
Tolle Tierchen, tolle Forenmitglieder, Merci :yeah::grin::yeah:
 
  • #83
Unsere Zelda kommt schon seit dem ersten Tag immer mit mir ins Bett und bleibt auch die ganze Nacht :pink-heart:

Manchmal drängelt sie sogar, wenn ich mal später ins Bett gehe. :D

Am Anfang musste ich mich erstmal daran gewöhnen, dass sie es sich meistens zwischen meinen Beinen bequem macht. Dann ist erstmal nix mehr mit umdrehen. :D

Es kommt aber auch vor, dass sie mich Frühmorgens einmal weckt und beschmust werden möchte. Wenn ich aber mal zu müde bin und mich wegdrehe, ist sie auch nicht nachtragend. ;)

Bin mal gespannt, wie das nächsten Monat mit Katze Nr. 2 wird.
 

Ähnliche Themen

Chrissi86
Antworten
36
Aufrufe
3K
Nürnberg
Nürnberg
M
Antworten
41
Aufrufe
4K
Muffinx95
M
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
M
Antworten
0
Aufrufe
808
milowundloki
M
A
Antworten
36
Aufrufe
2K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben