Wie kommt das MAC`s mit Seelachs so bei euren Fellnasen an?

  • Themenstarter Ava
  • Beginndatum
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
35
Ort
im schönen Münsterland :)
Nabend ihr Lieben!
Habe bei meiner letzten Futterbestellung zum ersten Mal auch das "neue" (ist das eigentlich neu? Egal! Zumindest ist es bei der Futterinsel neu) Macs mit Seelachs bestellt. Meine Mädels stehen nämlich total auf Fisch, besonders Thunfisch.
Habe es heute dann zum ersten Mal gefüttert und sie waren mal wieder begeistert. Ich von dem Geruch jetzt nicht so, aber was tut man nicht alles für seine Mäuse :pink-heart:
Wie ist es so bei euch? Würde mich ja mal interessieren..
 
A

Werbung

Meine sind normalerweise nicht so mäkelig. Aber das haben sie stehen lassen. Hat mich auch nicht gewundert, so wie das gestunken hat....:D
 
Bei uns kommt leider auch überhaupt keine Sorte Mac´s an....
...da wird lieber gehungert... :(


LG
 
joe fraß alle sorten macs gerne, sissi nur die mit seelachs ...
 
Meine vier Katzen lieben Macs.
Fischdosen werden gefressen aber sie sind nicht sooo wild drauf wie auf die anderen!

Hab gerade gesehen,dass es von Macs 3 verschieden große Dosen gibt und viele Sorten...bei uns gibts nicht so viel Auswahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine lieben auch das Macs aber das mit Fisch mögen sie überhaupt nicht:rolleyes:
 
Werbung:
Ja, das weiß ich ja. Glaube, wenn es nach meinen Mädels gehen würde, würde es sowieso jeden Tag Geflügel-Leberwurst und Thunfisch (Favorit ist Almo) geben :D
Mami erlaubt ihnen das aber maximal einmal in der Woche..
 
Einmal in der Woche nurß Da ist Mami aber auch gemein! ;)

Oder eine Mischung aus Huhn und Fisch, gibts ja teilweise auch.

Meine lieben Feline Porta 21 Thunfisch mit Krebsfleisch. Ratze fatze ist der Teller leer. :D
 
  • #10
Bei dem Link, den du mir geschickt hast, ist ja auch nur 25% Fisch. Der Rest ist ja auch Rind. Also wäre auch wohl öfters drin, aber solange sie das andere Mac's gut fressen kann ich das ja so beibehalten :smile:
 
  • #11
Mac´s futtern meine gerne.

Seelachs allerdings war nicht der Renner:

Oskar, sonst Allesfresser, rührte es überhaupt nicht an.
Simba fraß es nur mit Widerwillen.
 
  • #12
Bei uns auch so.
Mac´s wird hier gerne gegessen. Aber genau die Seelachs-Sorte nicht.

Wobei mich das nach wie vor wundert, denn sonst sind hier Fisch-Sorten sehr beliebt.
Wenn es Applaws oder Porta mit Thunfisch gibt, kann ich gar nicht so schnell gucken, wie die Näpfe leer sind.
Ob die zwischen Seelachs und Thunfisch unterscheiden können? :confused::D
 
  • #13
Ob die zwischen Seelachs und Thunfisch unterscheiden können? :confused::D

Es würde mich ja nicht wundern, wenn ich ehrlich bin :D
Das Macs stinkt aber auch echt bestialisch. Hatten noch einen Rest von gestern. Ich würde das auch nicht anrühren, aber meine Mädels sind da anscheinend nicht so wählerisch :smile: Oder sie stehen auch noch drauf :D
 
  • #14
Ich habs heute morgen in den Napf getan, und nun simuliert Azur den nahenden Hungertod.
Sind beide nicht so begeistert davon.
Von der Sorte Huhn auch nicht, aber Lamm und Rind finden sie super.

Ich persönlich finde ja, macs ist das einzige Futter, das gut riecht. Aber um meinen Geschmack gehts hier glaub ich nicht...
 
Werbung:
  • #15
ENDLICH habe ich ein Futter gefunden, das auch Sammy gerne frisst (absoluter TroFu- u. Roh-Fleisch-Junkie :rolleyes:).
Alle anderen Marken fraß er nur, wenn der Magen richtig knurrte.
Ich bin wirklich so froh, dass er jetzt wieder Appetit hat. :)

Sorte Seelachs habe ich aber noch nicht ausprobiert. Fisch mögen meine beiden allgemein nicht so wirklich.
"Echter" Fisch hingegen wird inhaliert. :rolleyes:

Ich glaube, in der aktuellen Mac's Palette habe ich Seelachs dabei. Werd's die nächsten Tage mal austesten.
 
  • #16
Also unsere beiden fressen alles Sorten von MAC's sehr gerne, auch die Sorte Seelachs, wobei ich finde dass diese Sorte für den Menschen echt unangenehm bzw. halt sehr intensiv riecht (nämlich im ganzen Haus), aber solange sie es mögen ist es okay.

Wird halt nicht gegeben, wenn Besuch kommt oder so - den wollen wir ja schließlich nicht verjagen. :aetschbaetsch1:

LG, Andrea
 
  • #17
Meine beiden mögen Macs auch ganz gerne inzwischen, aber die Sorte mit Seelachs habe ich noch nie ausprobiert. Am liebsten essen sie die mit Lamm und die mit Rind
 
  • #18
meine lieben die sorte seelachs von macs auch ganz doll aber die anderen sorten auch
 
  • #19
Meine Beiden nehmen Mac's nur an, wenn ich es untermische:rolleyes:
 
  • #20
Meine 4 lieben Fisch aber Macs Seelachs kann ich selbst essen, braucht noch wer ein paar 400g dosen davon?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
534
MagnifiCat
M
Luca & Luna
Antworten
27
Aufrufe
2K
Kaishiki
K
Dove
Antworten
8
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
D
Antworten
15
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
Chazy
Antworten
108
Aufrufe
26K
Chazy
Chazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben